Was bringt euch in Classic zur Weißglut?

Glaube es stört ihn, dass vorher nicht geflüstert wird. Oder?

Es wundert mich ja nicht, es nervt mich einfach nur.

Ich bin weit über 10 Level höher als die und komme denen meistens entgegen, wenn ich aus der Höhle rauslaufe. Und wenn am Tag 100 invites kommen, nervt es halt. Natürlich kann niemand riechen, dass ich da farme, aber was sollen diese instant invites? So schwer vorher zu fragen? Da helfe ich dann gerne, aber alle invites lehne ich ab :smiley:

Ich flüster Leute immer an, sofern ich mal queste und Hilfe brauche oder ähnliches. Wozu einfach inviten. Ich weiß ja nicht, was die Person da gerade macht. Aber vermutlich reine Gewohnheit aus Retail.

3 Likes

wann man als anfängr fragen hat zu themen die einigen nicht passen und extrem beleidigend werde.

4 Likes

Ja, ich flüster auch meistens Leute vorher an, ob sie auch Quest X oder Mob Y brauchen so wie ich. Nur leider antworten viele oft nicht und wurschteln einfach weiter alleine vor sich hin. Eigentlich traurig, wenn man 5 Leute in einem Questgebiet sieht, die alle dasselbe Ziel haben, aber keiner will in eine Gruppe. Erst gestern wieder auf den Echoinseln in Durotar erlebt. Kommunikationstechnisch ist Classic dann eben doch nicht viel besser als Retail.

1 Like

Da hatte ich auf Heartstriker und Venoxis keine Probleme mit. Außer in der Hauptstadt als ich einem Magier vom farmen die leichten Federn schenken wollte. Aber der war afk oder es wurde zu viel geschrieben :smiley:
Ansonsten haben bisher ALLE geantwortet :slight_smile:
Krass wie unterschiedlich die Erfahrungen sind :frowning:

von einem Spiel lasse ich mich durch nichts zur Weißglut bringen. Vorher würde ich ausloggen. Was ich aber nervig finde als Priester, dass rezzen und buffen soviel Mana kostet. 3-4 mal trinken ist da nichts.

pfff…
einmal Gruppe durchbuffen = 2x hinsetzen und trinken.
boah.
Rezzen darf meinetwegen schon was kosten aber … das buffen. Miau!

Westfall, Gnolltatzenquest

Hatte genau die richtige Menge an…

• niedriger Droprate, obendrein in einer Gruppe damit man sich die durch die…
  • zu vielen Spieler auf der selben Map weggegrindeten Mobs wegnimmt die dann…
  • just genau dann als Pulk respawnen wenn man fast down ist um dann…
  • ziemlich lange Laufwege zu haben weil man stirbt und dann kommt die Downtime durch…
  • Futter das einen nicht voll reggt und das zweimal wegen buffen.

Letzteres nervt mich als Magier noch immer. 40 Sekunden rumsitzen um voll zu reggen und das sehr oft ist halt dann schon irgendwie nervig. Aber hey immerhin kostet mich das Wasser nicht 3g beim Händler.

1 Like

Typen, die zu dämlich sind, ihrem Charakter ne ordentliche Benennung zu verpassen.
“Sehet her Welt! Hier kommt Knatzel XY, degeneriert in Geist und Humor und noch Spaß dabei…”

1 Like

Das Problem gibt es auf Retail aber genauso…

Hab aber auch noch nie verstanden, warum Leute ihren Char “Toaster” oder “Bügelbrett” nennen …

Moin

• Jäger mit Pet-Namen wie: Bär, Katze oder Eber
  • Dass man als Jäger einen Taschenslot für die Munitionstasche opfern muss.
  • Nagas die dich Unterwasser 8s mit einem Netz einfangen - folglich bin ich 20cm entfernt vom heiss ersehnten Sauerstoff, jämmerlich ersoffen

Es sind die kleinen Dinge die mich zur Weissglut bringen =)

1 Like

Zwergen-Jäger erstellt.
Eber gezähmt.
„Katze“ genannt.

Fand ich damals lustig. Den Jäger gibt es nicht mehr. Aus Gründen.

3 Likes

Some Men Just Want To Watch The World Burn …

Als ich im ersten Schlamm Sidas Tasche hatte, dachte ich, dass ich ein Glückskind bin.

Mir wurde dann im Rahmen der Quest “Feuerverzauberungen” im Ödland sehr schnell klar, dass “eine Quest schon mal länger dauern kann”. Diese Quest war zwar furchtbar, aber nicht zu vergleichen mit

“Sind wir endlich da, Yeti?”

Verdammt! Nein, sind wir nicht!

Und ich werde euch Eisdisteln (die Deppen heißen wirklich so :slight_smile:) auf ewig hassen!

1 Like

Zur Weißglut auf jeden Fall das eher nicht ausreichend vorhandene Layering und die im Verhältnis zur damaligen Spielerzahl katastrophalen Spawnraten.

Wenn man für 15 Questitems in Desolace knapp 2 Stunden braucht oder im Schlingendorntal gefühlte 50 Spieler auf Medizinmänner warten um ihre 7 Dschungelmedizin einzusammeln und zusätzlich auch noch die gegnerische Fraktion an den Spots abhängt ist das kein wirklich zufriedenstellendes Spielerlebnis.

Die Alternative ist natürlich nachts oder morgens spielen, oder solche Quests komplett zu skippen aber das kann ja nicht wirklich im Sinne von Blizzard sein.

2 Likes

zum Quest ziel ort laufen und dann merken, dass ich die nötigen quest reagenzien nicht mitgenommen habe, jedes.verdammte.mal.

2 Likes

ich grab diesen Fred mal aus, hoffe das ist okay.

Gestern nämlich wieder was tolles erlebt.

-Wenn Spieler wortlos aus ner Instanz quitten, die man seit 3 Stunden versucht zu beenden. Nooooooooo…

Den Rogue der plötzlich angreift während man mit 4+ Mobs beschäftigt ist kurz bevor sie down sind. 3 Mal hintereinander xD

Das forum und die menschen.

1 Like

Das über Lederverarbeitung während Lvln Rüstung herstellen es nicht sinnvoll ist da questen einfacher Rüstung bringt und somit diese nicht Maxlvlrüstungen eigentlich nur für Twinks sind.
Das Aktionen die nicht im Sitzen ausgeführt werden können einen nicht automatisch aufstellen.