Was haltet ihr eig von Schildkröten? :)

wer weiß was damit gemeint ist, der weiß,

also ich für mein teil kann es jedem empfehlen :Ü

der erste der herausfindet um was es in diesem post geht bekommt von mir auf Blackhand 500k gold. Indianaehrenwort

2 tipps: es geht um wow und die thematik kommt kurz in einer der letzten uploads von dem ytber Nixxiom vor. man kann aber das mit Nixxiom auch weglassen um draufzukommen.

1 Like

Na logo :turtle:
10z

3 Likes

Haben sie es endlich ins Wasser geschafft? :flushed:

2 Likes

ich bin auf einer Schildkröte geboren und aufgewachsen ^^ sie sind meine Heimat…

und im RL… wissen wir das auf der magischen Schildkröte die vier Elefanten stehen, welche unsere Welt tragen^^ also ist auch da eine Schildkröte unsere Heimat^^

als Kind haben vier mutierte Schildkröten einen den Samstag Morgen vorm TV versüßt ^^

einfach klasse…

3 Likes

Als Suppe oder Tür Stober ?
Spaß finde sie cool

Teenage Mutant Ninja Turtles
Heroes in a half-shell
Turtle power! :turtle: :turtle: :turtle: :turtle:

3 Likes

Und trotz allem bleibt noch immer die Frage unbeantwortet: Ist die Schildkröte männlich oder weiblich? Oder ist doch alles ganz anders?

Hab’s mal verbessert.

sie haben es nicht nur in wasser geschafft sondern so das ich die schildkörten mehr mag als blizzard ^^

1 Like

Sie können reiten… :see_no_evil:

Sie atmen durch ihren Hintern

Sie können rappen… :rofl:

3 Likes

lol fast aber nur fast xd

Auch Schildkröten können eine Gesinnung haben. :rofl:

1 Like

Danke, sehr aufmerksam von dir!

1 Like

A Turtle made it to the water

Das sie uns vor dem Bösen seit 1987 beschützen… Sei es durch Mutaten, Aliens oder so ein Typ namens Schredder
:turtle: :red_square: :turtle: :blue_square: :turtle: :purple_square: :turtle: :orange_square:

1 Like

Schildkröten.

1 Like

Ich finde das tote Schildkröten Loa noch immer makaber, einfach dieser gigantische Kadaver.

Jep, haben sie. Und sind dort, weil Landschildkröten, ertrunken :wink:

3 Likes

Landschildkröten vergraben aber ihre Eier auch nicht am Strand.