Was bringt mich in Classic zur Weißglut?
Primär, dass ich nur selten dazu komme, es zu spielen
Aber es rennt mir ja nicht weg
Das Verhalten mancher Leute, aber das ist jetzt nicht Classic spezifisch
/e
Und mies geplanter Jahresurlaub, ich komme erst morgen wieder zum Spielen
Wenn man auf engem Raum questet, zB in einer Höhle und gerade reggen muss und plötzlich zwei oder mehr Mobs neben einem spawnen, die sofort angreifen. Geht auch gut, wenn man bereits im Kampf ist.
Dann spiel mal Jäger in engen Bereichen!!!
- layering
- dungeon grinder
- addons
- zu leichter patchstand
- keine factionqueue
Genau das.
Ich drück nen spell… und denk mir wiedermal „AHHH CRAP“ und muss erstmal das Mount wegklicken…
Klar da gibts bestimmt ne Addon lösung für… aber mir wäre es lieber wenn es so gehen würde
Das selbe gilt für klicken auf Vorkommen oder Blumen… automatisches Abmounten wäre echt toll.
/dismount
also Macro:
#showtooltip
/dismount
/cast SPELLNAME
Ich brauchte eher von 40 bis 41 ein Level um nicht zu laufen sondern auf zu mounten… (habs immer vergessen)
Wenn mir alles weggerollt wird.
Bisher war es jedes Mal so seit Maraudon bis BRD, dass mir ALLES weggerollt wurde, wo noch jemand anderes Bedarf auf etwas hatte.
20 Princess Runs - 5x Ring gedropped - 5x weggerollt.
Erst als ich mit einer Gruppe rein bin wo den keiner gebraucht hat, habe ich ihn bekommen.
In BRD bisher genau das Gleiche.
Muss man dennoch jedesmal drücken, also irgendwo in der Leiste haben.
Das feature das sowas automatisch passiert wenn ich z.B. nen Heal drücke oder auf ein Vorkommen klicke etc. ist schon praktischer.
Regt mich halt jedesmal auf.
Layering stört mich am meisten. Wenn ich irgendwo Mobs umklatsche und diese dann ein paar Sekunden später spawnen und mich runterzergen
Ich denke das passiert, wenn ich ungewollt auf einen anderen Layer komme
Ganz oben steht die Droprate von Questitems.
Im Brachland gibt es eine Quest wo man Raptorenköpfe anschleppen soll.
Jeder Raptor hat einen Kopf als dropt auch jeder seinen garantiert.
Dann kommt eine Quest wo man Zebrahufe mitbringen soll.
Nur 4 Stück…sollte also eigentlich ein Zebra reichen oder?
Nein…Nur jedes 5. Brachlandzebra wird mit einem!!! Huf geboren.
Dann als Jäger mit aktivierten Speed Aspekt,
wenn mich nen grauer Mob beim “Reisen” benommen macht.
Zum Schluss noch der GCD.
Wie oft ich höre musste:
“Das kann ich noch nicht machen”
“Das lädt noch auf”
kann ich nicht mehr zählen.^^
Ungewollt kommst du eigentlich nicht auf andere layer, nur bei Gruppeneintritt.
Das liegt eher daran das die Spawntimer variable sind, wird viel geklatscht respawnt es schneller und das layerübergreifend.
Du stehst also vll. an ner stelle wo in Layer B und C grad ne AoE Grinder Party stattfindet.
Das man eine Elite Quest machen muss, sich mit mehreren Leuten zusammenschließt um die Quest schaffen zu können, der Gegner dann aber nur einen einzigen Gegenstand für die Quest droppt und man 5 -7 Minuten auf den Respawn warten muss.
Wenn alle 5 Leute aus der Gruppe den brauchen und andere Gruppen den Gegner ebenfalls benötigen, dann dauert eine Quest, für die mann 2000 XP bekommt, mal eben eine Stunde oder länger und man hat am Ende das Gefühl, nichts geleistet zu haben, da die Elite Quest auch nur 20 Silber abwirft.
Nein so weit denken die Leute nicht. Es wird verteufelt weil es das damals nicht gab. Aber logisch denken ist da fehl am Platz ohne layering würden sich immer noch alle um die ersten 5 quests prügeln. Aber es ist nicht wie damals deshalb ist doof…
Derzeit nerven mich die komplett überfüllten Gebiete. Selbst wenn man Gruppen baut kriegt man fast nichts ab wenn da 3x so viele Spieler wie Mobs auf den Respawn warten. Das ist derzeit fast schon ein Dealbreaker für mich.
Grüße
Die Quest bekommst du exakt nach der ersten „Battle for Hilsbrad“-Quest (Bauer x, Bauer y und paar Bauern/Landarbeiter), macht man diese zuerst, kann man die Schädel bspw. auch schon bei den Quests in Burg Durnholde sammeln. Nur so als Tipp für die Zukunft
@Thread: Abmounten, Dazing-Mechaniken
Mir hätten ausreichend Server besser gefallen.
Kannst du mir mal bitte deine Logik erklären?
In Retail drückst du aufgemountet eine Taste und er funktioniert instant…
In Classic drückst du aufgemountet das Makro = eine Taste/Spell und er funktioniert instant…
Wo bitte ist das Problem? cO
Edith: Mich nervt tatsächlich das ewige hin und her, obwohl man dort schon war, oder generell Quests, die einen über die ganze Map schicken (obwohl die Welt wirklich dadurch größer wirkt) trotzdem einfach nicht mehr Zeitgerecht… Classic halt^^
Also ich kann dazu nur sagen das mir Wow schon lange nicht mehr soviel spaß gemacht hat wie Zurzeit
der hätte auch lieber Leder