Was habt ihr heute Besonderes in WOW erlebt?

Mal zwei kleine Geschichten von mir… zunächst von letzter Woche, Stresstest für Classic… aber am Tag danach, nicht zu den 2 Stunden eigentlichen Stresstest…

Ich habe mir einen Gomen-Hexenmeister erstellt und nach einer viertel Stunde spielen brach ich in Tränen aus… ja ich, ein gestandener Mann fing an zu heulen, weil ich ein Gebiet mit Quests gespielt habe die es heute in ähnlicher form immer noch gibt! Ich habe mir meinen Wichtel erspielt und musste weinen! Es war so schön, es tat so gut und allein die Erinnerung daran lässt mich jetzt schon wieder etwas Tränenflüssigkeit produzieren… ich kann Classic jetzt wirklich kaum noch erwarten!

Und nun die Geschichte von heute Nacht/Morgen… ja es war ähnlich, aber weit ab vom Computer… in meinen Träumen! Ich habe nur geträumt, dass ich heute morgen, bei meiner “kleinen” Routine kurz an den PC gehe, schaue was es neues gibt und sehe auf einmal die Beta Einladung für Classic in meinem Launcher! In dem Moment bin ich aufgewacht und habe wieder leicht geflennt, weil es nur ein Traum war… Gott bin ich so ein Mädchen manchmal! :rofl: Das mich Classic noch vor Release so mitnehmen würde hätte ich nie gedacht…

Ich freue mich schon auf die ganzen alten und neuen Anekdoten die es in Classic geben wird.

3 Likes

Gestern mit den Kul Tiranern, das letzte der derzeit 6 verbündeten Völker, freigeschaltet

1 Like

Ich werde heute einloggen und meine Kiste öffen.

Letzte ID:
-Königsruh 17 in time
-Schrein 15 in time
-15er Achievement abgeschlossen
Heute: 3 mal Schrott in der Truhe gelootet. Was solls, Hauptsache Ziel(Achievement) erreicht.

1 Like

Ihr werdet lachen, aber ich habe gar nichts in WoW erlebt sondern ich habe heute von WoW geträumt. Und zwar von Classic im Brachland. Genauer gesagt im Camp Taurajo. Ich weiß noch wie überrascht ich war weil dort in der Gegend viele Spieler herum rannten allerdings war das Gamplay gegen Mobs mehr Dark Souls mäßig, also schwer. Die Leute haben Gruppen gebildet weil sie damit gar nicht klar gekommen sind. Danach hat mich mein Wecker geweckt.:slightly_smiling_face:

2 Likes

Meinen Mann hat seinen WoW-Account nach langer Zeit mal wieder reaktiviert und jetzt heißt es endlich wieder gemeinsam zocken :slight_smile:

5 Likes

Mein Pala wurd gestern im Twinkraid ordentlich gestopft. Nachdem eine 420er Waffe mit Sockel gelootet wurd war im Bonusroll noch die BiS Azerite Brust drin zum krönenden Abschluss hat mir dann Conclave noch einen 420 Umhang spendiert. :slight_smile:

2 Likes

:smirk:

Ich habe gestern ein Schlupfloch bei dem erfolg “In aller Seelenruhe” gefunden um ihn Solo zu machen und ohne darauf zu warten das jemand die Barriere weg bombt, einfach links am Baum vorbei quetschen :nerd_face:

1 Like

Gestern Jaina in HC legen können (Endlich ><) und heute Myth den ersten Boss :smiley:
Selbst wenn ich ein bisschen von einen Hunter getrollt wurde, der im ein Int Dolch gewürfelt hat und ihn sogar bekommen hat…xD

Erstens GZ!

Du weißt aber schon, dass alles ein Hunteritem ist? :smile: (boah werde ich damit alle in classic “fast berechtigt” nerven) :smile:

1 Like

Dankeschön :stuck_out_tongue:
Es war einfach echt ärgerlich, was will ein Hunter mit nem Int Dolch xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.