Was findet ihr an FF14 besser, als an WoW?

Hallo zusammen,

in diversen Threads wird FF14 zurzeit von bestimmten Leuten als „besser“ gehyped. Ich könnte natürlich im FF-Forum fragen, mich interessiert aber ganz konkret die Meinung der Leute, die SL gespielt haben und gewechselt sind: Was fandet ihr besser? Bzw. was hat FF, was WoW nicht hat?

Ich habe das Addon (für mich) fast totgespielt. Es liegt nichtmal an den Drops, ich bin jetzt auf ilvl 210, habe eine ganz passable Rio und frage mich: „Und jetzt?“

Dasselbe Problem hatte ich aber noch deutlicher bei FF. Zugeben, ich habe das Addon von FF kurz nach seiner Veröffentlichung gespielt. Zu dem Zeitpunkt war das BiS an einem Tag erreichbar, dort habe ich mir dann umso mehr die Frage gespielt, wozu ich weiterspielen soll. Ist das inzwischen anders?

Teilt mal eure Meinungen.

11 Likes

Das wird doch von den Lesern immer direkt vor Ort in den Threads beschrieben, was sie besser finden. Wieso liest du deren Antwort dort nicht einfach durch, sondern musst das hier nun wieder aufrollen?

6 Likes

Nix mir hatten 30 min gereicht es wieder von der Platte zu schmeißen.

4 Likes

Was findet ihr an FF14 besser, als an WoW?

nichts, aber auch wirklich rein gar nichts …

Übrigens sehr vorteilhaft, im Forum des Eigners von WoW sowas zu fragen.
Blizzard sitzt schon hinter diesem Thread und schwingt schon die Bannkeule. :rofl:

5 Likes

stellt sich vor den Spiegel und ruft 3x den Namen eines nicht näher definierten Blutelf-Jägers

21 Likes

Nichts. BTW Falscher Forenbereich, das gehört ins Off Forum oder ganz weg hier.

Das gehört mit ein Schloss versehen

Hi,

falscher Forenteil: off-topic ist da:

Verschieb den Thread mal selbst rüber, das können TEs nämlich auch nachträglich.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :robot:

1 Like

Oh nein … Du hast es getan. zitter grrr

1 Like

Von fast ausschließlich nur einem.

Und warum sollten die dann noch hier im Forum rumhängen? Hier findest wahrscheinlich eher Leute die beides spielen und einen megahyperfanboy.

Du weißt aber dass das addon noch fast 2 Jahre läuft und da noch was kommt?

Nichts!

Und die Elfe die hier die ganze Zeit gegen WOW hetzt, soll sich einfach zu FF14 verziehen und hier keinen Unzufrieden stiften!

8 Likes

Pssssssst…

3 Likes

naja das einzige was besser ist an FF14 ist die engere Bindung zum Charakter da man nicht so einfach mal ein Char leveln kann wie hier in wow. klar kann man sich ein Boost ebenso kaufen. (Habe leider vor 2 jahren den fehler gemacht aber waren damals nur 20 euro). Aber die Jobs und die lizenzen etc. um diverse fähigkeiten freizuschalten muß man trotzdem. ^^ Ganz zu schweigen von den ganzen teleportpunkten. Die sind nämlich nicht frei! Und ohne queststränge etc. lauft man sich ein Wolf.

Einfach Fahne anklicken

Spam und Werbung

ähm … das man den Chocobo aufziehen kann und als Reit sowie als Heil/DD/Tank Begleiter nutzen kann.
Das ist hilfreich wenn man z.b einen Heiljob levelt.

Die Job-Quest sind auch noch ok. Hatte WoW ja auch einmal, wurden aber gestrichen.

Sonst ehrlich gesagt nichts.

Lässt sich doch Geld mit verdienen
Genauso mit Bikinis, kurzen Röckchen alles was das früh pubertierende Herz begehrt.

Wenn man im offiziellen WoW Forum danach fragt, kann man sich denken wie die Antwort ausfällt :wink:

1 Like

Frag mal bei 'nem Fussballspiel in der Dortmunder Fanbase, was sie an BM besser finden. :upside_down_face:

3 Likes

:tired_face:

1 Like

Ich würde es begrüßen wenn Du eine au’ra oder Miqote spielen würdest. Im Bikini natürlich.