Warum wird das Endcinematic down genommen?

Aber warum hat Vol´Jin sie dann als Anführer erwählt? Es schien so als hätte er eine Eingebung. Einen Blick auf das große Ganze. Und was bringt ihr das alles? Das wirkt, wie viele sagen, wie aus einem 08/15-Fantasyroman… Wie schon Garrosh. Macht. Stärke. Rache… BlaBla… Das wirkt einfach nur billig und bemüht. Ich hätte wirklich gedacht es käme noch der große Twist…

Ja, aber wohl nicht von den Loa, das zeigte ja schon eine Questreihe auf Hordenseite. Da wurde manipuliert. Aber… er stand am Rande des Todes, der Jailer ist eine Figur der Shadowlands. Wer auch immer da genau manipulierte, es passt zumindest.

Hollywood ist doch der Inbegriff von 08/15 Storys ohne großes Risiko. In der Storyabteilung sitzen zu viele Hollywood Helden, das ist das Problem.

Sylvanas hat die Schwächlinge ausortiert, in der neuen Welt, die sie erschaffen wird ist nur Platz für die Auserwählten.

6 Likes

Hm…
Trotzdem mochte ich sie als Warchief zum Anfang. Als dann BFA startete hatte ich immer gedacht: Das ist sie nicht selbst. So einfältig kann Blizzard nicht sein, dass sie schon wieder nen Warchief freidrehen lassen…

Muss ich mich wohl mit abfinden. Toll ist es nicht.

Naja… nur hat Sylvanas sich ja so verhalten wie man das von ihr immer erwartet hätte. Es zählt nichts Sylvanas und ihren Interessen. Gerade das machte sie in meinen Augen immer so interessant.

1 Like

Nur wenn man dazu nicht stehen kann wurde man benutzt

Lass dich hier nicht bequatschen es ist einfach eine miese geschichte die schlecht geschrieben ist

3 Likes

Hab’s mir grad angeschaut. So ein Cinematic hatten sie auch drin lassen können gähn

Auserwählte? Also die geistig schwachen Mitläufer die ihr immer noch blind ins Verderben folgen? Ob Untod oder Tod, Elfe bleibt Elfe und die sind entbehrlich.

Hi,

Es ist zweckmäßig und höflich bereits im Titel eines Threads durch die Formulierung [Spoiler] ganz am Anfang zu warnen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP

Dislikes, definitiv Dislikes.
Das Diablo Immortal Video hatten se 3 mal hoch geladen bis es halbwegs anhembar aufn papier aussah ^^,
Ist ja wie Youtube Rewind… und man kanns den Leuten nichtmal verübeln :confused:

Die alten Götter sind nun mal ein nichts gegen Sylvanas. Sagte sie ja auch, das er nur ein Werkzeug ist, um tote zu produzieren.

Weiß nicht was peinlicher ist. Das „Cinematic“ um einen alten Gott, den man Jahrelang aufgebaut hat um den in einen 30 sek. Video wie den letzten Lauch aussehen zu lassen oder der Versuch auf YT die zahlen zu schönen.

11 Likes

Und dann schreibt man sie, als eigentlich intelligente und taktisch exzellent ausgebildete ehemalige Waldläufer-Generälin, in der Story so dumm, dass sie sich provozieren läßt und die große Schlacht vor Orgrimmar selber verhindert, die den Death-Counter wohl hätte explodieren lasssen. Ja sie ist impulsiv, aber sie ist nicht dumm. Und die Schlacht zu verhindern durch das Duell mit Saurfang, war genau das.

4 Likes

Wozu da war NZoth befreit und ihr einwirken hatte keinen Sinn mehr. Sie hat ihre benötigten Kräfte erhalten und ob die Krieger nun durch den Krieg oder Nzoth sterben ist doch gleich.
Hat nen netten Abgang hin gelegt, aber ihr Plan bedurfte ihrer Anwesenheit nicht länger.
Denke eher das es Absicht war und sie sich nicht verplappert hatte, weil sie die schnauze von den Lebenden voll hatte.

Vielleicht bekomme ich in SL meine Antworten. In BFA wohl jetzt nicht mehr -.- Dabei ging mir die Story um den alten Gott eher am A… vorbei. Ich kenne die Lovecraft´schen Mythen und „Alte Götter“ als Endbosse zu verheizen oder zu erniedrigen wird dem Namen einfach nicht gerecht. Hatte wohl was anderes erwartet.
Aber ich habe mittlerweile wenig Hoffnung was die Story angeht. Da wird mir einfach zuviel wiedergekäut… Aber ich mochte die Geschichte um die Goblin-Rüstung in 8.3. Die hat wenigstens ein wenig entschädigt :smiley:

Passt doch alles. Ein verdammt schlechtes Cinematic zu einem verdammt schlechten Addon. Damit haben wir es: BfA ist das schlechteste Addon bisher.

3 Likes

die leute, die sich darüber lustig machen, dass ich die sylvanas geschichte deutlich besser finde als diesen oberflächlichen mist mit dem n#zoth cinematic, müssen sich nur mal diesen diskussionsverlauf durchlesen: die sylvanas-geschichte gibt stoff für diskussionen, das nyalotha cinematic gibt nichts. und es bestätigt nur, dass die sylvanas-geschichte-grundsatz-kritiker einfach nur zur leicht gestrickt sind um da irgendwas zu verstehen, im nyalotha cinematic gibt es nichts zu verstehen, auch nicht misszuverstehen. der gleiche mist wie dc oder marvel oder das drehbuch für irgendeinen disney müll.

1 Like

Nun wer hier einfach gestrickt ist sei mal dahingestellt XD

1 Like

Eigentlich nicht …Ich denke eher ,das sie „zufrieden“ war ,das sie die Lüge nicht weiter aufrecht halten mußte. Zudem konnte sie sich noch an Saurfang rächen.
Letztendlich war es egal,ob es die Schlacht gibt oder nicht . Wie sie selbst zum Schluß sagt ,ist es nur eine Frage der Zeit und alle sollten bei dem was übrig bleibt ,weiterspielen.

Ich würde mich nicht wundern ,wenn es wirklich eine Art Zeitplot ist ,und sie wusste (und nicht nur sie ! ), das es alles auf den Kampf in den Shadowlands hinausläuft. Da könnte es einen Gegner geben , der alles vorausgeplant hat …

Vielleicht kommen die Drachen ja mehr ins Spiel und der Gegner ist jemand wie Murozond (oder sogar Galakrond)

Glaub ich nicht dran und guten Zeitplot als gute Story zu verkaufen ist sehr schwer.
Läuft mit Sylvanas entweder darauf hinaus Illidan 2.0 Story oder sie ist macht geil wird so enden wie Gul dan oder so.

Bis jetzt gibt keine anzeichen für Drachen und Galakrond glaub ich nicht dran gut genug wäre für Story content in WoW wäre.
Galakrond war nur ein Fetter Dracher der zum cannibalen geworden ist das wars :smiley:.