Was haltet ihr von dem neuen Gnoll Model?

Habe soeben ein Post auf wowhead gesehen. Die Gnolls sollen ein komplett neues Model in Dragon-Flight erhalten. Ich finde das klasse! Endlich mal neue Texturen. Hoffentlich werden auch alle weiteren Models wie z.B. die der Wölfe in Westfall überarbeitet. Was haltet ihr davon? Ist das ein Schritt in die richtige Richtung?

Quelle:

2 Likes

Ich fand die neuen Gnolle schon beim ersten Reveal vor ein paar Wochen großartig.
Die neuen Furbolgs sehen auch klasse aus.

Ich habe allerdings auch nie verstanden, wieso manche Spieler damals die alten, vermatschtpixelten Modelle behalten wollten, als die Charactermodelle überarbeitet wurden.

Die Gnolle sind fast zu schön um sie umzuklatschen.

Kann ich nicht erkennen, ist alles so verschwommen :clown_face:

8 Likes

Ehhh ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ja, natürlich sehen die Texturen besser aus.

Aber irgendwie fand ich diese halb zusammegekauerte Haltung irgendwie ikonisch für Hogger. Bin mir noch nicht so sicher ob ich das mag, andere Überarbeitungen fand ich gelungener.

5 Likes

Sieht wie ein niedliches Tierchen aus. Die alten Gnolle wirkten viel wilder und gefährlicher. Vergleicht mal die Größe von Zähnen und Stacheln.

6 Likes

Mir gefällt das neue Modell gut - wäre doch auch cool, Gnolle als verbündetes Volk spielen zu können :wink:

3 Likes

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Vielleicht hat sich deswegen Blizzard so eine Mühe mit dem „Facelift“ gegeben :slight_smile:

Dann ist nur die Frage, gehören die Gnolle zur Allianz oder zur Horde?

da die zentauren auch ein neues modell bekommen haben (was ich wirklich super finde) hoffe ich eher auf die als allied race :joy:

Gefallen mir ziemlich gut :slight_smile:
Optisch absolut eine Verbesserung und sndlich sehen sie so richtig "lebendig"aus.

Ich finde, es wird so langsam an der Zeit, dass all die low-res Modelle überholt werden.

1 Like

ist es dir zu aufrecht? ich finds gut. Aber ich glaube die farben sinds, die nicht so recht stimmen… kann das sein?

Ich vermute es liegt an der Haltung ja. Ich weiß wiegesagt noch nicht ob ich es wirklich schlechter finde. Aber es ist eben definitiv eine andere Haltung und alles in allem halt anders. Vielleicht ist es einfach die Nostalgie die hier einen Strich durch die Rechnung macht das neue Modell richtig zu mögen.

Verstehe. Naja man wird sich daran gewöhnen mit der Zeit, vermutlich. ^^’

Ich denke mir, das es wohl einfachwer ist, eine neuere haltung mit neuer optik zu erstellen, als die alten haltungen/ skelette zu nutzen, wer weiß wie viel man dann die Haut ziehen und zerren müsste, damit das passt. ich hoffe du verstehst was ich meine. ich bin in dem charakrer erstellungs prozess nicht so drinnen. :thinking:

Wenn man bedenkt wie alt WoW ist und wie alt die gnoll Modelle waren ist es eig. mehr als überfällig das sie ein Upgrade bekommen.

Du stehst mit „HD“ Rüstung/Charakter neben Hogger und glaubst deine Grafikkarte hätte einen Glitch.

4 Likes

Als ich den neuen Hogger gesehen habe, befand ich die Lösung als zu „Nett“. Es fehlt mir etwas das durchgeknallte und/oder Wilde. Gerade Hogger sollte meiner Meinung nach besonders dargestellt werden.

Im allgemeinen finde ich die neuen Modelle aber richtig gut gelungen.

4 Likes

Sehen nice aus sind aber ur klein

Das letzte Modell ganz rechts. DAS wäre für mich ein guter Hogger-Nachfolger. Passt viel besser.

2 Likes

Ja, die Nostalgie Zange sitzt fest :yum:
Kenn ich aber gut, ich habe noch monatelang mit dem alten Nachtelfen Modell gespielt.

Finde die neuen Modelle schick, der Kopf hängt ja trotzdem ziemlich tief und vorne.

Mama krieg ich ein Löffel zu meinem Pixelbrei :rofl:

1 Like

Ich bin eh der Meinung alles an alten Pixeln zu überarbeiten (alte Mounts / T-Sets und Co.) aber das HoTs Modell von Hogger find ich doch deutlich besser.

1 Like

Die Modelle sehen aus, als könnten sie als neue Rasse implementiert werden.

Maybe Gnolle und Furbolge? :smiley:

Hogger könnte etwas mehr „Badass“ wirken, ansonsten find ich die neuen Modelle echt gut. :slight_smile:
Aber Hogger wirkt zu… ja… niedlich? Kann man das sagen? XD

LG
Klavy

2 Likes