Habe ich das richtig verstanden, dass zum Release von WOTLK frische, also neue WOTLK Classic Server entstehen und somit die TBC Server auf dem Stand TBC bleiben werden ?
Was bringt somit der WOTLK Pre Patch auf den TBC Servern, wenn diese sowieso nicht zu WOTLK geupgradet werden ? Das würde doch dann nur zukünftig bedeuten, dass die heutigen und somit auch zukünftig weiterhin bestehenden TBC Server, nicht mehr Blizzlike TBC sein werden… oder etwas nicht ?
Oder irre ich mich hier völlig ?
Es geht mir nämlich darum, dass ich gerne wieder mit WOTLK einsteigen möchte, allerdings noch keinen TBC Char besitze. Würde es sich in meinem Fall dann überhaupt lohnen, jetzt noch einen Char auf einem aktuellen TBC Server hochzuleveln ?
Nur die Classic-Era-Server bleiben weiterhin Classic. Diese wird es für TbC aber nicht geben.
Ansichtssache. Bei den neuen Servern geht es darum, dass alles bei 0 startet. Wirtschaft, Goldbestand, AH, Community, etc. Bei den aktuellen TBC-Servern hast du schon eine Wirtschaft, viel Gold im Spiel und so Geschichten. Du musst für dich jetzt entscheiden, was für dich mehr Sinn ergibt.
achso okay danke dir !
Dann habe ich das jetzt richtig verstanden, dass alle tbc server zu wotlk werden… somit wird es zukünftig keine reinen TBC server mehr geben UND zusätzlich wird es dann auch nochmal frische wotlk server geben ?
also hat man dann die wahl, ob man ganz frisch mit wotlk anfangen, oder mit seinem bestehenden tbc account in wotlk übergehen möchte ?