Ich hab grad nochmal extra nachgesehen.
Zu Release waren es 10 inklusive suramar aber das ändert ja nix daran dass sie da waren
Hinterher kamen noch die beiden normalen plus mega Dungeon
Ich hab grad nochmal extra nachgesehen.
Zu Release waren es 10 inklusive suramar aber das ändert ja nix daran dass sie da waren
Hinterher kamen noch die beiden normalen plus mega Dungeon
Es gibt genug zu tun. Wer das nicht tun möchte, ist halt im falschen Game.
War nichtmal in so einem Tread einer, der ne 6-Monatige Questreihe wollte? Was halt einfach unmöglich bzw. viel zu aufwändig zu designen ist.
Übrigens, mit mehr Ruf schaltest Du weitere Questreihen frei.
Was man sonst noch machen möchte, kann ich halt nicht nachvollziehen.
Ich verstehe das irgendwie nicht.
Entweder man hat sich kaum informiert, oder ich spiele anscheinend ein anderes Spiel, weil ich hab Aktivitäten ohne ende
Hier steht ja schon was es so alles gibt.
Ich verstehe die Leute schon. Es interessiert sie einfach nicht dass es 20 verschiedene Aktivitäten gibt. Sie wollen nur 1-3 spielen. Davon sind ihnen zu wenig da und der rest ist entweder kein content oder schlecht designed/imbalanced oder macht ihnen schlicht keinen Spaß
Was ich nicht verstehe ist wenn mir etwa zum überwiegenden Teil keinen Spaß macht oder zu wenig hergibt dann - na ja - spiel ichs eben nicht
Ich hab zb BFA aufgehört weil mir einfach das Setting nicht gefallen hat. Ob da dann 10 Dungeons waren oder 4 is mir eigentlich egal. Nur bin ich net ins Forum und hab erstmal nen Fass aufgemacht. War sicher für den einen oder anderen Spieler dennoch nen schönes Spiel
Dasselbe wie seit Vanilla… Charakter gearen.
In DF gibts so extrem viel Content den man spielen kann, vieles wurde ja schon genannt. Nur ist es zum Unterschied zu Legion, BfA und Shadowlands halt nicht mehr verpflichtender Content der die Power des Charakters beeinflusst. Deshalb glauben viele es gäbe nichts zu tun.
Es waren 9 Dungeons in Legion zu Release laut Rio, wüsste keine die da jetzt fehlt.
4 Dungeons kamen im Laufe der Expansion dazu. Kara als reworked Mega-Dungeon, Cathedral mit dem ToS Raid und dann Seat mit Anthorus.
Insgesamt 13 Dungeons.
Aber man hatte auch viel mehr Entwicklerzeit für Legion. WoD würde früh abgebrochen und dann lange an Legion gearbeitet. Dadurch wurde Legion generell voller und mehr als so gut wie alle anderen Expansions.
Das darf man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen… außerdem waren Dungeons ein großes Hauptfeature der Expansion weil M+ als neue große Endgame-Sparte neben PvP und Raiden hinzugefügt wurde. Somit wollte/musste man hier was bieten.
Während Legion hat man festgestellt, dass 13 Dungeons für M+ zu viel sind.
Also blieb man bei den 8 Dungeons zu Release und zusätzlich der Mega-Dungeon der dann aufgsplittet wurde und somit sinds 10 Dungeons zum Ende.
Abwarten ob mit DF noch andere neue kommen, aber ich würde nicht unbedingt drauf wetten.
Solange man in M+ Abwechslung hat und nciht dieselben Dungeons (Anzahl ist hier völlig egal) die ganze Expansion durch, dann ist das schon völlig ausreichend.
Ganz ehrlich, diese Threads und Aussagen waren zu erwarten. NAchdem man seit Legion immer wochenlang erstmal mit Grinds, Farmen und Unmengen an Daily/Weekly Must-Do-Lists beschäftigt war, ist es klar, dass viele die optionalen Features in DF ignorieren.
Die Meisten genießen es… aber leider sind für viele optionale Features unsichtbar oder eben „muss ich nciht machen, daher mach ich es auch nciht“ und weinen dann nach mehr Content. Anstatt es zu genießen in WoW das machen zu können was man machen will, anstatt aufgezwungenen Content spielen zu müssen wie Torghast, Inseln, Warfronts oder irgendein Artefaktmacht/Azerit-Grind.
True
Ich hab 3 Chars auf 70, einen auf 62 und ich sags mal so: kennt Ihr das, wenn ihr so viel zu tun hättet, dass ihr euch nicht entscheiden könnt und dann 2h in Valdrakken rumsteht?
ERP in Goldhain
Die meisten WoW-Spieler sind wohl über 18 ,einige aber wollen wohl anscheinend immer noch von Mama und Papa (oder Blizz) an die Hand genommen werden.
Anstatt selber mal die Äuglein zu öffnen und sich aus dem Gebotenen was auszusuchen.
Heute Abend, 23.00 Uhr treffen?
Für mich ist es absolut schleierhaft wie Leute jetzt schon nichts mehr zu tun haben können. Im Grunde geht das eben nur wenn man Content systematisch ausblendet oder keine Eigeninitiative da ist.
DF hat eben einen sehr starken Ansatz selbst loszulaufen und was für die eigene Person zu finden was gemacht werden will.
Das bestreite ich ja nicht, hab selber im Dungeon schon angemerkt das die M0 Dungeons was Mechaniks angeht irgendwie leichter geworden sind.
Gut Bfa und SL hatten ja ihre Mega Dungeons, was im Grunde für zwei Dungeons zählt.
Sowas wird es sicher auch wieder für DF geben.
Dazu kommt das einige ältere Dungeons in den M+ Pool gewandert sind, was ich absolut begrüße, so kann man die ganzen „Oh Mist, da war ja was“ Momente nochmal miterleben =D
Hätte man eine Zone nicht zu einem ganzen Dungeon gemacht hätten wir vielleicht auch noch eins bekommen…gott ich kann diese Instanz nicht leiden😒
Hab Raid bis 23 Uhr
Das verstehe ich ja auch, aber mal ehrlich. Wenn jemanden sage ich mal von 10 Beschäftigungen pro Id nur zwei macht, weil das andere einem nicht gefällt, dann liegt das Problem doch nicht an Blizzard.
Auswahl gibt es genug und wenn dann nichts mehr zutun ist, weil man sich nur auf einen Bruchteil fixiert ist man halt durch.
Ausloggen oder ab auf den nächsten Char.
Du hast es genau richtig gemacht mit Bfa. Dann spielt man eben nicht, wenn einem das Setting nicht taugt oder es langweilig ist wie auch immer.
Das schaffen viele leider nicht. Kritik ist immer erwünscht, aber in diesem Fall spiele ich mal den Fanboy und nehme Blizz in Schutz. Das Spiel bietet aktuell viel.
Für mich ist schleierhaft das fremde andere fremde beurteilen was für sie content oder "was zu tun " sein soll . Wenn für mich erfolge oder 100 wiederholbare q kein content ist ist das ja mein empfinden für mich selbst und uch spreche nicht für andere
Es ist absolut okay, wenn jemand nicht alles macht, aber sich beschweren, dass es anscheinend keinen content gibt, obwohl genug aktuell da ist finde ich schon fast frech.
Niemanden kann man es recht machen und keiner wird dir vorschreiben, was du tun sollst.
Und wenn du „fertig“ bist mit paar Dingen bist du halt durch, während einige andere die ganze Id über was zutun haben.
Hab mich nun für herr der Ringe online rp server begeistert und eine neue welt angefangen entspannt.
Ja das ist doch cool!
Und eventuell auch die Lösung.
Mach das was dir in Wow liegt und wenn du mit dem content der dich anspricht fertig ist ab nach Mittelerde!
Kommentare wie Abo kündigen etc. finde ich immer Käse, bzw. generell wenn jemand etwas vorgeschrieben bekommt. Dabei ist die Lösung doch so einfach.
Wenn ich größtenteils alles erledigt habe was mir Spaß macht farme ich Erze/Kräuter oder logge mich aus und tauche in die Welt der Lego Skywalker Saga ab.
Was für dich Contest ist, ist aber eine andere Aussage als des kein Content gäbe oder zu wenig.
Wiederholbare Elemente gehören zum Genre, das funktioniert anders überhaupt nicht. Mit anderen Meinungen musst du rechnen bei solchen Threads und meine Meinung ist eben das du vielen Content bewusst ausblendest. Was an sich auch okay ist, dann spricht dich der Content halt nicht an, dennoch ist es Content.
Also lag ich doch exakt richtig mit meinem Kommentar. Du blendest eben einen Großteil des Contents aus aus persönlichen Gründen. Das ist aus meiner Sicht eben aber nicht die Schuld des Spiels oder eine Gamedesignschwäche sondern dann ein selbstgemachtes Problem oder weil das Spiel dir individuell als Person halt nicht die richtigen Inhalte bietet.
Ich hätte mir da ich die level phase super fand und leider zu kurz sowie die story gut finde viel mehr geschichte gewünscht statt phasen die es dann nur über raids gibt .ich meine der raid wird gerade gecleart aber ob motivation für die anderen Schwierigkeitsgrade da ist abwarten
Genau das! Ich werde nie verstehen, wieso manche Leute immer meinen, dass es nichts zutun gibt, wenn man aus persönlichen Gründen bzw. aufgrund des eigenen Geschmacks nur paar Sachen macht und dann behauptet, dass es keinen Inhalt gäbe.