Naja , dieses mal lockt mich das Preevent aber mal gar nicht vor den PC. werde erst wieder einloggen wenn SL startet und auch erst wenn alles einigermaßen normal läuft.
Denn dass alles normal geht ist denke ich mal ein Wunschdenken wie bei jedem Addon.
Beta und PTR waren auch Stresstest. Das Ding lief auf dem PTR 3 Tage?
Ich find es auch ingame Lustig. Nehmt es doch hin es ist nur ein Preevent. Schaut man sich Englischsprachige Foren an nehmen, die das noch weniger hin als wir hier. Wenn man sich immer nur duckt und alles hinnimmt verkommt das Spiel komplett zur Troll Parade. Zudem zeigt es mehr von größe, wenn BLizzard endlich auf die Bremse tritt und offen zugibt Community hat recht.
Viel kann sich Blizzard immerhin nicht mehr Leisten. Heartstone Reward System für die Tonne, Preevent für die Tonne. Das passiert nur, weil sich zuweit von der Kern Community entfernt wird und man als Firma nur gerne liest, wenn jemand sagt, Ach toll das ist, aber ein schönes event.``
Wer ist denn die Community? Die einen vernünftiges Event wollen oder die die sich solange beschwert haben bis das Event in Grund und Boden gestampft wurde? Ich finde eher Blizzard hätte auf dem PTR mal nicht auf „die Community“ hören sollen. Außerdem nur weil jemand laut schreit hat er noch lange nicht recht.
Echt, man kann sich selber melden?
Und, ja, ich mag Obst.
Aber einen Zugang zum PTR hatte jeder und dort hättest du das Event melden können^^
ich hab es gemeldet. Als „unspielbar“, weil ich in OG nicht zu Lorthemar Theron durch konnte.
Bist du das also? Sehr erfreut, ich wollte dich schon immer mal kennen lernen!
Tja sobald mal irgendwo ein Steinchen liegt oder nicht alles nach seinem Willen geht ist es ja scheinbar unspielbar. Was für ein Blödsinn.
Dann meld dich nächstes mal selber auf dem PTR an und gib positives Feedback.
Vor einiger Zeit konnte man es testen. Das hab ich aber auf einem anderen Account gemacht. Das müsste viele Wochen her gewesen sein.
50% der Posts hier im Forum sagen, die Ghule seien das letzte und müssten weg. Die anderen 50% sagen, die Ghule seien lächerlich und müssten viel stärker sein.
Welche der beiden Hälften ist denn jetzt „die Community“?
Um darauf mal bezug zu nehmen. Unter dem Begriff, die Community meine ich Leute mit vernünftigen Ideen. Meist ist es ja entweder ich finde es toll und lache die aus die es dumm finden oder kritisiere sie einfach so. Die andere Seite ist nicht automatisch vernünftig da gibts viele die auch einfach nur Faktenlos sagen es ist Müll. Die Community sind also Spieler die beide Seiten zufrieden Stellen mit eben solchen Ideen, wie trennt das Event in War Mode und normal auf oder einer großen Schutzzone in Low Lv gebieten um die Ruhebereiche.
Nein vernünftiger Vorschlag wäre.
Zu fragen ob der Account an solch einem Event teilnehmen möchte.
Wenn er nein anklickt gibt es auch nicht die einzigartigen Belohnungen die es während des Events gibt.
Wenn er ja anklickt muss er mit allen Konsequenzen leben die dieses Event bringt auch eine Ghul Invasion und töten von Lowlevel Twinks. Aber er kann die Belohnung erhalten.
Ende dann kann auch keiner heulen. Tut was fu3die Tasche bekämpft die Geisel überall.
Achja dies wollen die meisten die wegen dem Event heulen dann auch nicht. Komisch oder
Wer sich nicht doof anstellt hat auch keine wirklichen Probleme trotz Event…
Was soll das denn jetzt?
Du bekommst (meiner Meinung nach berechtigte) Kritik, dass du einen neuen Thread eröffnet hast, da bist du schon mal angefressen, und jemand wagt, das Event toll zu finden und du holst die Niveau-Keule raus?
Ich finde das unverschämt und es zeugt für mich eigentlich nur von deinem „Niveau“.
Es ist wirklich einfach nur besch****n lahm. Man sieht es auch gut am Gilden dasein, die Leute kommen schnell Online weil sie wissen das 18:50 Skadi kommt, dann wieder weg zu CoD. Sagt wohl alles.
oder einfach mal eine vernünftige Kritik abgeben. Das hat sowas von Amazon 1 Sterne Bewertung. Es gibt noch mehr zwischen Spielbar und unspielbar. Das erinnert mich immer an die Leute die von unspielbar sprechen wenn bei der eigenen Klasse 1 Fähigkeit um 2% genervt wurde.
Als gebe es nicht schon genug Threads zu dem Thema, ja du findest es lahm. DEINE Meinung.
Du meinst die Menschen die hier Threads zu dem Thema mehrfach eröffnen? Möglicherweise wechseln die auch noch den Forenchar, und selbst wenn sich dort viele Menschen an den Diskussionen beteiligen, ist es die Minderheit? nichtmal 2% der Spielerschaft schreibt hier ins Forum.
Auf dem Beta-Server war das Pre-Event gar nicht. Es war auf dem frei zugänglichen PTR. Du hättest es also auch testen können. Auf dem PTR rannten am Boden massig Guhle rum und die Spieler flogen oben. Als infizierter Spieler fand ich auf dem PTR keine Opfer und konnte nur durch Guhlexplosion der Verwandlung entkommen. Das die Spieler fliegend ausweichen konnten und weiterhin können fand ich persönlich schlecht gelöst. Die Anzahl oder Stärke der Guhle war mir da eigentlich egal.
Ich finde den Kompromiss mit WM On/Off sehr gut. Kleine zarte Blutelfchen wie Ich können in den Carebear Modus gehen, harte Kerle wie der OP können im WM On Modus Unruhe stiften .
Was passt den daran nicht?
Ich bin nur froh beim Original Event zu Wotlk dabei gewesen zu sein.