Was getan werden muss um die Horde zu reparieren

Ah ok. Ich hatte das aus diesem Video hier, dachte das beträfe auch Method^^

Ich habe Legendären Status die Stories sind nur bis zum Ende des Ewigen Imperium gut. Ab Oneslaught konnte man es wieder total vergessen.

Silbermond gehört den Blutelfen. Daran wird sich nichts ändern. Nice try aber nein.

Die Allianz hatte mehr Folgegebiete. Das ist ein Fakt. Hör auf zu lügen.

Und mehr quests die den Weg zu lvl 50 erleichtern.

Immernoch nur 1 Gebiet dass gegen 7 anhalten muss.

Ganz genau. Bis es Vergeltung für Zuldazar, Taurajo und Dalaran gab darf es keinen Frieden mit der Allianz geben. Niemals. Elende Hunde.

Offiziell kämpfen die 3 Allianzen immernoch um den Rubinthron in der Kaiserstadt. Spiel mal den dazugehörigen Patch, dann gehen dir ein paar Lichter auf.

Die Verlassenen werden sich Tirisfal zurück holen.

Dafür musst du kämpfen. Nicht um Beine und Thrall zu töten.

Genau damit der Kreislauf immer und immer und immer weiter geht. Auf Rache folgt immer mehr Rache und immer mehr Hass

Eigentlich hat die Horde sehr wenig Rache bekommen. Die Hordevölker haben eigentlich fast alle einen Grund die Allianz zu hassen. Die Allianzvölker haben eigentlich nur Grund die Orcs zu hassen. Und Sylvanas aber die ist nicht mehr Teil der Horde.

Wer hat den 4ten Krieg angefangen. Seid froh das ihr keine Reparationszahlung leisten müsst.
Und zur Gebietsgröße es ist die Lore.
Außerdem was willst du
Untote Tirisfal, Silverwood, Hillsbrad
Menschen Gold Shire, Westfall, red shire
Zwerge/Gnome Dun Murogh, Loch Modan, Sumpfland
Tauren Mulgore, Brachland, Eschental
N811 Teldrassil, Dunkelküste, Eschental
Orks, Trolle Durotan, Brachland, Eschental

Wo ist da ein großer Vorteil?

Das Problem an der ganze Geschichte ist das immer die ganze Horde an den Sachen wie Theramore und teldrassil beteilig waren, nicht allein die Orcs oder Sylvannas es waren immer alle Völker der Horde an diesen Kämpfen beteiligt.

1 Like

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Kann wer latein und statt Karthago Baine und Allianz reinbasteln?

[https://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam#:~:text=Ceterum%20censeo%20Carthaginem%20esse%20delendam%20(seltener%20ceterum%20autem%20censeo%20Carthaginem,zugeschriebener%20Ausspruch.](https://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam#:~:text=Ceterum%20censeo%20Carthaginem%20esse%20delendam%20(seltener%20ceterum%20autem%20censeo%20Carthaginem,zugeschriebener%20Ausspruch.)

Ich dachte es wär kein Spiel mehr?
LG
Flauschkugel

Aber genau doch ist doch das Ziel, dass man sich dann nachher darin suhlen kann, dass die Allianz einem wieder auf den Popo gehauen und einen ins Bett geschickt hat, weil man böse war. :smile: Siehe „Warum ist die Horde immer die Bösen?“

2 Likes

geschockt guckt
Woher wüsste du das ich auf so etwas stehe?
mit den Braun wackelt

1 Like

lehnt sich ganz langsam mit verengten Augen rüber Mmh…

Trailer da und die Spawnzeit für die rares in Eiskrone auf 10 min verkürzt schön

Ähm!
Sich räuspert
Ich meine wir müssen doch das Klitsche oben halten! genau!

Die [quote=„Mattu-blackhand, post:292, topic:110567, full:true“]
Das Problem an der ganze Geschichte ist das immer die ganze Horde an den Sachen wie Theramore und teldrassil beteilig waren, nicht allein die Orcs oder Sylvannas es waren immer alle Völker der Horde an diesen Kämpfen beteiligt.
[/quote]

Ja, aber die meisten von der Horde wussten garnicht das es nach Teldrassil geht. Würden die Hordevölker die Allianzvölker nicht verachten dann hätten sie sich nicht am Genozid teilgenommen. Aber alle Haben mitgemacht (sogar Beine). Daran ist die Allianz schuld. Man hasst ja niemanden Grundlos.

Ich muss leider aber auch sagen das genau diese Sache mir sehr sauer aufstoßen tut, nach ende von Legion gab es keine Grund für eine totalen Krieg und vor allem nach der Sache mit Garrosh dachte ich das die Horder Anführer Sylvannas noch stoppen bevor es ganz und gar eskaliert aber man ist mal wieder Blind gefolgt ohne etwas zu hinterfragen

Es ist nie falsch die Allianz zu bekämpfen. Das einzig falsche am Krieg war dass er viel zu schnell zuende ging. Ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ich die Allianz bekämpfen kann. Viell spannenender als ein 0815 bad guy.

Genau klar…Kriege zu starten die total an den Haaren herbei gezogen sind kommen immer gut

1 Like

Du verstehst nicht wieso Vol‘jin gegen Garosh rebelliert ist. Nicht weil er die Allianz toll findet und weil er Frieden mit denen haben will sondern weil Garosh ein Rassist war der die Horde fast zerstört hat. Das Gleiche war mit Sylvanas. Sie hat angefangen die Horde zu zerstören. Sie wollte Thrall töten. Sie hätte die Derek „Bombe“ mit den anderen Anführern absprechen sollen. Sie hätte Zelling nicht töten sollen und sie hätte Beine nicht zu Tode erklären sollen. Und die Spieler fahleren sich verarscht was mit Valentin passiert ist nachdem man ihn sehr lange gesucht hat.