Warum zum Henker?

Troll ist da, …eh, ja… nun, das Aussehen wie ein Clown :clown_face: mit RIESIGEN SCHULTERTEILEN ist ein Merkmal von WOW. …jedenfalls meinen das die Entwickler seit es in Entwicklung war weiterhin. :unamused:

Wie wäre es mit einem Poll, wo die Entwickler die Spieler über Transmogg einfach mal fragen, was sie wollen? :kissing_heart:

Das hat bei den Dungeons für S4 ja schon so super geklappt :wink: :rofl:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

eigentlich würde wie der erste schon schreibt einfärben die probleme lösen,

nur ist dann die frage wieder was gibts dann bei hc nhc, oder mytic raids da dort ja meist nur die farben geändert werden.

aber ansich kenne ich das nur zugut ach wie sehr ich mein mage die rüstung moggen würde aber was macht frostmage mit giftgrünen zeug oder roten???

Nur weil etwas durch Behandlung schwarz wird, ist seine Farbe nicht schwarz.

Dann schau mal drauf was da drin ist und schau einfach mal wie es hergestellt wird.

3 Likes

@Renegat
Du sprichst meiner Hexe und mir aus der Seele :slight_smile:

irgendwie konnte ich auf deinen Eingangspost nicht richtig antworten :frowning:

Ohh ja - insbesondere als Stoffklasse hat man es schwer etwas zu finden.

Mir persönlich würde der „The Witcher“ Stil sehr viel besser gefallen als diese ganzen bunten Kutten - jedenfalls für meinen männlichen Hexer - auch weil er ein Zwerg ist der einfach lieber Hosen trägt :wink:
Auch muss man ja nicht immer schon von weitem sehn wer da kommt^^

Ich habe inzwischen eine dunkelgraue Kombi finden können mit der ich leben kann.

Aber das Angebot ist wirklich sehr dünn und etwas mehr Auswahl in der Richtung „The Witcher“ Stil - und zwar explizit auch für Stoffklassen wäre schön.

Liebe Cerka,

von einer mit mir weitläufig verwandten Hexe seufz, auch Priester haben manchmal eine sehr merkwürdige Verwandtschaft soll ich dir Folgendes ausrichten:

„Der gebildete Hexer, der sich einzig und allein der totalen Zerstörung widmet, hat durch einen Folianten die Felmagie studiert und alle seine Feuerzauber sind grün, giftgrün, leuchtend grün. Von daher wäre eine tiefschwarze Robe mir giftgrünen Runen die passende Bekleidung.
Lila ist auch eine sehr schöne Farbe, aber die treten wir gerne an die Wichtelbeschwörer ab.“

Viele Grüße :slight_smile:

du meinst dieses?

da hat sich doch tatsächlich meine hexische Verwandte eingemischt :wink: tztztz aber schwarze Roben mit giftgrünen Runen würde ihr besser gefallen.
Sie trug auch schon die Robe von Arugal, die ist ja auch einigermaßen schwarz und war für sie als Worg passend … aber sah halt doch bissel fad aus.

Im Bezug auf das moggen fehlt mir z.B das man Stoffkaputzen nicht wie einen Hoodie nach hinten geben kann sondern das Ding extra transmoggen muss auf unsichtbar damit der Kopf frei wird.

Auserdem fehlen viele spezielle transmog Optionen z.B was dargestellt wird auf dem Gürtel, ob sich da kleine Fläschchen oder Pots dranheften und diese dann verschwinden für 5 Minuten bis der cd wieder rdy ist.

Wer Elden Ring gespielt hat kennt sicher das Schneider System womit man seine Klammoten leichter machen kann aber dafür auch der Verteidigungswert darunter leidet, sowas bräuchte WoW, das man seine Rüstung auf verschiedene Zustände umändern kann (ohne negativen Effekt)

Wir haben leider aber immernoch seit Jahren das völlig abgestumpfte Transmogsystem das seit seiner Einführung kaum nennenswerte Veränderungen bzw. upgrades erfahren hat.

Ja wir können mittlerweile schultern seperat moggen und generell alle items auser Waffe und Hose unsichtbar machen…. aber das war es auch schon.
Aber leider wird wohl die komplett veraltete Engine mitsamt seinen Charaktermodellen und der Art wie Rüstung am Charakter angezeigt wird sie wohl nie nennenshaft ändern.

Mir fehlt nichts, finde es ein unnötiges Feature, ist mir völlig egal wie die Rüstung am Charakter aussieht

Pls no…
Damit man mehr chars, grade auf aldor hat die in slut mogg rumlaufen. (Und nein, das betrifft nicht nur den Vorort von Sturmwind)
Was ich mir wünschen würde wären die Soldaten Mäntel aus FF14 mit dem Tschako.

Mir fehlt vor allem „normale“ Rüstung.
Versuch mal schlichte Plattenbeine, -brust, -, hände, oder -füße (in HD!) zu finden ohne dass da noch irgendwelcher sinnfreie Schnickschnack dran ist.

Das Farbenproblem ist natürlich genauso präsent. Stahlgraue Platte mit mit braunem Leder?
Haha! Guter Witz!

Ein weiter Punkt wären Umhänge die auch über die Schultern gehen und eine glaubwürdige Physik haben, aber das ist zweitrangig.

Kennst kein Schachbrett mit Figuren aus Elfenbein? Ja genau hey, die Farbe die ich kaufte ist bestimmt aus verbrannten Elefantenstoßzähnen gewonnen :upside_down_face:

Ist es mal wieder soweit und das schon montags und dazu mittags? :see_no_evil:

Fast alle Schachfiguren werden schon seit Ewigkeiten überwiegend aus verschiedenen Holzarten hergestellt.

Ganz alte Schachfiguren wurden u.a. aus Elfenbein hergestellt, ja.
Doch auch da war das Elfenbein eben nunmal das, was es war/ist und ewig sein wird - hell und cremefarbend.

Hier mal ein Beispiel, wie sich die Schachfiguren aus Elfenbein dann unterscheiden, weil ja eigentlich alle Figuren hell sind.
https://www.auktionshaus-fritsch.de/p/schach-figuren-set-exclusive-schnitzerei-in-original-box-indien-um-1920

Wo wurde etwas von verbranntem Elfenbein geschrieben?
Verkohlt verbrannt … und es geht dabei um die Farbpigmente, die dann weiter verarbeitet werden, eben zu dieser benutzbaren Farbe.

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß heutzutage die Farbe eh komplett künstlich hergestellt wird, da die natürliche Ressource begrenzt ist und sich bestimmt nicht für die Masse (also noch bezahlbar) rentiert.

Btt … sonst gibt es noch Forenstrafen. :wink:

Elfenbeinschwarzes transmog ist Thema des threads, ansonsten interssante Gedankengänge von dir mal wieder.

Dann patchen wir bitte auch Kochmützen und Nudelhölzer, Festtagskleidung, Abendkleider, Anzüge und alles Andere heraus, das nicht kampftauglich ist.

Ich fand den Wunsch etwas verstörend und absolut unpassend -
besonders bei den vergangenen Problemen bei Blizzard imo nicht grad förderlich.

Wüsste jetzt nicht, was Kochmützen etc. mit den Problemen zu tun haben könnten.

Was ist an hohen Schuhen und kurzen Hosen, die es im Spiel teilweise btw. auch schon seit vielen Jahren gibt, verstörend? Eine solche Aussage finde ich fast verstörender.

Das ist eben Casual-Kleidung, von der sich seit jeher mehr gewünscht wird, vor allem von Rollenspielern und wenn man das Argument hernimmt, dass sowas nichts in WoW zu suchen hat, wegen Krieg und co., dann muss man auch alles andere rauspatchen, was man nicht unbedingt auf dem Schlachtfeld trägt.

Mal ganz davon ab, dass man sich bitte das Outfit von Valeera Sanguinar oder die alten Schuhe von Tyrande ansehen sollte dann. Da zerbröselt das Argument ganz schnell.

1 Like

Wundert mich, dass hier eig. noch nicht der übliche „und denkt doch an die Kinder-Kommentar“ steht. Kommt vielleicht noch.