Das Probelm bei solchen Sachen ist eben, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Einige finden es zu wenig, andere genau richtig und wieder andere immer noch zuviel. Da muss man als Designer eben einen Mittelweg finden, welche eben wieder Leute nicht zufrieden stellt…
Ich persönlich hätte mir auch ein PreEvent wie in Legion gewünscht - wenn ich Bock habe nimm ich dran teil - wenn nicht dann nicht.
Aber ja auch ich finde mich in meinem Spielfluss gestört, wenn mich einfach jemand anhittet und ich aufeinmal ein Guhl werde. Noch dazu bin ich PVP-geflagt um dann in der Eiskrone mei diesen EvenBossen von der Allianz umgehauen zu werden (der der PVP-Timer noch nicht zu ende gewesen ist). Ergo bleibe ich allen neuralgischen Punkten fern und parke meinen Char für 2 Wochen in der Eiskrone.
Was ich damit sagen will - es ist nur ein Spiel - take it or leave it.
Ich hatte bisher in dem Pre-Event genug zu tun. Ich kann daher nicht sagen, dass es „lahm“ ist. Es passt meiner Meinung nach gut in die Geschichte. Nur dass mit den Zombies und dem Infizieren hätte ich anders gelöst.
Ich finde die Leute übertreiben etwas bei einem so kurzen Übergangs-Event mit ihren Vorstellungen.
Ok man hätte hier und da ein wenig mehr Fleisch auf die Knochen packen können.
Jedoch tickt gerade der Countdown für SL runter. Heute ist schon Donnerstag Nachmittag.
Es sind nicht mal mehr 5 Tage dann ist das alles Schnee von Gestern.
Dafür reicht doch eigentlich ein wenig Vorgeplänkel aus.
Aber ich will Blizz auch nicht zu sehr in Schutz nehmen, das wäre ein falsches Signal.
Hallo TE,
Schokoladenkucken <----> Zitronenkuchen
Die einen lieben den, die anderen rümpfen die Nase,
Geschmäcker sind unterschiedlich.
Nunja, Blizzard will auf die BEdrohung der Untoten im neuen Addon hinweisen und hat ein Preevent gestartet.
Der eine will es härter, der andere gar nicht.
Da werden jetzt beide Seiten durch müssen für die nächsten 5 Tage, dann ist so oder so rum.
Es ist sooo traurig. NPC´s können nicht infiziert werden (zumindest die meisten). Was hätte man alles daraus machen können. Eine Questreihe die es Spielern ermöglicht die Seuche zu heilen und sich gegen die Geißel zu stemmen.
Dafür eine Seuche die rund um Azeroth läuft und alles befällt.
Aber Blizz macht wieder nix draus. Es könnte ja ein Spieler weinen, das er mal eine Woche nicht leveln kann. Hatte ja auch keine Zeit dafür die letzten Jahre.
Mann, was für eine Enttäuschung. Dafür hauen wir alle 10 min. einen Boss um und looten 100er Zeug, was eigentlich keiner braucht. Die Quests in SL benötigen dies auf keinen Fall.
und nun wird hier gejammert das blizzard auf spieler hört?
ich hatte das immer anders in erinnerung
Es ist vor allem ganz wichtig, in einen Thread, der das Event kritisiert, reinzuplatzen um zu schreiben, dass man das Event toll findet, vor allem dann, wenn man bereits einen eigenen Thread eröffnet hat in dem man schreibt, dass man das Event toll findet.
Ich meine, ich geh auch auf eine Demo gegen Atomenergie und sag denen, dass ich Atomenergie voll geil finde
Naja wenn da nicht so ein Spaßvogel während dem Bossfight alle infiziert. Dann bekommt man nämlich gar kein Loot.
Ist mir gestern passiert. Hab mich dann ausgeloggt und werd auch vor Montag Abend nicht wieder einloggen. Ist ja jetzt auch nicht weiter tragisch.
Die Vorstellung von „Spaß“ ist halt bei jedem anders.
Bis zum 24. Aushalten.
Bin mit meine Chars in Eiskrone wegen Rüsi Teile, die ick fast nie bekomme.
Nicht mit diesem Char
Ich habe Nathanos als Ghul gelegt und auch Bronjham
Atomkraft JA JA!!
Um fair zu sein: Nennt sich Gegendemo und ist absolut normal
Danke Watson
Hoffentlich wird SL nicht auch so lahm. Viel neues scheint es ja nicht zu geben. Paar neue Gebiete, statt Verderbnis, ne levelbare Waffe oder Halsschmuck gibt es diesmal eben Pakte… LAHM! Ich hoffe doch, dass das nicht alles ist…
Irgendwie teilt sich das in zwei Lager.
Den einen ist die Invasion zu lahm, den anderen zu viel Pflicht-PVP.
Versucht man nun auf alle zu hören, kommt halt ein komisches Bild bei raus.
Wünschte mir auch etwas mehr Untotengebäsche - so kommt nicht richtig Untergangsstimmung auf und man verzieht sich nach Eiskrone, um Twinks auszustatten.
Die Antwort ist Käsekuchen. Ganz eindeutig.
LG
Flauschkugel
Mich nervts auch gerade. Hab gestern EP-Stop genutzt und wollte dies heute wieder ausschalten. Dank Dauer-PVP funktioniert das nicht. Super Idee!
OK, ich habe nicht alle Threads aus dem Pool „Pre-Event“ gelesen, darum ging es mir auch nicht.
Ich fand nur die Aussage „Hast mich überzeugt, in Zukunft bitte auf dein Niveau WoW designen.“ recht … ööö ja … frech, und nur darum ging es in meiner Antwort
Und wegen sowas spiel ich Classic…
Classic is zwar gameplay-technisch absoluter mist, aber man bekommt nicht von Leuten vorgelabert wie toll oder schlecht alles ist.
Ich hab mich auch SL gefreut aber überlege die letzen Tage ob ich es überhaupt spielen werde.
Das Pre-Event ist mega sinnfrei (hab zwar nur 2 oder 3 mal eingelogged auf retail aber nicht einmal nen Ghoul gesehen)
Und sich dann noch von Leuten vollschwätzen lassen die „so wow spielen wie Sie es für richtig halten“. Ja dann geht dem Ersteller doch auch nicht auf den Sack wenn er für seine Spielweiße es sche!ße findet, ich finds auch sche!ße buhuu
Weint wo anders rum mit euren 50 Twinks die ihr so Hardcore jetzt noch geared und vlt hat euch sogar wer die letzen Wochen nochmal Mythic durchgeschleppt…
Ich dachte immer diese Pfosten mit only LFR Runs sind schlimm aber ihr „Pros“ die sowieso keinen Plan von nix haben seid einfach die wahre Pest in der Community. Leider ist die Mehrheit so und das Game wird auf euch Vögel ausgelegt.
So reports von mir aus, aber Antworten könnt ihr euch sparen, bei den Monatsabständen in dennen ich ins Forum schau.
Wers ganz nötig hat mich zu flamen/blamen hofft ihr erwischt mich mal online und gönnt euch da oder schickt mir ne mail what ever. Und nicht mit „mimimi du postest mit irgendeinen char“ kommen. Falls ich online bin dann mit dem.
Cya
Deinen Namen nach zu urteilen scheint deine Kreativität schnell die Grenze erreicht zu haben. Jeder Spieler,egal ob er alles auf Myth durchhat,PvP auf hohen Ranking durch hat oder er nur LfR läuft. Wir sind alles normale Spieler.Hier gibt es keine Einstufung von Spielern. Nur in deinen Kopf oder in deiner Denkweise die leider vollkommen falsch ist.