Ganz klar 2. Dinge. 1. LFM “dungeon XY” Spellcleave… sone Retailgrütze gabs damals nicht. Man kriegt als Schurke kaum ne Gruppe. 2. Item XYZ locked
Unmöglich! Schliesslich ist jeder Realm eine grosse Hippie-Kommune und alle haben sich ganz liep!
Infight als healer und nich reggen können
Bei sowas ist oft noch ne Ratte o. Ä. Kleinvieh durch einen Shout von Warrior oder nen AoE Fear vom Priest infight gekommen und rennt irgendwo rum. Sobald das Vieh tot ist, kannste reggen xD
Mich stören die Leute, die jedem friedlichen Spieler ihre Meinung aufzwingen müssen, dass WoW Classic der letzte Dreck ist.
Glaube, das passiert jedem; Gibt nur keiner zu!
Aber schöne Umschreibung! Ich könnte mir auch manchmal die Haare ausreißen.
Haha ja … Meinung aufzwingen, schönes Thema.
So wie mein ehemaliger Mitbewohner, der der Meinung war, dass Energy-Drinks der pure Tod seien. Danach verschwand er erstmal auf dem Balkon um eine zu Rauchen… facepalm
Gut ist auch, wenn die Leute, die früher mal geraucht haben und seit einer Woche nicht mehr rauchen anderen Leuten erzählen müssen (schon fast zwanghaft), wie ekelhaft doch rauchen sei und dass er das nie wieder rauchen würde.
Das sind dann die, die nur noch eine Zigarette rauchen… Nach den letzten 20…
ich habs geschafft vom Rauchen immerhin aufs Dampfen um zu steigen was schonmal toll ist.
Am Ende wär ich gern komplett frei irgendwann, hab aber jedem gesagt wenn ich so n fanatischer Nichtraucher werden sollte, dürfen sie mir eine reinhaun ^^
Was mich stört ist eigentlich nur die “gogogo” - grind mentalität vieler spieler, sowie “inv for layer”.
Probier mal das Buch “Endlich Nichraucher!” von Allen Carr. Bin seit 5 Jahren Nichtraucher.
-
zu wenige Quests (ich liebe questen) und dass man irgendwann zwangsläufig Mobs grinden oder Innis gehen muss
-
Namensplaketten nur auf 20 yards sichtbar, furchtbar als Range-DD
-
zu enge Dungeons, Höhlen oder Gebäude als Hunter
-
“nur noch die eine Quest fertig machen” und schwupps ist es wieder weit nach Mitternacht
- RND spwans die nicht nachvollziehbar sind bzw. deren timing
- Zu wenige EP
- Kaum Loot für Schurken
- Zu hohe Aggro Range die nicht nachvollziehbar ist
- Alles überfarmt/überlaufen
- Dank Gilden wird es immer schwerer als bewusst Gildenloser Anschluss zu finden.
- Man muss viel zu oft das Gebiet wechseln weil die Quests plötzlich alle rot sind und man erst 2-3 lvl machen muss um im Gebiet weiter zu kommen
Tryharder vor denen man nicht mal in Classic seine Ruhe hat.
Das Spiel ist 15 Jahre alt.Es interessiert niemanden wer Raggi,Nefarian Cthun oder Kel first legt.
Man braucht auch nicht zwingend 2 Magier und einen Hexer um geschmeidig durch die Ini zu kommen.
haha, ironischerweise sind sie ja schon “first” gelegt worden.
Damals.
Fehlendes PVP in Bezug auf Ehre und BG´s.
Wenn man null Interesse an Inis und Raids hat, ist es momentan einfach nur bäh. Ich will wenigstens das blaue PVP-Set inkl Waffen schonmal anfangen können zu farmen, auch wenn es bessere Items in Inis gibt.
Dürfte wohl vielen Leuten momentan so gehen die nur Interesse am PVP haben.
Eigentlich nur eins: man macht nen Fehler und pult mehrere Gegner und die Leute rennen an einem vorbei und lassen einen sterben.
Der Rezeptverkäufer in Everlook ist die Stelle im Game, die mich an meine Grenzen bringt.
Ich wollte ein Rezept für meinen Twink dort kaufen aber der wird 24h rund um die Uhr belagert.
Wäre alles nur halb so schlimm, wenn ich diese Rezepte dann nicht für 75 Gold im AH sehen würde.
Ihr, die ihr da ständig rumlungert… Schämt euch!
Autoinvites beim farmen.
Farme im Bau der Wildfeder in Tausend Nadeln und dort ist eine Quest die recht schwer ist. Und wenn ich da am Tag 10 Stunden bin, kommen locker 100 autoinvites zustande von Spielern.
Nervt übertrieben!
Aber warum wundert dich das, wenn dort ne Quest ist? Kann ja niemand riechen, dass du da nur farmst.