Ich schreibe zu dem was ich Leidenschaft für empfinde. Was ist falsch daran?
Ich glaube nicht das du mir den Mund verbieten kannst. Ich diskutiere wann und wo ich will.
Ach, so rum meintest du das.
Ok. Also rechtmäßig gehört das Alteractal in der in WoW spielbaren Version, dem schwarzen Drachenschwarm und wenn die Horde da angreift ist alles ok.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/so-question-about-ashenvale/409858/30
Ich hatte mir doch nicht eingebildet, dass es Versuche gab, zu verhandeln.
Der Schattenhammerkult hat diese Situation genutzt und die Verhandlungen verhindert. So wie danach Onyxia (unabsichtlich).
Wenn die Verhandlungen scheitern, in diesem Fall weil der Schattenhammerkult das so manipuliert, wird zu den Waffen gegriffen.
„Geschichte von Arathi nochmal durchlesen“ ist notiert.
Nachlesen notiert, notiert, notiert.
Weil der Geist eines Ahns vor einem bevorstehenden Angriff der Draenei gewarnt hat. Der Geist hat sich später als Kil’Jaeden herausgestellt.
Vorher sagtest du sowas wie „Die Allianz hatte halt falsche Infos bezüglich Camp Taurajo. “ und das ist jetzt das Gleiche, nur ersetzen wir die Allianz mit den Orcs und Camp Taurajo mit den Draenei.
Wobei es in diesem Fall eine Manipulation durch die brennende Legion war, das sollte man nicht unterschätzen. Von Kil’jaeden, dem Betrüger, auch noch.
Die Horde muss stark sein um sich gegen die Allianz zu wehren!
Hey, ich kann meine unpopuläre Meinung äußern, lerne bisschen mehr über die Lore und sehe, was ich nachlesen muss. Ich sehe das als absoluten Gewinn.
Den Ersteller des Threads entfernen, dann ist die Horde wieder Supi ^^
Nope Varian gab es dann den Zwergen, so war es ja so geplant. Als Entschädigung für den Verlust vom Schwarzfels bzw der Brennenden Steppe
Dadurch kam es aber zu einer Zwickmühle den Edwin van Cleef wollte auch bezahlt werden. Das nutzte Onyxia aus.
Um wirklich alles zu verstehen bräuchte man eine Bibliothek für alle Bücher Ingame und offline. Zudem muss man Horde und Allianz Quest spielen
(Hab ich beides in Classic und retail)
Apropo Dämonen Blut, war klein Garrosh nicht bissel salty weil er nix davon haben durfte wegen seiner Krankheit. Und ist dennoch ein Abschlachter geworden
Dass es absoluter Spam ist, wenn du ständig Threads zu denselben Themen erstellst und jetzt ins Allgemeinforum damit gehst, weil im Geschichtsforum keiner mehr Lust darauf hat.
Ich habe mit meiner Brauerei das beste Fundament überhaupt, und stehe in der Braukunst sogar höher als auf Augenhöhe mit den Zwergen, also abgesehen von der körperlichen Größe.
Der einzige Vorteil der Zwerge ist, und da kann ich leider nciht mithalten, wenn die umfallen verlieren sie nicht an Höhe.
Undead Bräu könnte Interessant schmecken. Wie funzt das mit dem Reinheitsgebot?
Du willst also die Horde komplett vernichten, nichts anderes wäre die Konsequenz deiner Vorschläge.
Man kann alles übertreiben …
dein Anliegen kann wohl jeder verstehen ,aber auch wenn du noch 1000 Threads zum gleichen Thema machst und deinen Forumsnamen komplett verbrennst ,bleibt am Ende nur eines …
Wir sind hier die falsche Adresse und auch wenn du uns in Grund und Boden nervst ,wird sich nichts an der Story ändern ,da eben keine Entscheidungsträger von Blizzard hier lesen.
Ich bin ,wie schon im Geschichtsforum zu sehen , auch nicht der meinung ,das die Horde per se schlecht weg kommt.
Im Prinzip wäre jeder andere Storybogen auch komplett unglaubbar.
Die Horde besteht zum Großteil aus Orcs deren Armee ohne Möglichkeit zur Aufstockung eine andere Welt überfallen hat . Da ist es normal ,das durch jeden Kampf die Stärke sinkt . Dazu kommt noch ,das jede vernünftige Stimme vom Anführer durch einen Zweikampf beseitigt werden kann.
Nicht die Allianz mimmt der Horde die Stärke …das kann sie perfekt alleine.
wenn das nicht endlos weiter gehen soll ,müßen die Storyschreiber einen anderen Kurs einschlagen .
Egal von welcher Seite man es betrachtet…nach all diesen jahren des Konflikts mit anderen und sich selbst ,muß die Horde extrem ausgedünnt sein .
Wahrscheinlich gibts inzwischen mehr tote als lebendige Mitglieder…
Aber das ist alles egal …es geht ja nicht um die Geschichte ,sondern um einen Kreuzzug gegen Blizzard . Dumm nur ,das die einerseits nichts davon wissen und selbst wenn wäre es ihnen egal …Da muß eben als Mindestziel das nerven anderer Forumsteilnehmer herausspringen … was bleibt denn sonst im Leben
So ist World of Warcraft 2004 erschienen (in US) 2005 in EU. Dieser Horde-Allianzkonflikt ist der Atem in der Lunge von WoW seit eh und je. Und ganz ehrlich…wieviele dachten an ein Aufflammen des Fraktionskrieges bei „Battle“ for Azeroth? Ich glaube der größte Teil dachte daran.
Nicht der Fraktionskrieg hat Wow so gut gemacht sondern die Story auch schon davor mit WC I bis III. Und selbst da ging es im 3ten Teil nicht um den Konflikt Allianz Horde sondern um eine 3te Partei.
Nur, weil das die Anfangsprämisse war, heißt das doch nicht, dass sich das nicht ändern kann? Warcraft ist keine Definition für einen Konflikt zwischen Allianz und Horde, sondern… Warcraft. Die Kriegskunst. Ist der Krieg nur für Horde und Allianzkonflikte reserviert? Ich würde sagen, in den letzten 15 Jahren hatten wir deutlich mehr Krieg mit anderen Gestalten und Fraktionen als zwischen Horde und Allianz.
Zumal auch beim Release von WoW nicht nur Allianz und Horde das Thema war, sondern auch Krieg gegen diverse Drachen, Elementarmächte und gegen Streitmächte eines alten Gottes.
Das ist das, was uns gezeigt wurde, aber es war von Beginn an klar, dass der Fraktionskrieg wieder eine untergeordnete Rolle spielen würde bei den schlimmen Ereignissen, die bereits zu Beginn und vor Beginn des Addons thematisiert wurden, wie z.B. die sterbende Welt.
Ich werd morgen mal kräftig googlen. Heute bin ich dafür zu müde. Dann versteh ichs hoffentlich.
Aaaaaber.
Dann gehört Alterac offiziell den Zwergen, aber ich kann mich nicht erinnern, dort Zwerge gesehen zu haben. Also obwohl es ihnen offiziell gehört, sind sie nicht da. Die Quests der Horde, soweit es meine Erinnerung jetzt zulässt, beschränken sich auf Quests gegen die dort lebenden Oger, Banditen, ein Typ, der von irgendeinem Untoten mal die Frau getötet hat oder so und dann gab es da noch 2 Lager mit Menschen, allerdings weiß ich da nicht, ob das Mitglieder der Allianz waren oder auch so Banditen waren.
(Kann sein, dass manches in dem Post nicht wirklich Sinn macht. Ich bin wirklich sehr müde. Wollt jetzt nur nicht einfach abhauen ohne irgendwas. ) Stattdessen wünsche ich eine erholsame Nacht.
Naja das PvP Gebiet gehört auch noch mit rein, wurde leider nur nie richtig Ingame implementiert.
Theoretisch wäre das Tal zwischen dem Schloss mit den Ogern in Richtung Bollwerk.
Ist ja das gleiche mit dem Arathi PvP Gebiet.
Aber die wollten halt Ressourcen sparen oder hatten 0 Ahnung wie sie es reinmachen sollte.
Dir auch N8
Das hat mir eine Menge Lesestoff erspart.
Der einzig wahre Ort für den Kopf dieser Dame ist ein Stock vor meinem Tipi.
#neverforgetcairne
Geh zu WoWHead oder wowpedia, da findet man soweit alle Bücher.
https://wow.gamepedia.com/Category:World_of_Warcraft_book_items
https://wow.gamepedia.com/Category:World_of_Warcraft_book_objects
Puh, also wenn’s nach mir ginge, könnten sie den ewigen Konflikt langsam mal beilegen. Man muss sich ja nicht direkt die gleichen Lager teilen aber zumindest die Angriffe einstellen. Dann kann auch endlich die Fraktionsbarriere weg, damit man gemütlich im PvE zusammen zocken kann und es egal ist welche Seite mehr gute Spieler zu bieten hat.
Cairne war cool aber sein Sohn ist erbärmlich. Magatha wird das Wohl der Tauren im Visier haben. Alles worum es Baine geht ist es seine Freunde bei der Allianz zu schützen. Deswegen gehört er entmachtet. Ich verachte diesen Tauren und alles wofür er steht.
Diese Aussage ist so widersprüchlich, dass es fast schon eine gewisse Komik hat. Ja, das Wohl der Tauren im Visier haben, wenn man Cairne quasi ermordet und dann einen Angriff auf Donnerfels und alle Taurensiedlungen befiehlt, um alle Tauren dort zu töten. So einen Anführer brauchen die Tauren.