Warum zum Henker?

Bei GW2 find ich es auch gut gemacht. 3 Farben bei Hose Handschuhe und Brust, der Rest mit 2 Farben. Gerade deren Farbpalette ist groß.

1 Like

Es soll ja auch nicht hell sein :grinning:
Ich wollte damit nur sagen, dass es kein deckendes Tiefschwarz in WOW gibt.

Monk grün hat nix mit Necromancer zu tun :rage: :rage: :rage:

Hi,

Elfenbein ist auch nicht schwarz. Nicht mal annähernd.

Die Tasten auf dem Klavier :musical_keyboard: haben einen warmen Weißton, das ist Elfenbein.
Oder guck dir nen Elefantenbullen an, dessen Stoßzähne sind Elfenbein.

:musical_note: „Ebony and ivory … live together in perfect harmony Side by side on the piano …“

„Weiß wie Schnee, Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz.“

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :ninja:

Informier dich nochmal, Cerca.

Entschuldige, dass ich dir nun wiederspreche.
Es gibt Elfenbeinschwarz

Zitat:
So ist es, Elfenbeinschwarz ist, seit langem schon, eines der schönsten und tiefsten schwarz-Pigmente. Früher wurde es tatsächlich aus Elfenbein gewonnen, welches unter Luftabschluss bei maximal 800°C verkohlt wurde.
https://davidbraun.ch/schwarz-wie-elfenbein/

4 Likes

Wusste ich auch nicht, doch Google hilft mir gerne aus :slight_smile:

1 Like

Zufall? Ich denke nicht :smiley:

Wolfenblut trägt die Klamotten, die er gerade anhat, auch schon bis auf wenige Ausnahmen seit Jahren.
Es ist einfach so schwer, einen guten Schneider zu finden, der seine Ware nicht ständig in alle möglichen Farbtöpfe fallen lässt.

2 Likes

Übrigens, falls es dich interessiert. Bei der Klaviatur spricht man von Elfenbein im Kontext des Materials. Denn früher, 19. und 20. Jahrhundert wurden die „weißen“ Tasten auch gerne aus Elfenbein gefertigt. Mein erstes Klavier hatte auch welche. Damals gab es aber auch noch mehr Elefanten.

Wurde nicht seit geraumer Zeit an einem Farbmanagment von Blizz herumexperimentiert oder hat sich die Redaktion von Buffed das nur gewünscht :wink: ? Hier sollten die Spieler ihre Klamotten komplett selbst färben können. Wäre nicht schlecht, wenn soetwas freigegeben wird.

Hi,

Cerka.

Nun ja, wenn man nur noch den Kohlenstoff hat + einige Spuren von anderen Elementen, kann man ja kaum mehr von Elfenbein sprechen. Hier ist das Wort Elfenbein also nur Hinweis auf das Ausgangsmaterial.

Wie mir Wikipedia mitteilt, hat man auch Leder verkohlt. Aber Leder klingt halt nicht so toll wie Elfenbein.

Nun ja.

„Schwarz die Nacht, das Feuer glimmt …“

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :jack_o_lantern:

Bei Farbenlehre bin ich sowieso raus, aber ja, Lederschwarz klingt nicht so toll wie Elfenbeinschwarz :slight_smile:

Wenn ist das Schörl, Turmalin ist der Oberbegriff. Das ist aber immernoch nicht das natürlichste schwärzeste Schwarz.

Das ist Graphit vorbehalten.
In der Tierwelt geht es Schwärzer vor der Kragenparadiesvogel schlägt Mineralien um längen.

Obwohl Schwarz ist keine Farbe sondern ein Zustand und der ist grundsätzlich schlecht in Videospielen darstellbar.
Man müsste einen Monitor dafür entwickeln der das Licht komplett absorbiert an der Stelle wo im Spiel schwarz erscheint.

Ihhh andere Menschen! :wink: Aber da draußen dann nicht die Sonnenbrille vergessen sonst sieht jeder was ihr da macht :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Gut danke, dann also noch eine Person mehr für die Igno-Liste. Bin diese sinnlosen Anfeindungen leid und werde die auch gar nicht weiter kommentieren, da das jetzt auch bei dir das wiederholte mal auftritt mit diesen Provokationen ist es wohl auch hier besser so. Manche Leute können sich einfach nicht normal an Diskussionen beteiligen.

Falsch geantwortet? Oder zieht sich da jemand gerne Schuhe an die nicht passen? Der Bezug und die Antwort war ganz klar an jemand anderen gerichtet aber schön :woman_shrugging: who cares.
LG

Nein, er/sie/es meinte mich und diesen Char jetzt.
Und da er/sie/es ja so tolerant und differenzierend ist, kann er eine normale Antwort eben nicht stehen lassen. Bildet sich künstlich mal wieder ein, provoziert und angefeindet zu werden - mir doch Latte, wenn er/sie/es sich so einen RL Wunsch für das Spiel wünscht.
Lässt echt tief blicken.

Und dafür, daß er/sie/es wiederholt sowas schreibt,obwohl ich ihn/sie/es hier in keinster Weise angegangen bin, gibt es auch ein Meldung für Trolling!
:coffee:

2 Likes

Hat aber auf meinen Post geantwortet deshalb bin ich auch etwas verwundert darüber^^
Wenn da nicht die Meldung Marke „Sie haben eine neue Antwort“ wär hätte ich das nicht mal so genau angesehen :wink:
LG

1 Like

Ja, die Forensoftware spinnt teilweise ganz ordentlich.
Kann einen schon etwas verwirren - erlebe das auch öfters. :wink: