Wenn ich es richtig mitbekommen habe, darf ich mich an den Beta-Tester bedanken, dass dieses Event sowas von lahm und einschläfernd ist.
DANKE, DANKE und DANKE.
Community heult im Forum und Schneesturm läuft blind hinter her. DANKE!
Eine Invasion sieht bei mir so aus: 2-4 Ghuls und das wars schon.
Die haben noch nicht mal die Chance zu explodieren.
Kisten oder Viecher die einen verwandeln zum Ghul zu werden? Nichts.
Das Thema is doch eh schnell geklärt das braucht normal kein Beitrag. Blizzard gesteht, wie damals zu Wotlk ein das se en fehler gebaut haben. Vorteil zu damals das Event einfach nur in den Warmode packen statt ganz entfernen dann haben Leute die ihre Ruhe wollen ihre Ruhe und Leute die es wollen haben dann ihr Event.
Es lag nicht an den Betatestern unbedingt, sondern Blizzard SL Release Problemen und dem Geweine von „normalen“ Spielern, die nicht mal 1-2 Wochen in ihrer Spielweise unterbrochen werden wollten.
Die Betatester haben relevante Sachen getestet. PTR-Tester meinst du wohl.
Im nicht generften Ghul-Event war jeder Spieler wm on/off davon betroffen und OG war überflutet mit Ghulen^^
P.S.: Und ja ich finde es auch lame… hätte wieder so große Invasionen wie beim Legionevent erwartet. Aber gut SL in 6 Tagen da. <3
In der Beta war das Event nicht gut gelöst. Konnte zwei Tage lang SW nicht betreten mit meinem Lvl 12 Char.
Entweder war der NPC tot, oder ich wurde innerhalb einer Sekunde verseucht, ohne ihn erreichen zu können.
Oder der NPC war da und ich war ein Zombie.
Oder ich war tot und der NPC war da.
Oder es war alles so durcheinander, dass ich nur noch „DELETE“ gedrückt habe.
Hast mich überzeugt, in Zukunft bitte auf dein Niveau WoW designen.
Dann kann ich endlich doch mal mit WoW aufhören zu zocken.
Kein Bock was schlechtes zu zocken, so bin ich auch von EA weg gekommen
Naja, ich melde meine Kritik.
Und Du bist ja ein ganz kreative Person, mit dem „quitten“!
Meine Antwort bezog auf dein Kommentar.
Wenn ein Spiel immer mieser wird oder durch die falschen Leute immer schlechter wird, dann teile ich mein Unmut mit und zwar hier und jetzt.
Ich hatte kein Beta-Zugang und konnte kein Feedack dazu abgeben.
Ich darf nun diesen Murks erleben und gebe das hier nun weiter.
Also lebe damit!
Ich verstehe ohnehin nicht, warum die Ghule so schwach sind. Die Kisten und verseuchten Ratten tauchen nur alle paar Stunden und dann herrscht für eine Stunde kurz Chaos. Ist doch ähnlich wie in Cataclysm, da tauchten auch immer wieder Elementare auf, der einzige Unterschied ist das die Ghule spielergesteuert sind.
So wie die Ghule sind ist es recht witzlos. Man verliert Leben, wenn man nicht kämpft und reguläre Stadtwachen sind stark genug, dass sie einen ordentlich was abziehen können.