OH nein da stehst du alleine, wie lang ist Oneslaught live? Da wird nie wieder was nach kommen. Das Problem ist nämlich aufgrund des Kanons kann man nur einen Weg gehen und der Endet mit dem Weg der 2 und somit dem Unwideruflichen Ende der Kriegstreibenden Fraktion.
Negativ dieser konnte schon immer seine Fraktion wählen egal ob dieser zu seines gleichen geht oder ob dieser sein Abenteuer beim Dolchsturzbündnis beginnt.
Der Waffenstillstand gilt seit dem Angriff auf Kalthafen.
Das ist doch nur der Lore geschuldet. Die Orcs haben sich in Durotan niedergelassen mit den Darkspears zusammen. Die Tauren lagen direkt mit Mulgore daneben, dafür konnte oder kann man da locker bis 30 Leveln. Die Allianzler brauchen erstmal gute Schuhe weil man zb als Mensch durch 4 Gebiete geschickt wird die quer über die Map gehen
Nordhain Goldhain Westfall bis Level 14 dann Bissel Red Shire dann wieder Westfall dann Redshire dann Duskwood wieder Redshire und zurück Duskwood. Ohne Gaul.
Dafür hatte die Horde immer die besseren Racials ab BC.
Ist halt ein Singleplayer Game mit MMO Komponente.
Aber kein richtiges MMORPG mehr.
Je nach Spieler Entscheidung gibt es unterschiedliche Kaiser und Kanzler, und so ziemlich jeder Gefährte kann entweder Leben oder tot sein. Dazu kann man sogar desertieren und seine eigene Fraktion sabotieren oder neutral mit beiden zusammenarbeiten.
Mit so einem System hatten wir in WoW alleine auf der Horde 5 verschiedene Kriegshäuptlinge, wenn unser Char es nicht selber wäre.
Nein danke, das wäre der Overkill!
Dazu muss auch gesagt werde, die 4 genannten Menschengebiete waren die ersten 4 Zonen, die überhaupt gemacht worden sind.
Wurde auch mehrmals von div. Blizzardmitarbeiter erwähnt. Gegen Ende ging ihnen die Zeit aus, daher sind manche Zonen storytechnisch so stark und andere sehr dünn mit Quests besiedelt.
Racials sind schon längst irrelevant für das Spiel.
Frag mal die Leute die auf classic Horde Spielen. In den 40er lvln haben die schon keine Quests mehr. Muss man stumpf Mobs killen um weiter zu kommen bevor man die endgame gebiete besuchen kann.
Negativ. Swtor hat freie Entshceidungswahl entweder das Imperium oder die Republik gewinnen zu lassen da das Spiel keinen Einfluss auf den Film Kanon hat. Next!
Da wird sicherlich noch was kommen mit der Zeit. Viel zu viele offene Punkte um die man sich noch kümmern muss.
Ändert an der Grundstruktur nichts. Jede Fraktion hat drei Völker. Jedes dieser Völker hat ne eigene Zone mit Ausnahme der Kaiserlichen. Hingegen bei WoW ganz anders wo die Allianz in der Übermacht gestartet hatte damals in classic. Ein Glück gab es dann später cataclysm dann damals die Sache gerechter gemacht hatte.
Deshalb sind auch zu BfA im ersten Content viele auf Blutelf geswitcht wegen dem Racial und im 2. Raidcontent viele auf Zandalari-Troll, eh? Waren auch überhaupt keine wichtigen Aspekte im höheren Raiding-Bereich, eh?
Also eine recht substanzlose Story, die man sich selbst zurechtschreiben kann.
Oder, allein wie viele Ork spielen, nur um im PvP ein „Relentless for free“ zu haben. Ist zwar schade, aber Racials sind für viele immer noch bedeutsam.
Legion: Method damals im Grabmal Mythisch zur Horde getranst, um den Goblin Jump zu bekommen, um bei Kil’Jaeden eine Mechanik zu cheesen. Racials sind ja so unwichtig.^^
Dann geh doch Swtor spielen! bist zufällig mit den anderen Blutelfen verwandt der ständig FF14 in seiner rosa roten Brille in den Himmel lobt und wow in den Boden stampft aber es trotzdem weiter zockt.
Ich werde weiter kämpfen bis Blizzard gewillt ist die Strukturen der Horde zu ändern und neue Anführer hervorholt. Solange werde ich mich weiter beschweren.
Immer noch Geschmackssache. Ich fand, dass die Story nach hinten raus nachher zu wünschen übrig gelassen hat, was ich ihnen aber auch nicht verüble, da das Budget da dann schon um ein Vielfaches kleiner war als zu Beginn. Swtor hat mittlerweile auch nur noch 3 Server für ganz EU, wo es damals mehrere rein deutsche Server gab.
Aber netter Flame. Wie kann man nur so salzig sein?
Kannst du ja machen. Blizzard teilt deine Visionen offenkundig in keinster Weise und geht glücklicherweise den entgegengesetzten Weg.
Viel Spaß dabei ich hoffe mal das Blizzard auf den Kurs wie er jetzt ist bleibt, eine neuen unnötigen Krieg brauchen wir nicht und das Szenario ist schon so hart ausgelutscht nun mit BFA
Muss die Allianz auch ab 40 ist allgemeines Quest Loch. Ich spiele Classic huch und Horde sowie Allianz.
Nur wird das Imperium 800 VSY zugrunde gehen egal was passiert. Leider hat das Spiel nix mehr richtiges zu bieten und wird nur noch gemolken.
Stimmt doch gar nicht, als Khajit kann ich beim Ebenerzpakt starten oder Dolchsturz, äh Moment muss man gar nicht mehr du startest überall egal wo du hin gehst du wirst nicht angegriffen von Stadtwachen egal wo, außer du klaust oder M ord est.
Und was hast du mit Übermacht Allianz
Es gab bei Horde 3 Startgebiete genauso wie bei Allianz. Die Quest Dichte und Gebietsgröße war und ist bei Horde im Startgebiet größer. Die Allianz hat dafür mehr Laufwege.
Zb Das Brachland ist genauso groß wie Westfall und Red shire zusammen als Mensch wie schon gesagt läufst du dir die Hacken ab.
Aber hu böse Allianz.
Und die Gebietsverluste jetzt sry Selbst Schuld. Bin gespannt wann die Draenei mit den Blutelfen tauschen wäre sinnvoll dann könnt ihr südlich von Ashenvale alles besitzen.