Was bringt thorgast?

Hi zusammen,

habe nun gelesen aber so wirklich nix gefunden,ausser das Thorgast hilft damit man Legendarys herstellen kann.

Habe dann eben gesehen das es ja verschiedene Ebenen gibt.
Und da steht dann ja welches Item Level man wenigstens braucht.

Aber was bringt es mir die ganzen Ebenen abzulaufen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Es gibt 12 Ebenen mit jeweils 5 Fluren. Am Ende jeder Ebene steht ein Boss, der dir Seelenasche gibt - die Menge siehst du am Anfang, bei der Auswahl der Ebene. Ab Ebene 9 bekommst du zusätzlich noch Seelenglut.

Seelenasche und Seelenglut benötigst du zum Herstellen von legendären Ausrüstungsgegenständen.

Du musst nicht jede Ebene laufen, um die jeweilige Seelenasche/-Glut zu bekommen. Wenn du z.B. Ebene 3 machst, bekommst du die Seelenasche von 1, 2 und 3. Machst du direkt Ebene 12 bekommst du die gesamte Menge Seelenasche und -glut für den kompletten Flügel.

Hm.

habe nun mehrere ebenen hinter mir aber bei keinem boss asche oder glut bekommen.
oh man brauch glaube ich rumstufe 44 oder?

Du warst nicht zufällig in den gewundenen Korridoren drin? Dort gibt es keine Asche oder Glut. Die einzigen Belohnungen dort sind Haustier, Spielzeug, Titel und Reittier jeweils am Ende der Stufen 2/4/6/8.

Wenn es eine Belohnung gibt, sollte das vor dem Betreten z.B. so aussehen:

Ja diese habe ich gemacht und ich bekomme einfach keine asche.
habe schon ticket geschrieben,weil es langsam echt nervt.
komme nicht weiter so.

kann man den anderen thread löschen bitte,das ich nicht in beiden schreiben muss?
vielleicht hat noch jemand eine idee.

stock 1 abgeschlossen.endboss gelootet.
stock 2 abgeschlossen,endboss gelootet.
keine asche.

hier 3 screens:
Leerezeichen hinter dem h bitte weglassen.
Denke ich hab alles richtig gemacht.

h ttps://ibb.co/2PPCxD3
h ttps://ibb.co/kB2zw56
h ttps://ibb.co/YRsd6GK

edit;

So jetz 5 stockwerke gemacht,immer endboss.
Auch nichts.

Das ist nicht der Endboss! Ermächtigter XYZ ist immer nur ein Zwischenboss. Du musst die Ebene komplett abschließen, nicht nur ein Stockwerk.

Wenn du das erfolgreich abgeschlossen hast, sollte bei https://ibb.co/YRsd6GK eigentlich kein Schloss mehr bei Ebene 2 sein. Irgendwas passt da nicht.

Und ich dachte nur ein Stockwerk…
Hatte auch nur 4 ebenen abgeschlossen anstatt 5 :smiley:
Danke :slight_smile:

Was ich nur nicht verstehe.
Bei mir sind jetzt 4 ebenen aktiv.
Kann ich nun ab ebene 2 weitermachen und noch mehr asche bekommen?
Oder direkt ab ebene 4?

So sieht es bei mir aus:

h ttps://ibb.co/f2Ks0Jk

In dem Fall steht dir die Wahl offen, welche der vier Ebenen du betrittst. Wie viel Asche du am Ende bekommen kannst, siehst du ja und auch, welche Gegenstandsstufe empfohlen wird. Je höher die Ebene, desto schwerer die Gegner.

Ok super,ich danke dir :slight_smile:
Muss mal rausfinden was mich das legendary kostet an asche :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.