"Was bis 11 Uhr tun? ;)" wurde trotz Smiley zu was ganz anderem

Ich glaube die Momente, in denen ich einen grünen Brief bekommen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Und den einen Forenbann den ich vor Jahren mal bekommen hatte, war berechtigt und daher für mich auch kein Grund mich zu beschweren :smiley:

Was ich umso faszinierender finde ist, welche Sonderstatus die ein oder andere Person hier dann auch weiterhin genießen darf :dracthyr_shrug: Bisschen traurig, aber das hatte ich auch an anderer Stelle schon einmal auch in einem Ticket erleben dürfen (:

2 Likes

Also ich hab in all den Jahren 4x Post bekommen (falls ich mich schlecht erinner sry Ema)
aber Bann hab ich noch nie ausgefasst.

Aber welchen Sonderstatus meinst du? Ich frag nur aus Neugierde weil soweit ich das alles verstanden hab gelten die Regeln für uns alle oder?

1 Like

Dachte ich bis vor ner ganzen Weile auch noch. Bis ich mal ein Ticket geschrieben hatte weil einer meiner Posts gelöscht wurde + 1 Tages Bann und ein anderer, der eindeutig „schlimmere“ Dinge geschrieben hatte, fröhlich weiter posten durfte.

Hatte alles soweit darin auch erklärt warum ich das bescheiden finde. Es hieß auch, dass man das versteht und dem nachgeht blabla. Aber am Ende hat die andere Schriftfarbe dann doch bessere Konditionen gehabt :wink: Daher Sonderstatus

1 Like

Hmm ok mal sehen wie ich reagier wenn sowas mal kommt im Moment kann ich mir schwer vorstellen das ich n Ticket wegen dem Forum erstell, aber wer weiß wies dannn wirklich wäre falls es mal eintrifft :wink:

Ach ich war auch einfach nur maximal frustiert. Mittlerweile habe ich es als gegeben hingenommen und gelernt, nichts mehr zu erwarten :dracthyr_nod:

1 Like

Naja ich muss sagen die letzten Wochen wurde ich sehr positiv von den Floristen (schreibt man dass so klingt schräg) überrascht.

Also ich kann nix negatibes sagen was dass betrifft :slight_smile:

2 Likes

Ich tippe mal, du meinst Foristen nicht Floristen :wink:

…von wem? Stehst du grad im Blumenladen? :clown_face:

Mist, Leorio war schneller. ^^

Jaja is schon recht ich sagte dass klingt komisch xD

Aber den einen oder anderen würden so ein paar Blümchen im Haar sicher stehen :rofl:

2 Likes

Lustig, dass hier der TE wiederholt herumheult über Forenpausen und scheinbar nichts daraus lernt. Dass er/sie schon öfters Leute beleidigt oder definitiv grenzwertig kommentiert hat, scheint wohl manchen entfallen zu sein, auch weil diese Beiträge oft von den Mods ja direkt gelöscht wurden. Da der TE ja selbst auf kleinste Kritik mit Beleidigungen und daraufhin Forenignore reagiert, ist noch das Sahnehäubchen…habe das bei der Person ja selbst erlebt und oh Wunder, der dazugehörige Beitrag ist wohl von den Mods gelöscht.

Die meisten Poster im Forum sind sicherlich kein totales Unschuldslamm und wissen meist schon genau, warum sie mal eine Pause o.ä. verpasst bekommen bzw. einfach mal auf die Finger geklopft wurde. Dann gibt´s halt leider ein paar Kandidaten, deren Verständnis von freier Meinungsäußerung nicht nur die Grenzen der Forenregeln überschreitet, sondern auch jeglichen zwischenmenschlichen Respekt vermissen lässt. Und kriegen sie dann mal eine gewischt, sind sie das arme Opfer…buhuhu.

Oh nein, null Mitleid meinerseits. Einfach nicht wie die respektlose Axt im Walde verhalten und alles wäre fine.

Singende Sonnenblumen pls. :dracthyr_nod:

5 Likes

Was im Jahr 2024 schon maximal schwierig war, kann im jahr 2025 dann ja fast unmöglich werden.

Hier fühlen sich leute durch umschreibungen / 2 deutigkeiten anscheinend nicht respektiert oder angegangen, schreiben dann im gleichen Atemzug durch die Blume zurück.

Doppelmoral, du widerst mich an.

Bruder was ist das wieder für ein Thread?

1 Like

ich hab den Eindruck ich bin hier grad in einem Stammtisch Beitrag rein gestolpert. Oo

Nun ja was macht man wenn Wartung ist und man nicht früher einlagen kann…

entweder TV glotzen oder im interente Videos schauen, hausarbeiten (wenn man mag), gassi gehen mit dem Worgen oder Vulpera. Den Wildheits und Wächter druiden den bauch graulen.
Wenn vorhanden die Pflanzen gießen, oder vielleicht mal umtopfen.
oder mein all time favoriten, die wand anstarren.

Oh und für die, die nicht allein wohnen, redet mal mit eurem Wohnpartner, kann wunder wirken.

:melting_face: tja das wären so meine spontanen Einfälle was man tun könnte.

Uff da ist aber wer mad.

Altes sprichwort sagt: hunde die bellen beissen nicht.

Man bin ich froh nie wieder in einer WG wohnen zu müssen.

oje ^^’ waren wohl ein paar chaoten?