Warum wollt ihr jetzt schon anfangen etwas zu verändern

Die Leute die jetzt schon nach Änderungen, Erweiterungen oder sonstwas schreien sind vermutlich die, die Brack damals mit seiner you don’t Aussage meinte.

Wer ist Brack und was genau hat er denn gesagt?
Ich kenn mich halt absolut ned aus

https ://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/J-Allen-Brack-Classic-Server-WoW-World-of-Warcraft-1266670/

Nicht die schönste Quelle, aber für die Idee reichts :slight_smile:

man wird ja sehen was die zeit bringt, blizzard wird halt die stimmen zählen und abwiegen, classic + oder classic…

meine stimme ist eindeutig classic + nach phase 6, wobei ein par museumsserver für die classic version erhalten bleiben sollten.

ggf. classbalance schon innerhalb von classic, was damalas noch gedacht war aber wegen tbc nicht mehr kam…

Vielleicht fehlt dir Empathie und Verständnis für Probleme und Wünsche anderer Mitspieler.

Ach was hat das ganze mit Empathie zutun?

Es war von Anfang an klar, dass Classic so bleibt wie es ist ohne jegliche Änderungen.

Selbst ich, der sich nicht im Internet bewusst informiert hat weiß das. Es war Monate vorher schon klar.

Wenn man damit Probleme hat oder unzufrieden ist, sollte sich entweder damit abfinden, oder den Client wechseln zu Retail, weil Änderungen nicht kommen.

1 Like

Sehe das wie Dunkelmähne, es war von Anfang an klar dass es so ist wie es ist.

Hab da noch was eingefügt. Bei Blizzard würde ich nie von „nie“ ausgehen, selbst wenn das heisst, dass es in ein paar Jahren nur noch Classic+ und vielleich pro Typ einen alten Classic-Realm geben würde. MMn. sollte man einfach den Moment geniessen solange er anhält, denn Veränderung wird so oder so kommen.

Wenn classic + kommt ist das ja was anderes.

Beim aktuell classic wird nix verändert. Das kann man drehen und wenden wie man will :smiley: bis natürlich auf die Phasen/Patches.

Also meine Intention ist hier ganz klar, es darf natürlich etwas geändert werden , aber bitte nix was die Kommunikation und die Begegnung der Spieler obsolet machen würde/könnte.
Über alles andere kann man diskutieren, denn Gimmicks, oder neuer Inhalt zerstören nicht die Comm, sondern m.M. “Erleichterungen” wie z.B. DF, fliegen, schnelles reisen, leichteres Questen in kombinations mit zu leicht erreichbaren Equip…ect.pp.

lg Huf

Wie gesagt, sag niemals nie, gerade bei diesem Unternehmen. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher seeeeeeehr gering, aber wenn den Schlipsträgern in den Sinn kommt, dass wenn man X verändern/einbauen würde, was noch zusätzlichen Umsatz (bei marginalem oder gar nicht vorhandenem Abfluss deswegen) generieren könnte, wird da schneller was gemacht als ihr „nochanges“ rufen könnt.

Im Grunde ist es mir egal, solange kein Dungeonbrowser, Transmog und die Abschaffung der Pfeile/Pet füttern beim Jäger kommt :smiley:

Achja. Und Friseur.

2 Likes

udn dann denkst du “dir, Hsey ich les auch noch den ganzen Beitrag und kommentiert ihn obwohl ich noch nichtmal die Titel lesen will”?

Wenn dich die titel zu lesen schon stört warum dann noch mehr lesen? Macht ja noch weniger Sinn.

Hyhlia wird mit lvl 42 im Forum angezeigt. Ich nehme an sie hat keinen 60er char und hat noch keinen 60er content gemacht.

Sie weiß gar nicht wie dieser 60er content is und welche Probleme es dort gibt oder welche bestimmte Spielmechaniken als problematisch oder extrem frustrierend wahrgenommen werden. Aber sie ist grundsätzlich GEGEN ALLE Änderungen.

Wenn ich 60 bin und dort unzufrieden bist du der erste der davon hört

1 Like

Ja klar. Ich möchte nein Unmut über diesen Stuss ja mitteilen.

Das stimmt natürlich.
Aber dann werden halt wieder die Privatserver aufploppen, und diesesmal werden sie nichtmehr weggehen.
Es wäre einfach nur schade.

• pala spot ^^
  • ggf. classen weiter balancen, wurde ja leider nie zu ende geführt wegen tbc

Zufällig grad wieder hier drüber gestolpert, mittlerweile bin ich 60 und hab mittlerweile so einiges an 60er Content gespielt und welch Überraschung: Ich will immer noch keine Änderungen :open_mouth:

Ob du’s glaubst oder nicht ich hab keine Probleme festgestellt und auch keine Mechaniken als problematisch oder extrem frustrierend wahrgenommen.
Es wäre sehr nett wenn du mir mal erklären könntest was du damit gemeint hast, oder hast du vllt. doch nur irgend einen lächerlichen Grund gesucht um mich angreifen zu können weil du keine vernünftigen Argumente hast xD

Ich glaub Dir das.
Glaubst du auch mir, dass ich viele Probleme festgestellt habe, bestimmte Mechaniken als sehr problematisch und extrem frustrierend wahrnehme und deswegen eine Änderung gerne anstrebe, die dein Spielerlebnis wohl in keinster Weise beeinflussen würde?