Was bei Cairne auch der Punkt war.
Bei Keal’thas dachte ich mir nur, warum der Kerl erst noch eine komplette Rede ablassen muss bevor er endlich stirbt.
Offen gesagt, seine Überlebenschancen dürften nicht besonders hoch sein. Und die Verdorrten schienen auch selbst mit dem Arcan’dor ihren alten Verstand zurück bekommen zu haben.
Nein! Gibt eh zu viele Elfen. Da müssen die Toten nicht auch noch zurück kommen.
Da ist so eine Untote Geißel, die keinen König mehr hat. Eventuell kommen da noch ein paar her.
Das sehe ich aber anders. In Zeiten schwacher Führung(Was die Mehrheit des Horden Rats ausmacht) könnte ein zurück kehrender Kael’thas genau das sein was die Blutelfen brauchen.
Das hoffe ich sehr. Vielleicht wird er auch die Zukunft aller Stämme entscheiden indem er alle Trolle in die Horde führt. Das würde ich mir sehr wünschen.
Schlechter als Baine kann es nicht sein. Der führt gerade die Spitze der schlechtesten Anführer an.
Es ist völlig irrelevant, wie du das siehst, wenn die Blutelfen sich von dieser Dynastie getrennt haben. Zumal Lor’themar keine schwache Führung für die Blutelfen ist und auch Liadrin eine gute Figur macht. Den Blutelfen geht es derzeit recht gut, muss man sagen, und da braucht es keinen alten Verräter, der einfach um die Ecke kommt und sagt „Hallo, da bin ich wieder. Thron her, aber dalli“. Vollkommen unglaubwürdig.
Er ist nicht schlecht, du bist nur salzig, weil du die Allianz nicht magst und er sich mit dieser um Frieden bemüht.
Die Allianz ist nicht mein Freund und sollte es auch von der Horde nicht sein. Baine hat das Wohl der Horde oft genug zurück gestellt für die Allianz. Theramore, Derek, Die Verbannten von Vendetta Kuppe, der ausgelöschte Stamm der Steinkeile. Seine Liste ist lang.
Er war der letzte Elf der einen rechtmäßigen Anspruch auf den Thron hatte. Wer wenn nicht er sollte sein Geburtsrecht einfordern können?
Tatsächlich denke ich mir mittlerweile auch, dass es das Beste wäre, den immergleichen Ausführungen keine Beachtung mehr zu schenken. So etwas sollte man keine Bühne geben. Grml.
Du weißt ganz genau, dass er dann einfach den selber hochpusht oder einfach einen neuen Thread eröffnet.
Und solange die CMs ihm keine Pause geben ist die beste Methode, die Diskussionen von ihm und seinen Geschwurbel weg zu lenken.
Er hat mir mal verraten, dass er das auch tue, weil er seinen Trustlevel erhöhen will, da er Stufe 3 erreichen möchte - wie auch immer sich das positiv darauf auswirken soll.
Ich würde mit ihm das gleiche tun wie mit allen unerwünschten Selbstdarstellern - links liegen lassen. Wenn er seine eigenen Threads pusht, dürfte es früher oder später Sanktionen geben.
Ich versuche ihn ja schon so weit es geht zu ignorieren und diskutiere eher mit den anderen Leuten.
Das mit dem „I’m not taking the bait“ diente eigentlich nur um ihm zu sagen, dass ich mich hier nicht von ihm provozieren lasse.
Wenn dem so wäre, dann wäre Illidan im Dämonenjägerstartgebiert nicht überrascht, dass der Spieler eine besäße, nachdem er sich opfert statt einen der anderen Dämonenjäger.
Ich hatte es so verstanden, dass die Stärke und Willenskraft der Dämonenjäger variieren kann. Manche werden vom inneren Dämon übermannt und verbrennen zu Asche (siehe DH-Startgebiet). Andere sind durch den verspeisten Dämon und dessen Seele an den Nether gebunden, andere sterben normal.
Anders kann ich mir auch Illidans Äußerung nicht erklären.