Warum wird im Alteractal so oft verteidigt?

Ich würde mich ja schon freuen, wenn Alterac auch nur aufginge. Das ist aber auf Wild Growth niemals der Fall. Wahrscheinlich wurde dort das Alterac deaktiviert, anders kann ich mir das nicht erklären.

Oder in sod wollen es einfach zu wenig spielen. Arathi gibt mehr ehre wie av ^^

1 Like

Man könnte ja das große Ehreabgeben auf 22.500 erhöhen. Dann würde sich das rentieren :wink:

1 Like

Hört sich an wie „Das große Krabbeln“ :smiley: :stuck_out_tongue:

1 Like

Hät ich absolut nichts dagegen :smiley:

Und was mache ich dann mit der Ehre? Angenommen man hat alles, R14, full epic gear, was macht man dann mit der Ehre? In Ironforge herumidlen? In Orgrimmar die Leute belästigen? Einrahmen und ins Klo hängen?

Kein plan was du willst… wenn du alles hast, dann machste bgs auch nicht für Ehre…
Was du mit deiner Ehre machst ist mir wirklich egal :wink:

3 Likes

Irgendwie widersprichst du dir. Einmal sagst du, man macht BGs für Ehre. Und dann, wenn man alles hat, macht man demzufolge keine BGs mehr? Habe ich das richtig verstanden? Ist es das, was du aussagen willst?

Wenn du den R14 Grind machst und soweit fertig hast, machst du fürs erste keine Bgs mehr ^^.
Der Großteil beendet somit die BGs.
Gibt aber genügend die danach nur HKs farmen.

Warum nicht? Abwechslungsreicher als auf einem BG geht es im Spiel nirgends zu, vorausgesetzt, es kommt zum Zerg. Auf Retail habe ich ein paar Hunderttausend HKs, die meisten davon aus dem Alterac. Retail würde ich heute nicht mehr machen, aber dass auf Classic gar keins mehr aufgeht, das kommt mir schon seltsam vor.

Wie gesagt ich hab immer noch kein plan was genau du willst…
Entweder hattest du noch nie einen char der auf nem high rank war oder kein plan…
Aber auch dir sollte klar sein das du auf r14 keine ehre mehr farmst. Auf r14 mach ich bgs rein aus spass.
Aktuell klar nicht wirklich aus spass :wink:

1 Like

Ich würde jetzt mal strikt behaupten, dass 50% per Premade r14 gemacht haben und 50% rnd.
Eine !gute! Pre spielt 5:0 mit 2000:10. Spamt das durch - gg
4 Marken - 10k ehre (abgeben mitberechnet) in 6min.

Eine schlechte pre spielt 10/15/20 min 4:1 oder 3:2 - 10k ehre

Rnd spielst du wie eine schlechte pre…hast aber keine Wartezeit bis „lfm AB überpre min 91030k Gs min. R 25“ ausgefüllt ist.

Hatte sehr viele wins und mich bissl mit den Marken geschickt angestellt. Daher war das ranken meist mittwoch abend/donnerstags erledigt.
WSG hatte ich, falls keine allypre ist immer 3:0. Selbst wenn walljumpende ST6 noobs im BG waren.

Warum sollt ich nach r14 jetzt noch groß Bgs machen? PvP kann ich in der open world ebenfalls machen.
Abwechslung und Aktion hab ich dort auch.

Das abgeben von AB/WSG gibt dir mehr Ehre als AV. Warum sollte man dann für 5min AV ~4k ehre gehen wenn es bestenfalls rnd AB das doppelt/dreifache gibt?

Daher meiden die Leute in SoD das AV

2 Likes

Dann sage ich es mal ganz deutlich: ich will zergen!

Schön, sehe dein prob immer noch nicht ^^
Kannst in jedem x beliebigen bg zergen :wink:
Oder brauchst du av das du als caster hinten stehen kannst weil man sonst nichts gebacken bekommt?

2 Likes

Wohl eher wegen leechen ;D

1 Like

Als Heiler steht man normalerweise immer hinten und nicht mitten im Gewusel. Ich soll ja schließlich andere heilen und nicht in erster Linie mich selbst. Oder wie machst du das?

Du machst mich fertig :wink: du willst zergen bist aber healer, klar kann man als heal auch zergen, kannst wie gesagt in jedem bg, egal welche klasse und spec du spielst.
Du siehst, ich versteh dein Problem immer noch nicht ^^

1 Like

Ja, du verstehst wirklich was nicht. Hier gehen nur noch Warsong und Arathi auf, Alterac ist tot. Und in einem 10-Mann-BG, wo mir drei Schamanen entgegenkommen oder wo 5 Schamanen im Arathi an der Schmiede warten, da ist nichts mehr mit Zergen. Wenn ich da hingehen, bin ich mehr damit beschäftigt, die Flammenschocks von den Mates zu dispellen und zu hoffen, dass die Leute nicht während meiner GCDs umfallen, denn zum Heilen kommt man da kaum. Und ja, oftmals bin ich die einzige heilende Person dort.

Das hab ich alles verstanden ^^

All das was du erklärst gehört zum zergen, darum versteh ich dein Problem nicht.

Ist btw in retail nicht anders, passt du einmal in so einem zerg nicht auf wirst du genau so überfahren. Da können die heals dann auch nichts mehr machen. Und genau darum geht es ja in einem bg. Die andere seite im zerg zuerst ausspielen.

1 Like

Ich hab dir ja erklärt warum dies so ist

Btw braucht die allianz nichz über schamies jammern. Das gleiche könnte die Horde über Palas machen…

2 Likes