Ich gehe mal davon aus, dass du mich ansprichst.
Um es auf einen Satz zu bringen:
Mein Problem ist, dass du Werbung für etwas machst, das nichts mit RP zu tun hat und Leute anziehst, die auch nichts mit RP zu tun haben (wollen).
Ich gehe mal davon aus, dass du mich ansprichst.
Um es auf einen Satz zu bringen:
Mein Problem ist, dass du Werbung für etwas machst, das nichts mit RP zu tun hat und Leute anziehst, die auch nichts mit RP zu tun haben (wollen).
Dieses Problem ist deins. Das darfst du behalten. Ich gehe nicht davon aus, dass Non-RPler in dieses RP Serverforum gucken.
Und damit bist du für mich ein ignoranter PvEler, der gerade sein Gesicht gezeigt hat. Danke dafür.
Ich gehe davon aus das 95% der Leser und schreiber hier im forum zumindest Rollenspiel betreiben wollen. Die restlichen 5% sind Menschen die nen neuen Icon zum klicken entdeckt haben und nichts mit dem Realm zu tun haben werden.
Wichtig ist auch nicht was einer schreibt sondern wie er sich verhält.
Wie man im Fußball so schön sagt: Wichtig ist was auf dem Platz geschieht
Du solltest wirklich einen Troll spielen. Die Rolle steht dir sehr gut.
Ihr 2 seid nicht zufällig ein altes Ehepaar, so von der Gesprächsart her gemeint?
Himmel nein. Ich lass mich nur nicht gerne anpampen, außer es ist IC.
Du hast mich gefragt was für ein Problem ich habe. Ich geb dir eine Antwort. Du machst dich darüber lustig.
Entscheid dich bitte mal.
Vorschlag: Ich lasse dich machen wie du magst und du lässt mich machen wie ich mag. Ich bin mir sicher wir kommen uns nicht in die Quere.
Im übrigen verachte ich Namen wie IMbaDin und co ebenfalls.
Du wirst sehen, entweder wir fallen nicht auf, oder machen RP zusammen.
Wenn du dafür sorgst, dass dein Haufen sich benimmt, dann find ich dich sogar toll. Von daher…wäre das ein Kompromiss den ich gerne eingehen würde.
Wir werden solche Spieler in der Gilde oder in der Schlachgruppe nicht dulden.
Weder den Brataadin, noch den Imbadin oder gar eine Schuhsohle.
(ich glaub das steht in einem der 2 Threads sogar)
Darum schrieb ich ja: Höfliche Umgangsformen wie „Bitte“, „Danke“ usw.
Kein LFG DD DM Gespamme usw.
Okay! Super! Freut mich sehr zu hören.
Dann…ich kann nicht glauben, dass ich das sage… viel Erfolg? ^^ Have fun!
Du willst also RP-Polizei spielen und Leute vergraulen, die schon hierher getranst sind bzw. sich einen Char erstellt haben?
Da empfinde ich meine Methode besser: Klar positionieren FÜR Rollenspiel im Forum, damit das auch jeder mitbekommt und nicht erst versehentlich hierher transferiert.
Herrje, ich will bei solchen Sätzen mal nicht auf deine politische Gesinnung im RL schließen…
Ernsthaft: So, wie sich hier teils noch vor Serverstart aufgeführt wird, schwindet bei mir zusehends die Lust darauf. Ich fürchte, interessierten Neulingen wird es da kaum besser gehen.
Ganz schön billig gleich die Na.zi-Keule zu schwingen, hm? Leidest du so sehr unter intellektueller Faulheit, dass du andere Meinungen nicht einmal in Erwägung ziehen kannst?
Vielleicht bleibst du wirklich besser weg, wenn du ein Problem mit Meinungen hast, die deinen zuwider laufen.
das forum wird nur von 5% aller spieler besucht. die anderen 95% erreichst du damit nicht. so gut dein vorschlag gemeint sein mag: er verfehlt den grössten teil der community. deshalb bespielen wir z.b. das startgebiet der orcs und trolle.
und wenn du das als „rp-polizei“ bezeichnen willst: ja dann bin ich eben die „polizei“ für mich selbst und schütze mich aktiv vor menschen, die rp stören. allerdings erst dann, wenn sie das tatsächlich tun und nicht auf verdacht.
Die Gilden, die hierher transferieren, um eine Chance auf Server-Firsts zu haben und sonst irgendwas zu reißen, was sie auf normalen Servern nicht schaffen, erreichst Du im Startgebiet aber auch nicht. Da die aber gerne ins Forum kommen, kann man ihnen durchaus gleich mal zeigen, was man von ihnen hält.
das forum wird nur von 5% aller spieler besucht.
Ja, ich bin sicher, die Zahl ist irgendwo statistisch belegt. Und das mit dem Startgebiet hinkt ebenfalls, weil… siehe Mexa.
Schöne, gewichtige Worte, kannst du dir mir gegenüber aber sparen. Derart Gewäsch beeindruckt mich so gar nicht. Zumal ich deine Meinung nicht angegangen bin, sondern vielmehr die Art, wie du sie hier zum Ausdruck bringst. Und da war und bin ich ja nicht mal der Erste.
Aber danke für den Rat, dann besser weg zu bleiben – gerne genommen vom Türsteher des Servers, zu dem du dich ganz offensichtlich selbst ernannt hast.
Die Gilden, die hierher transferieren, um eine Chance auf Server-Firsts zu haben und sonst irgendwas zu reißen, was sie auf normalen Servern nicht schaffen, erreichst Du im Startgebiet aber auch nicht. Da die aber gerne ins Forum kommen, kann man ihnen durchaus gleich mal zeigen, was man von ihnen hält.
welchen „server-first-kill“ bitte? nach 2 monaten nach release sind die raids bereits ausgelutscht und auf diesem server ist das sowas von egal, wer da als erster die nase in einen raid steckt. solang sie kein rp stören und sich anständig benehmen, kann auf celebras jeder spielen wie er will. nur weil irgendwer als erster einen raid macht (und irgendwer ist immer der erste) muss das noch lang kein „böser mensch“ sein, der für die rollenspieler schädlich ist.