Das ist nunmal der Aktuelle Stand wenn man die Threads anschaut^^
Layer finden die leute ebenfalls nicht gut aber man kann irgendwo nachvollziehen Warum Sie Layer benutzen!
Kaum jemand findet Sie gut aber Sie sind nunmal einfach zu benutzen.
der Unterschied zwischen den Patches ist nunmal schon recht groß^^ Da brauch man nur die Talente anschaun.
classic hätte auch eine andere wendung erfahren oder wäre gar gebalanced worden, wenn tbc nicht kam… dort nach der phase 6 anzuknüpfen, wäre schon nicht verkehrt, wenn nötig auch auf weiteren servern, so das ein museumsserver dafür ausreicht, die gefahr ist 1 jahr nach phase 6, dass die meisten x mal naxx runter geraidet haben und dann nicht mehr spielen.
das die das class balancing weiter führen würde ich mir auch noch vor phase 6 wünschen, dass hätten die damals ohne tbc dann auch gemacht, war vieles halt noch nicht fertig zu beginn von classic.
der paladin hatte z.b. ursprünglich 2 skills mehr in classic, die wurden ihn in letzter minute genommen… sogar in den zeitschriften von damals waren diese skills noch aufgeführt. Allerdings wer diese sehen möchte, kann sich diese skills im kloster kathe angucken, die bosse haben diese skills noch.
Das Problem ist, dass viele einfach zu verwöhnt sind. Machen ein Rennen aus allen möglichen Dingen und wenn die fertig sind, wollen sie sofort mehr haben.
Und es sind leider die Retailspieler die so drauf sind.
Fordern fordern fordern… Anstatt etwas mal zu genießen oder dankbar zu sein. Ungeduldig bis zum geht nicht mehr.
Ich meide solche Spieler und bin froh, dass ich bisher überwiegend nur positive Erfahrungen sammeln konnte.
Das Spiel soll uns allen Spaß machen, jeder kann und darf suchten wie er möchte, aber direkt fordern bis zum geht nicht mehr nur weil man quasi fertig ist finde ich echt uncool.
Den meisten geht es leider auch nur ums raiden und Gear. Klar, jeder möchte seinen Charakter verbessern, aber muss das von heute auf morgen sein? Ich finde nicht. Zumal es ja bekannt ist, dass alles gestaffelt kommt. Einige scheinen das aber nicht zu raffen.
Weil man, wenn man nur noch classic spielt, nicht wissen kann was es in retail gibt? Classic only kann auch heißen, für classic retail vollständig den rücken gekehrt. Vielleicht erst nachdenken und dann schreiben. Ist wie beim funken: denken, drücken, sprechen und nicht die reihenfolge durcheinander bringen.
Und es ist nun mal auch eine tatsache, dass nicht alles in retail schlecht ist.
Wenn man Retail den Rücken gekehrt hat, dann fordern doch trotzdem Retailspieler Änderungen?
Macht doch meinen Unterschied. Spiele auch seit Classic kein retail mehr, aber wenn ich mir jetzt einen Friseur wünsche, gehöre ich trotzdem zur Retail Fraktion, welche sich eine oder mehrere Änderungen wünscht.
Und genau solche Äußerungen sind Blödsinn. Auch als classicfan darf man sich den der schwächen und möglichen Verbesserungen bewusst sein.
Und teotzdem kann man das Spiel lieben wie es ist und freude daran haben.
Das macht uns nicht zu verschiedenen spielergruppen, wir sind alle classicspieler nur einige tun so als wären sie “classicer”.
Wenn Änderungen kommen, dann auf wohl eher auf neuen Classic+ Servern.
Classic Server sollten und sollen ein Abbild von Damals und ein Anker sein, falls es einem mal wieder reicht, ob Retail oder wohin auch die Reise mit Classic gehen mag.
So hat man immer ein bodenständiges Ausgangsmodell…
Die brauchen keine neuen Inhalte , wer jetzt schon MC und Onyxia durch hat , selber schuld .
Blizzard wird auf die grosse Masse an Spielern schauen welche noch nicht MC waren , geschweige denn 60 sind .
Und dann noch das Problem mit den Layern .
Irgendwelche Veränderungen braucht es auch nicht , mir gefällt Classic sehr gut .
Ich hab MC und Ony durch und mir ist alles andere als langweilig im Spiel, ich hab noch so viel zu tun und hab noch nichtmal einen Twink angefangen. Woher kommt eigentlich das Märchen, dass die Vielspieler gleich nach neuem Content schreien oder aufhören wenn der Content clear ist?