😚 Was findet ihr an WotLK geilomat?

Endlich keinen Boosterspam mehr im Chat und vor allem ICC.

Glaub mir du wirst Booster sehen, wenns nicht leveln ist denken die leute sich halt was neues aus.

1 Like

Twink Boosting vielleicht nicht. Aber PVP und Raid Boosting. Die wird es immer geben.

1 Like

Quality of life ist viel höher als in tbc

Was findet ihr an WotLK geilomat?
Den einzig wahren Lich King
 :sunglasses:

3 Likes

Todesritter, perfekte Balance beim Leveln mit Geschwindigkeit und Schwierigkeit, Northrend, Dalaran, Klassenbalance welche viele Specs besser nutzbar machte, verbesserter Arkaner Strom bei Sin’dorei, Kaldorei können endlich wieder im Kampf Schattenmimik nutzen, Inschriftenkunde, Zauberkunde, Multifunktionswerkzeuge bei Ingis, Menschen bekommen Wachsamkeit Passiv, Orcs bekommen zusĂ€tzlich zu Äxten auch Faustwaffen als Teil der Spezialisierung und Kochendes Blut verringert nicht mehr die Heilung, RDF (auch wenn sie den in WotLK Classic nicht bringen)

kein hype. war damals nicht meins und wirds auch nicht mehr. priester als schildschleuder und genormte pets beim jÀger haben mir jeglichen spass dran genommen.

1 Like
3 Likes

Dual Spec 
 So viel angenehmer

Durch den normalisierte Attackspeed hast du das selber auch schon in BC.

1 Like

Das Questen geht viel schneller und man hat endlich keine Manaprobleme und kann draufhauen, sowohl beim questen als auch im Dungeon/Raid. Endlich darf die Tastatur hart rangenommen werden :smiley:

Gerade das gefĂ€llt aber den meisten, heißt ja nicht dass man 10 Sekunden nichts tut, sondern etwas chillt^^

Das war/ist mit eins der nervigsten Sachen bei Classics xD

Schade, dass du endlich gehst, tschööö.

Die unendliche Flut an DK’s die absolut jedes bg ab 60 ungeniessbar machen wir, chinesische flyhacker unter 1k winter mit lowlvl chars titanium abfarmen, warten bis in die chinesischen accounthacker den besitz der accounts die sie grad gehackt haben im trade fĂŒr lau verscherbeln.

wer das nicht kennt hatte nie wotlk gespielt <3

ehrenvolle nennung: das ganze gold fĂŒr grandeurkarte wieder einspielen mit verkauf von weiteren grandeurkarten <3

Wieso bist du eig so ein fieser Zwerg? Spielst du grad RP?

Joa Zuldi hat schon paar Sachen vom Stapel gelassen
 vor Jahren
Lass doch mal die Kirche im Dorf und versuch nicht alles und Jedem hier ans Bein zu pinkeln.

5 Likes

da hab ich aber immer noch die freie auswahl, WAS ich meinem pet beibringen will und bin nicht an einen stupiden 08/15-skillbaum gebunden. das ist ein klitzekleiner unterschied.

naja, dass ein zwerg angst hat, in meinem kochtopf zu landen und deshalb dankbar ist, wenn er glaubt, mir nicht mehr ĂŒber den weg zu laufen, kann ich verstehn. wobei es in meinem kochtopf kuschlig warm und sehr gemĂŒtlich ist, mit den anderen zwergen und gnomen :wink: also
 zumindest am anfang. aber ich heiz den kessel auch ganz langsam hoch, es tut gar nicht weh.

kichert und schnippelt gemĂŒse fĂŒr den zwergeneintopf

1 Like

Zwerge sind eh ungenießbar
 sozial so wie zum essen :rofl:

nene
 zwerch ist lecker! man muss sie nur richtig vorbereiten und durchgaren. und die rĂŒstung sollte runter und die rituelle waschung nicht vergessen! sonst hat man stĂ€ndig schiesspulver, sand und dreck im essen.