also wer überlegt, was er bis 11 Uhr machen kann (so lange gehen ja die Wartungsarbeiten für den heutigen Patch) kann ja…?
einfach spielen, denn seit 6 Uhr sind die Server wieder online
keine Gewähr, daß sie zwischendurch nochmal „nicht zur Verfügung stehen“
einen schönen ID- und Patch-Start wünscht euch
Blutsturm
Da ich eigentlich Spätschicht hätte… Aber frei wegen Kurzarbeit
Aber denke ich werfe mir später die Swich an, und spiele mir mal Icewind Dale an
(Oder Diablo weiter)
Wenn’s Wetter passt… werd ich wohl gegen 10 wandern gehen, en bissel
Heut is halt etwas doof, da man schon zu früh (wieder) wach war und es lange dunkel ist
Könnte aber auch den neuen Wohnzimmertisch zusammenbauen
War schon die letzten 6 Jahre so, dass Patches in der EU i.d.R. sehr schnell aufgespielt sind, vor allem dann, wenn keine großartigen Datenbankanpassungen vorgenommen wurden.
Falls du nicht anderweitig verhindert bist: die Realms sind (nicht erst seit jetzt) da.
Bei mir wollte der Launcher auch nen Update machen, hab den WoW-Patch aber trotzdem in Ruhe durchlaufen lassen.
Gut, der volle Ladebalken ist manchmal etwas anhänglich, aber das hatte ich gelegentlich auch vorher schon.
Leider sind die Portale auf dem Festplatz nicht auf neue Ziele ausgerichtet. SL und Ardenwald wäre mal nett seufz EDIT: Und plötzlich werden sie angeboten im Sinne: die SL-Portale auf dem Festplatz sind da hüpf
naja der beitrag der da ausgeblendet ist, wenn da nicht ne antwort fehlt (aka fehlender Kontext) verstehe ich den post ehrlich gesagt auch nicht, du hast normale antworten bekommen und haust dann so nen spruch raus (wundert mich nicht dass das dann ausgeblendet wird)
Nun fehlt aber wirklich was.
Dein zitierter Beitrag ist weg.
———————————————
Ich darf arbeiten, da mache ich mir keine Gedanken wann ich online gehen werde.
Du wurdest weiter oben gemeldet weil du auf Nirms völlig normalen Hinweis, dass Wartungsarbeiten in Europa idR sehr kurz sind direkt passiv aggressiv und hast angedeutet dass du eigentlich was anderes als danke für den Hinweis schreiben wolltest. Und da du nur diese Andeutung machst, wirkt es als wolltest du Nirm Gott weiss was an den Kopf werfen.
Das hat dann auch wenig damit zu tun, dass man hier nix mehr sagen darf, sondern dass deine Antwort weiter oben sich liest als wolltest du gottlos auf Mutter gehen aber weil du es nicht darfst, tust du so als wärst du dankbar.
Und sorry wenn ich das so direkt sage: es hat genau eine Person in der Hand wie deine Posts verfasst werden und das bist du selber. Und würdest du aufhören dauernd darüber zu jammern wie gemein alle sind weil sie deine Posts melden, würden sie vermutlich nicht dauernd gemeldet. Das lockt halt einfach auch Trolley an die genau das machen um dich zu triggern.