Was haltet ihr von dem neuen Gnoll Model?

Es würde mich nicht wundern, wenn Hogger dann eher durch seine Körpersprache heraussticht - irgendwie denke ich bei ihm immer an den Typen von Police Academy, der erst so ein Rocker-Pöbel war und dann doch Polizist wurde :smiley:

1 Like

Das ganze Thema ist wohl echt komplett an mir vorbei gegangen. Also erstmal finde ich die Gnolle sehr gut. Gefällt mir.
Habe weiter oben gelesen dass meine absolute Lieblingsrasse, die Forbolgs, wohl ebenfalls überarbeitet wurde und das wohl schon länger.

Heisst das, wenn ich jetzt nach Winterquell reise sind die Furbolgs optisch anders? Oder sind sie nur anders wenn sie in einem neuen Gebiet vorkommen? Wobei mir da grad keins einfällt… habe nie mehr welche gesehen.
Oder sind die Furbolgs aus Woltk gemeint mit „überarbeitet“?

Aber das neue Modell der gnolle beruht doch auf worgen oder eine gewisse ähnlichkeit ist Vorhanden auch erinnert mich das Model an irgendeine Zeichentrick Serie

Wir sind noch in der Alpha - einfach viel Feedback einreichen, dann ändern sie das vielleicht noch :wink:

Hogger der wohl berühmt-berüchtigste Gnoll in WarCraft sollte meiner Meinung nach ein eigenes Model bekommen

2 Likes

Hogger wirkt viel zu niedlich :rofl:

Mir fehlt irgendwie ein aggressives Aussehen :see_no_evil:

4 Likes

Der linke sieht doch recht durchgeknallt aus. :slight_smile:

Ich finde sie klasse, allerdings hätte man meiner Meinung nach den Kopf etwas mehr nach vorn richten können und das Senken mit noch etwas gebogenerem Rücken reinbringen. Den Kopf gesenkt ausgerichtet und Augen nach oben löst oft ungewollten Niedlichkeitsfaktor bei vielen im Unterbewusstsein aus ala Hundewelpenblick, egal wie wahnsinnig das Tierchen eigentlich dann vom Ausdruck her schaut. Außer natürlich sie sollen niedlicher sein, dann bitte als Plüsch in den Shop zusammen mit den Murlocs.

Mir wäre es lieb,wenn sie endlich mal den älteren Mounts HD Texturen verpassen würden.:roll_eyes:

3 Likes

Ich tue mich ehrlich gesagt grundsätzlich schwer mit optischen Veränderungen in WoW, ich habe auch ewig mit den neuen Charmodellen gefremdelt. Und gewisse Dinge gefallen mir auch bis heute nicht, z.B. die Umsetzung der Gnome (insbesondere die Augen der weiblichen), aber man gewöhnt sich doch irgendwann dran.

Und nach so vielen Jahren ist es wohl auch angemessen Anpassungen vorzunehmen.

Die Umsetzung der Gnolle ist schon schön, aber ich finde zu schön. Ich verbinde eher etwas fieses mit den Gnollen, mir sind sie zu lieb.

2 Likes

Leider zu fluffig hab das Gefühl das bald neue Verbündete Völker kommen.

Einfach nur schrecklich, eine Beleidigung für die Gnolle. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Gerade wenn Gnolle aus Dungeons und Dragons kennt. Lest mal den Text während ihr euch die neuen Gnolle vorstellt. Klar, die wow Gnolle waren schon immer FSK 12 aber naja.

Gnolls are feral Humanoids that attack Settlements along the frontiers and borderlands of civilization without warning, slaughtering their victims and devouring their flesh.

No goodness or compassion resides in the heart of a gnoll. Like a demon, it lacks anything resembling a conscience, and can’t be taught or coerced to put aside its destructive tendencies. The gnolls’ frenzied Bloodlust makes them an enemy to all, and when they lack a Common foe, they fight among themselves. Even the most savage orcs avoid allying with Gnolls.

2 Likes

Werd ich wohl machen. :slight_smile:
Und keine Ahnung wieso, aber ich muss gerade an diese dritte Hyäne aus Der König der Löwen denken… XD

LG
Klavy

1 Like

sieht gut aus. Gefällt mir.
Wow kann Grafikupdates gut gebrauchen

Ich spiel selber D&D - was haben Gnolle aus D&D mit denen aus WoW zu tun? Jedes Franchise hat die Figuren anders interpretiert. Orcs sind auch überall anders von Warcraft über Warhammer zu Lotr

2 Likes

Sehr gut finde ich das. Sehe keinen Grund sich zu beschweren

1 Like

knuffig. Aber Hogger ist bissel unter die Räder gekommen. Der hätte ein anderes, böseres, Aussehen erhalten müssen.

1 Like

In seinem Herzen ist hogger doch ein Softie :>

3 Likes

Das ist ehrlich gesagt jetzt aber WIRKLICH auch schon ÜBER-überfällig. :grin::wink:

Ich glaube mit „Legion“ wurden ja nochmal die Vrykul überarbeitet und aufgebessert. In etwa seit diesem Addon hätte ich auch gerne für Gnolle und ein paar andere Wesen im „normalen Azeroth“ eine Überholung gesehen gehabt.

Kurz gesagt - ich bin sehr zufrieden damit, dass das nun auch endlich mal kommt. :wink:

Noch besser. Abgesehen davon, dass Gnolle in D&D 5 ein spielbares Volk sind, hat sich auch die Beschreibung geändert. Überdies, von welchen D&D Gnollen reden wir? Denen aus Faerûn, Greyhawk, Ebberon, Ravenloft, D&D Beyond…?

1 Like