Was für ein lahmes Event

Der Name „Rentwin“ ist kein zusammengebastelter Name aus „rent“ und „win“, sondern der Name eines Begleiters von der Sagengestalt Dietrich von Bern.

Ich erwarte in der heutigen Zeit nicht mehr, dass Menschen - besonders der jüngeren Generation- Bücher, geschweige denn Sagen- lesen. Demnach ist es wohl nicht verwunderlich, dass du zu einem so falschen Ergebnis bei deiner Aussage kommst. :slight_smile:

Mal davon abgesehen besteht dein Name aus 3 Buchstaben…

Ich hatte auch

In Anführungszeichen gesetzt. Das bedeutet, dass man vielleicht ein wenig weiterdenken muss und nicht nur die Sachebene des Wortes betrachtet, sondern eventuell ein wenig interpretiert. Aber ja…das ist wohl auch überfordernd. :frowning: „Normal“ ist hier auch keine Verunglimpfung oder ein Schimpfwort.

Meine Denkweise entspricht anscheinend nicht deiner. Das macht sie trotzdem nicht falsch, sondern anders. Hier geht es nicht um wissenschaftlich erwiesene Fakten.

ist ein ganz unpassendes Wort. Du redest erstmal nur aus deiner Sicht, solange du nicht erwiesenermaßen ein Vertreter von mehreren bist. Falls du natürlich an einer multiplen Persönlichkeit oder den majestatis pluralis leidest, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.