Was habt ihr heute Besonderes in WOW erlebt?

Grüße,

dies soll ein Thread werden, wo jeder Posten kann, was er heute, oder die vergangenen Tage so alles aufregendes und besonderes erlebt hat.

Es muss nichts außergewöhnliches sein, manchmal sind es auch die kleinen Dinge über die man sich freut.

Die erste ehrfürchtige Fraktion, die neue tolle Schulter, das erste Mount, der erste Raidkill usw. . :slight_smile:

Was habe ich denn erlebt?

Ich bin vor kurzem von den doch leider sehr leeren RP-PVP Servern nach Blackmoore gewechselt. Habe mir einen Leerenelf-Schurken erstellt, und war gestern im Steinkrallengebirge unterwegs.

Zuerst begegnete ich einem Mag’har Orc. Ich hatte gerade keine Lust auf einen Kampf, musste auch kurz auf den Desktop switchen, also stellte ich mich an einer Felswand in eine kleine Niesche, mit verstohlenheit.

Nach gefühlt 10 Sekunden blinkt mein WOW Tab Symbol, der Krieger greift mich an, und ich war sehr chancenlos, trotz kompletten Erbstücken. Naja, mit Level 23 fehlt einiges an Fähigkeiten. Nach kurzer Zeit fiel mir ein, dass man als Hordler dort die Quest hat, verstohlene Nachtelfen mit Hilfe der Brille/Thermosicht zu finden. Warscheinlich und leider, wirkt das auch gegen Spieler-Charaktere.

Kurze Zeit später, ich hatte gerade den Elite-Fisch getötet, trottete verstohlen aus dem Wasser, sah ich im Augenwinkel einen Nachtgeborenen-Priester. Krieg kennt keine Gnade, also den Dolch in den Rücken gejagt, und mich danach tierisch über den gewonnen Kampf gefreut, ganz unehrenhaft in Schurkenmanier!:wink:

Was mich überrascht hat war, dass der Priester zum Tod noch einen Satz schrie. War das ein Makro, oder sterben Nachtgeborene so immer? “Das ist das Ende”, schrie er, wenn ich nicht irre. Und das konnte ich auch als Allianzler lesen.

Auf jeden Fall habe ich mich sehr darüber gefreut, mal wieder im Low-Level andere Spieler zu treffen und ein wenig PVP zu spielen! :slight_smile:

Und, was habt ihr so erlebt?:wink:

LG

1 Like

Gerade ne 405er Waffe aus der weekly quest für meinen Twink erhalten.
Lg.

1 Like

Ich war gestern einem Char in Nordend unterwegs, und habe im Vorbeiflug gesehen, dass Arcturis (eine Geisterbestie) neben der Amberpine Lodge herumläuft.

Ich habe daraufhin umgeloggt auf einen Jäger, bin hingereist und habe das Pet gezähmt.

Am Abend war ich mit einem anderen Jäger zufällig ebenfalls dort um zu questen und der Bär war wieder da. Also habe ich ihn nochmal mitgenommen.

Offenbar ist das Vieh nicht so rar wie ich zuerst angenommen hatte.

Edit: Hmm, heute… Habe ich noch nicht genug gespielt, dass mir irgendwas Interessantes hätte passieren können.

1 Like

Grrrr. Netcologne hat mich das ganze WE lahmgelegt. Gut, heute habe ich mir den Frust erspart und erst gar nicht versucht, einzuloggen. Eigentlich wollte ich spätestens gestern Abend die Allianz-Reihe in BfA anfangen. heul

Vor zwei Tagen hatte ich im Arathibecken ein “Unentschieden” - Hatte ich tatsächlich noch nie.

2 Likes

Hi,

da ich die letzten Jahre aus Zeitmangel bzw. fehlendem “Boah, wat biste imbaaaa”-Gefühls keene Solo-Nase in die Instanzen früherer Addons - mal von Höhle der Wehklagen bzw. dat Dingens da in OG wegen fehlender Rufpünktchen abgesehen - gesteckt habe, hab ich das mal nachgeholt.

Antrieb es zu versuchen waren die Legion-Schurken-Quests usw., die mich eben auch in irgendwelche Inis schickten. Als ich da nicht elendig - unter Wehklagen, höhö - verreckte, hab ich beschlossen davon mehr zu machen, auch in WoD usw.

Es ist grundsätzlich knuffig Gebiete anzusehen, die man bislang nicht sah. Aber richtig überrascht war ich, was sich doch seit meinen Raidtagen Anno Vergangen getan hat.

Da verließ im Immergrünen Flor (WoD) ein Boß plötzlich die Ini und ich BÄMste ihn dann nahe Sturmwind um. (Ja, is alles letztlich Inze, aber trotzdem.)
Oder ich schlich bzw. metzelte mich in einem Zug bis nach vorne - die Western aus Kindertagen lassen grüßen :smiley: - und durch die Fenster bzw. bei den Wagonübergängen sah ich die Landschaft vorbeisausen.

Für viele, die zur aktuellen Zeit gehen, ist das vermutlich laaangweilig, ich fand es schon besonders :slight_smile:

Eine echte Besonderheit war dann aber, daß ich mich im Anschluß an eine Legioninvasion dann doch mal die Warteschlange für den Abschluß gegen den Obermotz eingereiht habe. Ich mag Gruppeninhalte, zumal random, nicht so wirklich.
Ich stolperte im Grunde nur hinterher, schon aus Unkenntnis wat-wie-wo, schaffte es zwar in die Kanone, mußte aber gleich wieder raus, weil feddich oder konnte noch nen Dolch werfen, weil die beiden anderen - mit sehr lustigen Namen :smiley: - das Ding eben rockten.
Und denn hüpften die beiden einfach vom Raumer und ich dachte nur, “Ach egal, mehr als unelegant uffklatschen kannste ja nich” und sprang ebenfalls :smiley:

Dann kam ein “Danke für eure Hilfe / Zeit” oder so im Gruppenchat - ob vorher schon ein “Hi”, weiß ich nicht, es ging einfach alles sooo schnell, und denn war die Gruppe schon aufgelöst.
Da der Realm des Schreibers scheinbar öfters mit meinem Verbund geCRZont ist, whisperte ich auf gut Glück ein “Ich bin doch nur hinterhergerannt” und er erreichte den Char freu
Es kam ein liebes “Das macht doch nichts” zurück - von wegen alle immer muffelig und unfreundlich, nee, nee :slight_smile:

Nett fand ich auch, daß in Auchindoun anfangs normale NPCs da rumstehen und sich dann durch den weiteren Verlauf das eben zu den altbekannten Iniverhältnissen ändert.

Ich freu mich schon auf die nächsten kleinen und großen Besonderheiten, die da noch auf mich warten mögen :slight_smile:

“Möge die kindliche Neugier stets mit uns sein!”

:coffee: :cupcake: :sandwich:

trollische Grüße,
Cerka

8 Likes

Ich habe Samstag das GulDan Mount erhalten und gestern habe ich Haihappen aus dem Freihafen erhalten.
Nettes Wochenende. :smiley:

3 Likes

Gestern die Secret-Reihe für Baa’l gemacht - naja fast, bin noch beim letzten Schritt. Mein aktuelles Koordinaten-Addon versagt den Dienst für den Bereich außerhalb der Karte, zu dem man hin muss. Nachher also mal TomTom draufziehen, Uuna steht auch schon bereit.

hab gestern Mekadrill Mythic firstkill gemacht :slight_smile:

1 Like

Du Schlingel! Immer dran denken WoW ist auch für Junge Menschen gedacht.
Aber hat es Mekadrill den gefallen? :wink:

10 Likes

ups :crazy_face:

1 Like

Sry aber musste die Vorlage nutzen :wink: aber dennoch GW

Ich habe es schmunzelnd still ohne Kommentar belassen. Aber das war für mich Heute das “Besondere”, was ich zumindest im WoW Forum gelesen habe :smiley:

1 Like

Tja ich kann meine große Klappe halt selten halten :wink:

1 Like

War am Samstag den neuen raid, random auf Hc am Probieren.
Nach 3 Stunden rum wipen haben wir es letztendlich gelassen.
Toller Raid mit einer nicht so tollen aber dafür spaßigen Gruppe.

Du armer …

Gott sei dank bin ich von diesen schurkenverein weg xD

Ich war heute noch nciht im Wow online, daher gestern:

Jaina HC down mit meiner Lieblingstruppe :slight_smile:

Leider nix. Genauso wie gestern und die letzten Wochen :wink: Letztes Highlight war als ich dieses Addon mal wieder bei nem Raid (BoD) mit bin. Das war ganz witzig. Kann mich leider null dazu durchringen mit M+ anzufangen weil mir der Timer voll aufn Zeiger geht :wink:

2 Likes

Jeder Moment, wo ich Draenei spielen kann, ist ein besonderer Moment.

Ansonsten waren die letzten Wochen eher unspektakulär, war aber auch viel am Alt spielen, was eher langweilig ist.

1 Like

Hallo

Mein Moment der erwähnenswert ist, war gestern als ich mit meinem Krieger-Tank ein 405 Ring aus der Wöchentlichen Quest bekommen habe.
Jetzt habe ich ein durchschnittliches Item-Lvl von 400. Juhu. :laughing:

(Ich spiele absolut Casual keine M+ und keine Raids)

LG

2 Likes