Hey Leute,
Classic ist jetzt seit ein paar Wochen draußen und Schon schreien alle nach Veränderung.
Ich bin ein Classic Neuling und mich fesselt es deutlich stärker als retail.
Mir gefällt es so wie es ist und ich finde es sollte auch so bleiben.
MfG
eure Hyhlia
27 Likes
Ich bin kein Neuling, mich fesselt es trotzdem weitaus mehr als Retail. Ich wäre gerne wieder so süchtig wie vor 15 Jahren. Ich habe nur leider nicht die Zeit dafür.
28 Likes
Au weia, das ist wieder einer dieser Threads, die nur ausarten und schlussendlich geschlossen werden.
Falls du eine ehrliche Antwort auf deine Frage möchtest, blättere die Threads hier durch
3 Likes
Momentan habe ich die Zeit und nutze jede freie Minute und wenn ich nur kurz 15 Minuten ein paar mobs umhaue
8 Likes
Wenn man sich in kürzester auf Level 60 hochlevelt, wird dem einen oder anderen dann etwas fad. Nicht jeder kann sich dann noch mit den angebotenen Inhalten beschäftigen. Die brauchen dann neue Inhalte.
2 Likes
Ich kann’s halt nur net verstehen dass man nach 4 Wochen schon anfangen will alles zu verändern es is so wie es ist und so soll es auch bleiben
5 Likes
Ein paar Änderungen fände ich wirklich toll:
Brunnen für Gesundheitssteine
Tischchen für Magier
Bergbautaschen
ein Massrezz für Priester (zumindest im Raid)
Alles andere darf gerne so bleiben aber das sind 4 Elemente, die ich in Classic tatsächlich vermisse.
2 Likes
persönlich seh ich das ganz anders. ich war recht früh 60 und habe mittlerweile quasi alles durch. equippe mich quasi nur noch über die raids. aber genau das finde ich super. ich kann im spiel einfach das machen worauf ich lust habe. ich renn keiner weekly chest oder irgendwelchen TF upgrades hinterher. ein item was ich habe ist erledigt, genau so wie es gedropped ist.
Also mir macht es gerade extrem viel Spaß obwohl ich den Content quasi durch habe. Twinken, im AH rumstöbern, gold farmen, pvp und 1-2 mal die woche dann raiden…perfekt
6 Likes
Da prallen halt zwei (oder mehr) Welten aufeinander die einander nie verstehen werden.
Das ist halt nicht garantiert. Es wird sicher in den kommenden Jahren nichts passieren, aber wie üblich haben sie sich alle Türchen offen gelassen.
2 Likes
Die meisten posts handeln doch eher voñ zurück drehen.
Würden wir tatsächlich classic spielen wie es damals war würden sich leute weniger gestört fühlen.
Die ganhen nerfs, die talente usw.
Ich hoffe auch, dass es noch länger keine Änderungen gibt.
Dann gehen all die Spieler wieder weg, die meinen im Speed-Run schon alles wichtige erlebt zu haben. Und es bleiben die „Geniesser“
(Ich hoffe, dass der Hype möglichst bald wieder vorbei ist …)
Das ist btw. die geilste Aussage überhaupt - Da bringt Blizz Classic raus, weil die Community so gerne Classic spielen will, schwups ist’s der falsche Patchstand und wieder beschweren sich alle. Irgendwas ist ja immer und das wird vermutlich auch so bleiben. Man kann es nun mal einfach nicht allen recht machen.
Ich habe Spaß
4 Likes
Vermutlich genau das „Syndrom“, dass in einem anderen Thread jemand aufzeigte: die eigene Zufriedenheit hängt vom Ausmass ab, wie sehr man über irgendwas meckern kann. Alternativ könnte es auch im Zusammenhand mit den so schweren Raids damit zusammenhängen, dass man die eigene „kuhlness“ von damals einfach überschätzte und der eigene Wert nun sinkt, weil es die kackb00ns von heute einfach so schaffen … Selbstverständlich NUR wegen dem Patchstand und den „nerfs“.
2 Likes
Was echt extrem traurig ist…
Das klingt für mich nach einer guten Erklärung. Das eigene Ego ist meist das größte Problem
1 Like
Sollten irgendwann in ein paar Jahren mal Veränderungen kommen werde ich wohl damit leben können wenn es nicht zu viel ist
Aber momentan will ich Classic so wie es ist entdecken und kennen lernen
4 Likes
Ach die Changer wollten Classic schon seit der Ankündigung vor 2 Jahren verändern. Das Gute ist dass sich Blizzard nicht darauf einlässt und will dass Classic so nah wie möglich am Original ist, daher lass sie doch schreien.
2 Likes
Die Wünsche jetzt sind doch schon quasi alt.
Die Wünsche gab es bereits schon, als Classic noch nicht einmal erschienen war.
Und ja, eine klitzkleine Veränderung hätte ich schon gerne.
Es muß nicht Transmogrifizieren sein - aber so eine Art Kleiderschrank mit einer Übersicht zu sammelnder Sets.
Allerdings wird das wohl nie kommen - ist ja nicht einmal bei Retail voll ausgereift (wo viele Sets nicht einmal gelistet sind).
Eben, es gibt schon genügend Threads dazu.
Also bezüglich der Forenmoderation wünsche ich mir auch endlich mal eine Veränderung - anfangen, zu moderieren.
weil wir am stand von classic sind und eben damals zu classic Zeiten und dem gleichen Stand die leute gewisse Änderungen auch schon haben wollten.
Its ja nicht so, dass alles was jetzt classic ist “neu” ist.
1 Like
Diese Behauptung ist nicht korrekt und daher lohnt sich diese Diskussion gar nicht.
Wie schön. Und jetzt?
Ich spiele mal wieder Skyrim und es fesselt mich deutlich stärker als The Witcher.
…
Wen interessiert es?