Was haltet ihr von dem neuen Gnoll Model?

Hi,

Kann man ja gerne machen, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn einem ganz warm wird, wenn der eigene Lebenssaft fröhlich über den Body plätschert, weil das Plüschtierchen einem die Carotis zerknabbert hat. Oder auf der Streichelhand herumkaut zur Gebißpflege und weil’s so schön knäckert.

Es ist einfach zu schlicht gedacht böse = häßlich, brutal aussehend usw.
Immerhin sind sie intelligent genug für Lagerfeuer, schlichte Zelte usw. Murlocs sehen meist auch normal aus und die sind bekanntlich tödlich. Dagegen sind Gnolle nüscht!

Klingt nach Sylvanas.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :poodle:

3 Likes

sehen so aus als könnte man die jetzt streicheln und gassi gehen die alten sahen so als würden die dich gleich umbringen wollen.

1 Like

Die meisten Gnolle fallen doch ohnehin nach 1-2 Sekunden um, da bekommt man ja wenig vom Modell mit :smiley:

OH mein GOTT habt ihr gesehen wie der Fuß aufstampft wenn sie sich kratzen!? Wuff Wuff !!! Und wie entspannt die gucken wenn sie fertig gekratzt haben!!!

Oder die niedliche sprechen Animation!!!
UFF Und das ertrinken sieht soooo cute aus! Ich werd wahnsinnig!
HAHA Und das Lachen erst xD

OMG

edit
Ich meinte … ehm… das sieht sehr wild aus!

1 Like

Und Frauen gibts ja auch im realen Leben. :thinking:

Wären die Gnolle von Anfang an äußerlich süß und kuschelig gewesen wärs ja was ganz anderes. Aber stattdessen haben sie vorher total brutal ausgesehen mit riesiger Schnauze und aggressivem Blick und dies das und jetzt ist das halt alles weg für diese neue Kuschelwuschelversion.

Ich red nicht mehr mit dir.

:frowning:

die viel wichtigere Frage ist, was droppt er?
Was ich richtig schade finde ist dass man ihn nicht kürschnern kann!

Ich finde es nix gut. Es ist mir nicht divers genug

1 Like

Genau das ist der Sinn. Du sollst es nicht genau erkennen. Es soll wild und mysteriös wirken. Bedrohlichkeit weil du es nicht ordentlich einschätzen kannst.

Du beantwortest das gleich im Satz darauf.

Eben. Zu schön zum Abenteurerdasein. Vielleicht passend für einen Adligen der sonst nichts zu tun hat aber sonst sieht kaum ein Abenteurer so wundervoll gepflegt aus.
Außer die Blutelfen. Aber das taten sie bereits vorher schon.

Trivia. Bei den Hyenen auf die die Gnolle basieren haben beide Geschlechter einen.

Sag das lieber „Besterdruide“, der fährt ja auf möglichst viele Geschlechtsteile bei einzelnen Rassen ab…

Bestimmt nun Blümchen oder Teddybären :see_no_evil:

Hi,

Blümchen sind wurscht, aber Teddybären und noch bessa, die Teddybär-Kanone (Spielzeug)!

Die hat, wenn man sie aufstellt, drei Modi:

• Plüschalarm
  • Bären aufbinden
  • Ursus vampirus

Man kann damit seinen Gegner einfach mit zwei bis drei Plüschteddys bewerfen, mit ner ordentlichen Ladung wie Kletten anhänglichen Teddys zuballern (irgendwann fällt er vor Last um, hehe) oder es sind hungrige Bärchen, die da geflogen kommen. Und die wollen keinen Honig … :vampire:

Als Gnom hat man noch einen vierten Modus: Hug’n Bär.
In einem entzückenden Waschbärkostüm gewandet, schießt sich das Gnömchen mit einem Ruf seiner Wahl auf den Gegner und tut dort, was ein Gnom zu tun wünscht.

nickt

Ach ja, als sehr seltenen Dropp gibt es die Spielzeugkanone auch mit Gnollen als Wurfgeschossen, Gnömchen werden in ihrem Modus als Hogger eingekleidet.

stellt ne Schale knusprige Westfallhühnchenschenkel und Zwiebelringe für den armen Hogger hin

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :ice_cream: :icecream: :coffee:

1 Like

Hugger Sohn von Hogger gibt bestimmt den Erfolg hug me everyday :slightly_smiling_face:

2 Likes

Das „Niedliche“ an Hogger ist letztendlich nur eine konsequente Fortsetzung am Char seitens Blizz, nachdem er vorher zu Tode generft wurde.

Aber da es inzwischen ja eine Reihe neuer Char-Modellen aus datamining gibt muss ich sagen, da sind teilweise schon echt nette Redesigns dabei.

Also, reinschauen bei bspw. wowhead lohnt allemal, wer Interesse hat.

Naja Gnolle „entstehen“ in den DnD aus toten Hyänen … … … … und jede Wette sind die Gnolle vom Warcraft halt von den Gnollen von DnD inspiriert … … … :wink:

Liegt vllt daran das es quasi zweibeinige Hyänen sind. Daher Kichern die ja auch wie welche.

Mag sein, aber bei den alten Modellen sahen sie für mich irgendwie nicht wie Hyänen aus. Oder es ist mir nie aufgefallen da sie wilder und grimmiger aussahen, anders als die neuen Modelle.

Mir persönlich ist das Model auch zu langweilig. Ich fände es gut, wenn Hogger so ein ähnliches Model wie in Heros of the Storm bekommen würde.

1 Like

Eine verspätete Information.
Hogger bekam wohl eine Anpassung.

Hier nochmals die erste Version.

3 Likes

Hi,

Hm, er scheint der Herr der Ringe zu sein …

Und er scheint …

Stimme von Martha May Whovier einschalt

„… keinen Sinn für Farbkoordination …“

… zu haben. Also wenn man schon so ein furchtbares Schulterstück tragen will, dann doch in Wickelbeige oder Hosenrot.

Aber am besten natürlich gar keines. Oder ein kleineres.

gnollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :safety_vest:

Ahhhh das neuere, das hat was von nem Hogger :hugs:

1 Like