😚 Was findet ihr an WotLK geilomat?

Hab gehört wenn man nen Zwerg wĂ€scht
 kommt en Gnom dabei raus :speak_no_evil:

1 Like

auf die temperatur achten! nur lauwarm und mit viel seife. dann gehn sie nicht so doll ein, verlieren nur rundum so 3-10 cm dreck. danach mit kaltem wasser grĂŒndlich abspĂŒlen und in den topf damit. gemĂŒse dazu, langsam auf kleiner flamme erwĂ€rmen und dann 5-10 stunden simmern lassen, bis das fleisch von den knochen fĂ€llt.

schmatzt, wÀhrend ein sabberfaden aus dem mundwinkel rinnt

Eigentlich alles, war die erste Erweiterung nachdem ich das Spiel kapiert hab. Nur die Accountitems fand ich als Tank nicht so gut, weil es oft schwierig war da Aggro zu halten

1 Like

Irgendwie einfach alles. Ich weiß noch wie geflashed ich war, als ich damals mit meinem Krieger in der Tundra angekommen bin. Man konnte noch nicht fliegen also hieß es, lauf. Obwohl das Gebiet wahrscheinlich nicht viel grĂ¶ĂŸer als andere ist, kam mir alles so weit vor. Die AtmosphĂ€re wurde stimmig durch die verdammt gut komponierte und gut platzierte Musik. Mir persönlich fĂ€llt es schwer, das GefĂŒhl, dass ich damals hatte, zu beschreiben. Es hat einfach irgendwie alles gepasst. Man hat immer irgendwo eine Quest gefunden. Und trotz des damals neuen Dungeon Finders, waren die Leute (zumindest die, die ich getroffen habe) immer sehr offen. Es hat grundsĂ€tzlich immer ein Chat stattgefunden. :smiley: Und natĂŒrlich good ol’ Dalaran. :smiley: Stundenlanges rumstehen und auf einen Raid warten xD

1 Like

Das lag aber auch daran dass es damalsa einfach neu war und sich jeder gefreut hat.
heute wirst du denke ich eher das Bild der stummen Exp/Item Grinder haben.

Soll nicht heißen dass sich niemand freut, aber der Hype ist was ganz anderes, zumal alles bekannt ist.
Ich glaube es wird zu Anfang Wotlk einfach bissl ruhiger als du es im Kopf hattest^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.