Hey Leute,
Classic ist jetzt seit ein paar Wochen draußen und Schon schreien alle nach Veränderung.
Ich bin ein Classic Neuling und mich fesselt es deutlich stärker als retail.
Mir gefällt es so wie es ist und ich finde es sollte auch so bleiben.
MfG
eure Hyhlia
27 Likes
Ich bin kein Neuling, mich fesselt es trotzdem weitaus mehr als Retail. Ich wäre gerne wieder so süchtig wie vor 15 Jahren. Ich habe nur leider nicht die Zeit dafür.
28 Likes
Au weia, das ist wieder einer dieser Threads, die nur ausarten und schlussendlich geschlossen werden.
Falls du eine ehrliche Antwort auf deine Frage möchtest, blättere die Threads hier durch
3 Likes
Momentan habe ich die Zeit und nutze jede freie Minute und wenn ich nur kurz 15 Minuten ein paar mobs umhaue
8 Likes
Wenn man sich in kürzester auf Level 60 hochlevelt, wird dem einen oder anderen dann etwas fad. Nicht jeder kann sich dann noch mit den angebotenen Inhalten beschäftigen. Die brauchen dann neue Inhalte.
2 Likes
Ich kann’s halt nur net verstehen dass man nach 4 Wochen schon anfangen will alles zu verändern es is so wie es ist und so soll es auch bleiben
5 Likes
Ein paar Änderungen fände ich wirklich toll:
Brunnen für Gesundheitssteine
Tischchen für Magier
Bergbautaschen
ein Massrezz für Priester (zumindest im Raid)
Alles andere darf gerne so bleiben aber das sind 4 Elemente, die ich in Classic tatsächlich vermisse.
2 Likes
persönlich seh ich das ganz anders. ich war recht früh 60 und habe mittlerweile quasi alles durch. equippe mich quasi nur noch über die raids. aber genau das finde ich super. ich kann im spiel einfach das machen worauf ich lust habe. ich renn keiner weekly chest oder irgendwelchen TF upgrades hinterher. ein item was ich habe ist erledigt, genau so wie es gedropped ist.
Also mir macht es gerade extrem viel Spaß obwohl ich den Content quasi durch habe. Twinken, im AH rumstöbern, gold farmen, pvp und 1-2 mal die woche dann raiden…perfekt
6 Likes