Also die Gildenbank hat heute mal nicht gezickt. Hab aber auch nicht den Gold-Rumschmeiß-Button gequetscht gehabt
Gestern hatte in Zaralek eine Rennstrecken-WQ partout nicht gezählt. Ich glaube, wenn da ganz in der Nähe noch ne andere WQ liegt, dann knirscht es ggf. Also hab ich nen größeren Bogen geflogen auf den letzten Metern und dann zählte es und es gab den
Die Quest mit der Schwester hat auch geklappt.
Allerdings bin ich bammelig hinsichtlich Remix: MoP und was alles mit dem Prepatch von TWW schief gehen kann …
entfernt einige Stäubchen vom Glück bringenden Wombatinchen
Ich glaub ich würd mich da etwas arg sehr weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich da eine Meinung dazu äußern würde…
Ich denke aber die frage triffts genau auf den Punkt, nur das sie jeder für sich selbst beantworten muss und vor allem entscheiden muss wie (un)ehrlich er da zu sich selber ist ^^
Allerdings find ich deine Gildengründerin nur von deiner Schilderung sehr spannend… ne intressannte Herangehensweise
Jo da würd sogar ich die Mistgabel zücken^^
Allerdings nicht wegen fehlendem Content sondern weil mir WoD von allen am wenigsten gefallen hat… Der Grund war mega banal: Kein fliegen und die Feuerprobe um in Hc zu dürfen ^^
Das auf alle Fälle. Da hat man gemerkt das man WoD frühzeitig beendet hat und eigentlich noch Content fehlte. Ich hätte gerne noch gesehen wie sie Farahlon designt hätten
das war auch so ziemlich das einzige problem, insbesondere das leveln hat mir da damals spaß jedes gebiet hatte sein eigenes endcinematic usw. man hat halt gemerkt das da nen komplettes raidtier u.a. fehlte, selbst ich als wiederkehrer zum hfz patch damals, hab das trotz des levelns noch gemerkt (sonst wäre ich nicht so oft in icc/firelands gewesen) XD
Also ich konnte bis lang keine negativen Entwicklungen oder ein verstärktes Aufkommen von Bugs und Co. jetzt nicht feststellen. Hoffe es bleibt auch so.
n paar bugs sind durchaus dazugekommen - als gravierend würde ich die meisten davon allerdings nich einschätzen.
das drachenreiten-interface, welches manchmal hartnäckig bleibt und nich verschwinden will - oder questgeber, die einen beim ersten klick die quest nich abschließen lassen…sowas in dem dreh.