Aber…aber…Zimt?! Alles ist besser mit Zimt!
Das Kind in mir stimmt zu. Black Devil. Zigaretten mit Zimtgeschmack am Filter und nach jedem Zug hatte man Zimtgeschmack auf den Lippen.
Drum sag ich ja: nicht zwingend…
Heißt : dad ohne scho ah geh…
Mit is aba scho bessa
Vorher. Pizza, Tomate, Salami, Banane, Käse - ab in den Ofen.
Ich mag rohe Banane nicht sonderlich, gebackene esse ich aber gerne.
Ja. Wir nutzen den Service jetzt seit Sommer, weil ich seit März im Homeoffice bin und irgendwann gingen mir einfach die Ideen aus, was man Mittags kochen kann. HelloFresh ist ein bisschen wie Kantine zum selber kochen, man kann sich gemütlich aussuchen, was man essen will.
Die Zutaten kommen pünktlich und frisch an (da war ich auch skeptisch, aber das funktioniert), der Nachteil ist einfach der Preis, so richtig billig ist es nicht. Ist für uns etwas, was man sich immer mal wieder gönnt.
Sie haben aber gute Test-Angebote, die sollte man auf jeden Fall mitnehmen, danach kann man das Abo ja wieder kündigen.
Die Käsespätzle mit Birne waren übrigens super. Wenn ich das mal nachkoche, nehme ich aber zwei Birnen statt einer.
Bitte bitte bitte
Bei uns gibt es Mittags nie warm sondern Abends - da heute wahrscheinlich auch einfach nur Döner
Heute gibt es lecker Rippchen mit Pommes und Tzaziki Salat sehr lecker
Bratnudeln und Schnitzel mit Salat.
Kurz und schnell.
Hatten wir vorgestern
Denke Heute werden wir das allen bekannte IKEA essen Kochen… Köttbullar, Kartoffelpü, leckere Sauce und Blümchenkohl dazu.
Danach Vanillepudding als Nachtisch.
Wird nen Döner werden heute, muss auch mal wieder sein =)
Ich schnabuliere gerade Linsensuppe mit Wiener Würstchen. Nomnom.
Weil der Kühlschrank nimmer so viel hergibt: Bratkartoffeln mit Spiegelei und nachmittags einkaufen fahren…
Bei mir gibts nun double chicken sandwich mit geflügelbacon mit käse überbacken
Instant-Ramen im Geschmack Tokyo Soy Sauce.
Ganz kurz dazu: Ich hab mir irgendwann Kochblogs rausgesucht und koche da dann die Rezepte nach. Sonst hätten wir nie rausgefunden, dass der Nachwuchs auf Gemüselasagne mit Möhren und Spitzkohl steht.
So, erste Ladung Smörrebröd gegessen. Tochter holte sich eine Wiener, da Brot mit komischem Belag eben komisch ist.
Dafür krallte sich unser Kater in ihren Oberschenkel: Die gewaltsame Bitte um Wurst!
…tztztz…Kässpätzle mit Birnen…dass die Flachlandtiroler auch immer alles versauen müssen…habt mal bissle Respekt vor dem Original!
Als ich das gelesen hab, hat sich mir der Magen umgedreht;)
Eigentlich hatte ich ja vor mal dieses hello Fresh zu versuchen, aber nachdem Vorschlag werd ich den Teufel tun. Herzhaft und süß zusammen ist ja nicht so das Problem…zu Wild gehören Birnen und Preiselbeeren einfach dazu. Aber manches geht einfach mal sowas von gar nicht.
BtT: zu Mittag gibts heut wie meistens nix, wenn Alle dann heut abend zu Hause sind stell ich mich mal wieder in die Küche und es gibt Spaghetti Carbonara und zwar das Original ohne eklige Sahne.
Guten Hunger
gehört eigtl in das Offtopic Forum …
Bei mir nichts, dafür heute Abend Sushi und Soja <3
In Senfsosse eingelegten Thunfisch ( kalt ) auf Körnerbrot. Dazu einen frischen Tomatensalat .
Psssst. Das merkt doch keiner.
Edith ist neidisch. Will auch Sushi. (Kind aus dem Off: Mama, das heißt „möchte“!)