Den Originalfred gibt es ja leider nicht mehr aber es reicht auch völlig sich deine Reaktion auf einen Thread anzusehen der dieses Thema am Rande aufgegriffen hat.
Neeeeeeeeeeein, du würdest natürlich niiiiiiiiiiie auf jemandem rumhacken, verdächtigen, mutmassen und alles was dazu gehört um einen Thread schon in den ersten 5 Beiträgen zu derailen.
Man könnte ja meinen dass wenn man hier schon den Pendanten mimt dass man dann wenigstens in Sachen Ehrlichkeit genauso gründlich wäre wie mit dem mimimi darüber wenn sich irgendeine Seele erdreistet im Allgemeinen über PvP reden zu wollen.
Merkt euch Kinder, nachdem ihr in einen Thread gesteppt seid und den TE per Verdächtigungen zum neuen Thema erklärt habt, müsst ihr dem TE als nächstes die Grundlagen beibringen wie man eine anständige Diskussion führt … oh wait.
Aber mal ernsthaft, mir ist bewusst dass die Definitionen von „anständiger Diskussion“ wahrscheinlich auseinandergehen aber unterm Strich habe ich lieber eine anständige Diskussion über PvP im Allgemeinen als Leute die offensichtlich nichts besseres zu tun haben als sich bei jeder Gelegenheit als Forenmod aufzuspielen, und deswegen glauben dass man das Recht hätte ein Thema zu torpedieren nur weil es im falschen Forenteil steht und/oder einem ein Thema aus welchen Gründen auch immer nicht in den Krempel passt.
Wenn in gefühlt 95% der Fälle Beiträge in diesem Board vorallem deswegen eskalieren weil manche Leute scheinbar nichts besseres mit ihrer Lebenszeit anzufangen wissen als solche Beiträge zu schreiben (wie oben zitiert), dann ist dass grössere Problem eindeutig nicht wenn im Allgemeinen über PvP diskutiert wird sondern das manche Leute ihre Rolle masslos übertreiben.
Dementsprechend lass mal bitte deinen komischen Kommisarfilm ist ja echt lächerlich.