mit cata brachen die abozahlen beachtlich ein - hauptkritikpunk war zumeist fehlender endcontent.
is inzwischen eben schon ewig her. die rosarote brille lässt sowas gern vergessen, dass zugunsten der überarbeitung der alten welt die langzeitbeschäftigung für hochstufige charaktere zu kurz gekommen ist.
hallo
seit dem neuen patch muss ich Arastor im traum IMMER 2mal umhaun
nach dem ersten kill spielt DBM brav die hurra-musik aber die quest ist nicht abgeschlossen
das stilmittel der hyperbel (übertreibung) sollte dir eigentlich geläufig sein, du verwendest es ja nich selten.
bin mir nich sicher, auf was du genau hinaus möchtest. cata bot zu wenig inhalt, was zur damaligen zeit der größte kritikpunkt am addon war.
kann man sich gern schönreden, ändert am allgemeinen tenor zum addon jedoch nichts. dazu darf man gerne google bedienen und sich die kritiken anschauen.
Das hatte ich tatsächlich auch bei mehreren Worldbossen – egal in welchem Gebiet. Kein Loot, Quest nicht abgeschlossen. Zusätzlich wechselt bei Events des öfteren mal die Phase/Shard k.A. – so dass das Event entweder ganz beendet ist oder man noch einmal von vorne beginnen darf. Nervig das.
Das Addon hatte mehr als genug Content - vielen wollten diesen einfach nicht bespielen.
RBG war einer der großen Pluspunkte an Cata. Wenn man es halt nicht spielt, dazu nicht bzw. Schlecht raidet findet man weniger Content, korrekt. 3 Raidtiers, Baradin Hold, Tol Barad, überarbeitete Levelgebiete, Berufe und Klassen, RBG und 2 neue BGs würde ich aber nicht als fehlenden Content sehen.
Mit FL, 2 neuen Dungeon, nem komplett neuem Questhub in Hyjal, würde ich auch T12 nicht als „fehlt Content“ bezeichnen.
T11 und T12 hatten bei Weitem mehr Content als Wotlk Endcontent damals hatte.
hätte dir durchaus passieren können, dass ich dir in tol barad aufgelauert hätte, wärst auf dun morogh gewesen.
eines der wenigen positiven dinge die mir in cata in erinnerung geblieben sind.
gab außer pvp ja nich viel zu tun…
Bei einer Hyperbel als rhetorischem Stilmittel, sollte es aber offensichtlich sein, dass es sich um eine Übertreibung und keine tatsächliche Meinungsäußerung handelt. Zum Bsp. die Ausdrücke „schnell wie der Blitz“ oder „wie Sand am Meer“ sind Hyperbeln. Aber was und wie du es schreibst lässt keinen begründeten Zweifel zu, dass du das ernst meinen könntest. Daher geht es nicht als Hyperbel durch.
wenn ich schon selbst schreib, dass es nichts zu tun gab und wenig später daraufhinweise, dass cata zu wenig (und nicht gar kein) content bot, will man das wohl absichtlich nich verstehen und lieber das haar in der suppe suchen
Keine Ahnung was ihr immer so treibt, aber bei mir ist kein einziger bug aufgetreten und das seit BC wo man öfters nochmal feststecken konnte.
Ich halte die Aussage mit den Mengen an Bugs für ein Gerücht, und sehe es bei den Meldungen dazu auch eher als Anwender Fehler, oder Probleme mit dem PC (Überlastung, Hitz usw)
Bei allem Respekt, wäre es so schlimm, müssten viel mehr Leute diese Probleme habe.
Daher erstmal, welche Unmenge an Bugs meinst du denn?
Und für dein angeblicher bug wurde ja auch schon in Luft aufgelöst.
Ich könnte dir eine Liste erstellen, die allerdings einen Post sprengen würde.
So viele Bugs, die ich derzeit erlebe, habe ich sehr lange nicht mehr erlebt.
Kannst ja auch mal die Threads hier im Forum durchgehen, wo schon so einige Bugs beschrieben werden.
Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich korrekt. Auch wenn man nicht raidet hat man mehr als genug zu tun.
Generell kann ich dieses eeewige gejamme, genöle und gebarme es gäbe zu wenig Content absolut rein gar nicht nachvollziehen.
WOW hat so viele Facetten, so viele Nischen und so viel Dinge außerhalb von myth und Raid und auch PvP…
Ich glaub das liegt nur an jedem selber, wenn er sich selbst beschneidet, weil er oder sie der meinung ist nur einen einzigen Punkt in ner ellenlangen Liste spielen zu müssen und alles andere als nicht wertvoll genug ansieht um es überhaupt zu nutzen.
Ich für meinen Teil hatte in jeder Erweiterung mehr als genug zu tun und hab auch jetzt noch mehr als genug nachzuholen, ich find nirgends zuwenig Content und das, obwohl ich weder raide, noch myth renne und scho dreimal kein Pvp auch nur mit der Kneifzange anfasse
wir haben ne gildenkollegin, die seit wow-release kaum aus den low-level-questgebieten heraus kam. die chars werden meist mit stufe 15-20 gelöscht und es wird sich ein neuer char erstellt. ich hab sie nie gefragt, gehe aber schwer davon aus, dass ihr diese art von beschäftigung auch spaß bereitet, sonst würde sie das nich schon so lange machen.
ist im übrigen keine übertreibung - sie ist die gründerin der gilde und spielt nachwievor ihre chars rauf aus dem low-level-gebiet, löscht diese und fängt von neuem an.
Generell kann ich dieses eeewige gejamme, genöle und gebarme es gäbe zu wenig Content absolut rein gar nicht nachvollziehen.
ich bin daher ziemlich sicher, dass sie diese ansicht teilen würde. was sagt das über uns aus, die damit nich zufrieden wären?