Was für content außer mythic auf 70 nun?

EIne Frage, nachdem ich mit einigen Chars 70 geworden bin, mythic gelaufen bin und den Raid angefangen habe, gibt es nun in WoW noch Inhalte außer immer mythic mythic mythic recycling Dungeons ?

Warum hat Blizzard nicht direkt zu DF einfach 10 Dungeons oder eine „70 Zone“ eingeführt die halt nicht skaliert, wo man mit Gruppen auf lvl 70 QUests, usw usw erledigen kann. So viele Möglichkeiten und Ideen.

PvP ist für mich nach WOTLK keine Option da es schlimm geworden ist, wenn jede Klasse alles kann und es keine Individualisierung mehr gibt.

1 Like

ich versteh ja deine ungeduld…aber wie lange is DF jetzt draußen???

hab zb die erste woche komplett geskippt…und hole jetzt gemütlich auf und steig dann gemütlich etwas später im raid ein

1 Like

Hast du diese Ideen denn auch schon mal als Vorschlag mitgeteilt? :slight_smile:

1 Like

Jede Klasse kann alles? Wieso können mein Evoker und Wl nicht invis gehen? Frechheit von Blizzard!!!

Edit: Das endgame war von Anfang an bekannt. Hast dich aber dazu entschieden das Spiel zu kaufen und zu spielen, wieso sind jetzt andere für DEINE Entscheidung in Verantwortung zu ziehen?

2 Likes

Die „70ger only“ zone kommt bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt, war zumindest in den letzten Erweiterungen immer so.

Und wenn es dir leicht fällt Dungeons zu designen kannst du ja gerne ein paar Ideen einbringen.

Auf level 70 kannst du machen:
Ruf farmen bei allen Fraktionen, welche dir Gear und Berufsrezepte geben
Berufe hochleveln
Mythic + spielen
Nhc, HC, Mythic Raiden
Elementar Angriffe spielen und Marken sammeln für die Sets
Erfolge innerhalb der Zonen holen
Erfolge innerhalb der Dungeons holen
PvP betreiben, Arena oder BG

Dir ist also einiges entgangen =D

2 Likes

naja für " mich"

sind erfolge holen, pets holen und die gleichen inhalte auf 4 verschiedenen stufen halt kein „content“ aber jedem das seine ^^. man ist ja nicht abhaengig 1 einziges spiel zu zocken :smiley: schade das es keine wirklichen RPG Projekte/Server mehr gibt

3 Likes

Vielleicht ist World of Warcraft dann nichts zu für, wenn du doch nicht für 90% des contents interessierst.

4 Likes

Ich habe aktiv bius wotlk gespielt ^^ und dann zu addons immer mal rein geschaut… DF hat mir mega spaß gemacht das leveln, die story aber nun nach 1 woche lvl 70 wfühlt es sich halt langweilig an… was bringt es mir mich besser zu equippen wenn ich die char progression nicht fühle wie in classic etc. ob ich ein item gs 300 oder 370 oder 390 trage es fühlt sich alles gleich an und draußen skaliert auch alles.

ich denke halt glaube ich es hat sich alles für mich ins negative geaendert :frowning:

5 Likes

Das einzige, was noch mehr gegen 0 tendiert als deine Ahnung, ist die Anzahl relevanter Raidbuffs von Huntern

9 Likes

hmm jede klasse kann selfhealen, cc, dd ne zeitlang durch iwelche skills was wegtanken uvm. aber okay :slight_smile: ich ignore dich mal gekonnt

4 Likes

Sorry aber gerade in DF merkt man jedes Itemlevel.
Mit meiner Hexe bin ich 70 geworden da hatte ich knapp 330 Itemlevel, gefühlt und gesimt 8-9k dps.
Nach einem Tag Dungeon grind mit der Gilde war ich dann bei 360 und damit waren fast 80k im AE drin.

Die Welt skaliert auch nur bis zu einem bestimmten Level mit.
Die Hexe hat jetzt keine Probleme elite Mobs solo zu machen, das war mit 330 noch nicht schaffbar.

Alles gut ich guck einfach mal welcher content mir nun zusagt mit welcher klasse :slight_smile: ist ja kein weltuntergang

1 Like

Hey ist WoW nicht immer das selbe man wird Maxi Level zum jeweiligen Addon und kann dann den Content Spielen.

WoW bietet denn Leuten halt das an was Sie möchten und wenn man an die Sachen nicht machen will es man rechtschnell durch damit.

1 Like

Was ist mit den ganzen open-world Events inkl. Urstürme?
Zählt das nicht?

1 Like

Wenn du mich ignorieren willst, dann antworte nicht und gib noch mehr Blödsinn von dir? Nur so als Empfehlung, dann wirkst du weniger beschränkt.

Du hast nämlich vermutlich 2 Klassen auf niedrigstem Niveau gespielt und 1 anderen Spec mal gesehen. Hunter war auf jeden Fall nicht dabei, tendenziell sehe ich auch Monk, Evoker und Schamane nicht bei dir. Wobei die wenigstens im Gegensatz zum Hunter alle Raidutility mitbringen.

3 Likes

-Ruf ist eines der großen Features.
Da gibt’s ja auch Belohnungen.
-Hauptstory über Valdrakken freischalten.
Insgesamt kommen über Ruf doch auch neue Quests ect
-Dann die Urstürme
-Plus Beruf
-Furorion Sabellian
-Koblat Konvent

Ist doch richtig viel spaßiger Content da!?
Und die Gegner in der Welt sind auch nicht solche Lappen wie bisher

2 Likes

Ist DF nicht das Addon mit den bisher meisten Outdoor Aktivitäten?

Du kannst Klettern und Foto Safari bei der Expedition frei schalten. Die große Jagt mit den Zentauren, Eisfischen, Rafting und die Suppe kochen mit den Walross Menschen, Drachenfliegen, rares jagen, die 2 Kisten Events, die Belagerung und das riesig große Feld der Berufe.
Wenn ich gerade nichts zu tun habe, bewerbe ich meinen Schmiedeskill, mit dem ich 405er stangenwaffen und Äxte mit wunschstats und Verzierung bauen kann.
Habe in ganz wotlk nicht mit so vielen Fremden gesprochen, wie in der letzten Woche, wegen meines Berufs.

Ich finde, man hat weit mehr zu tun, als in Tbc oder in wotlk. Das habe ich beides aktiv gespielt und tue das bei wotlk immer noch. Wobei das momentan bedeutet 1x die Woche 90minuten Raiden und 30 Minuten loot verteilen D:

1 Like

Wenn das deine Antwort auf

ist. Ist dann das Fazit nicht schon irgendwie dass WoW in dem Zustand in dem es sich jetzt befindet nichts für dich ist? Ich meine nur weil du früher eine alte Version gerne gespielt hast muss dir doch die neue nicht gefallen. Spiel halt was du spielen magst?
Oder möchtest du quasi jetzt nur mitteilen: Macht doch bitte WoW so wie ich es spielen will?

Ganz unrecht hat er / sie aber nicht.

Habe zu meinen Kumpels auch gesagt dass die Vielfalt bzgl Dungeons ganz schön nachgelassen hat.

In Legion gabs zig neue Dungeons.

In bfa / sl / df wurden es dann immer weniger.

2 Likes

Zu Legion gab es zum Release 8 Dungeons
2 wurden dann über die Kampagne in Suramar freigeschaltet (nur mythic und aufwärts)
Megadungeon kam später und 2 weitere kamen im letzten Contentpatch

Stand jetzt haben wir 8 (also mehr oder minder genau wie zum Start von Legion)
Gerade die Dungeons in die späteren Patches kamen können ja hier noch kommen

Also vermisst du jetzt quasi zwei Dungeons die über eine Kampagne kamen und auch erst Wochen später wirklich zur Verfügung standen? Ich mein jeder kann seine Meinung haben aber mir persönlich ist das nicht sonderlich wichtig ob ich nun in 8 laufe oder 10

Bei so einem Satz hätte ich jetzt eher erwartet: Boah früher hatten wir 20 neue Dungeons in der Erweiterung…und jetzt sinds nur 6 das ist voll langweilig

1 Like