Was hat Classic mit Retail zu tun? Warum diese Probleme

Die Mehrheit wovon? Von den Leuten im classicforum? Fragwürdig, weil ich nicht glaube dass die alle schon 15 Jahre spielen, aber möglich. Die Mehrheit der wow-Spieler? Möglich, aber meiner Meinung nach nicht realistisch.
Aber da kollidieren wieder Meinung und Realität, weil du anscheinend nicht auseinander halten kannst, was die Wörter bedeuten.

1 Like

Ihr merkt doch, das der Typ nur auf Konfrontation und trolling aus ist. Not worth the effort.

2 Likes

Wollen wir Logs vergleichen? Komm komm

musste dir mal geben was für Strolche hier das Maul aufreißen aber es nicht schaffen 99s zu loggen bei einer Rota die zu 80% aus Shadowbolt besteht LG

Never gonna give you up bruder

2 Likes

ist halt nicht alles so ezpz wie bfa müll

stimmt 80% shadowbolt drücken und 2 Boss-Mechaniken haben ist echt super anspruchsvoll, aber da du spielst wie du schreibst wundert das auch nicht hehe :smiley:

1 Like

y wenn man 500 tries braucht wie du bis man was rafft schon

hahahahahahaaaha

glaub hab noch nie 500 pulls für iwas gebraucht in bfa

digga du hast so eine große klappe aber schaffst es nicht shadowbolt gscheit zu drücken weil dein movement so dog ist bitte bitte schweig

2 Likes

brudi immer cool bleiben. irgendwann klappts auch bei dir :wink:

warst du nicht der dog warrior der schonmal so große klappe hatte? hahahahha der bladestorm add padmaster? ich glaube ich erinnere mich LG

troll doch wenigstens besser als du spielst, das ja so richtig traurig XD

1 Like

für dich reichts :kiss:

ja dann komm :smiley:

1 Like

que noch wsg bis 1uhr kommst vorbei und zeigst mir dein sickes gameplay.

freue mich

achso ich muss auf classic? wegen der komplexität? oder zeigst du mir wie man shadowbolt richtig drückt?

1 Like

ja weil ich classic spiele was cared mich bfa? ne du wolltest mir ja zeigen wie sick du bist :smiley: also wohl doch nur warme luft wie erwartet

hahahahahahhaha

classic hat mehr mechaniken und komplexere rotas als bfa

wo ist die heiße luft?

https://classic.warcraftlogs.com/reports/QBrhLMfndybv4CRq#fight=32&type=casts&source=57

R1 Warlock Log 73% der Casts Shadowbolt hahahahaha

bitte bring ein argument dude bitteeeee

quick maths

2 Likes

er ist halt zu schlecht für retail in classic kann jeder glänzen haha.

1 Like

in deinem kopf am dampfen

du wolltest mir doch z eigen was für ein sicker du wärst?

also komm :wink:

satzverständnis on point komm =//= geh

1 Like

Euch ist klar das jeder den Kindergarten hier mitlesen kann??
Ist es etwa wieder Zeit für den:

5 Likes

ja ich komme doch lg
bin im wsg9. um die zeit hat man gute chancen einander zu treffen. Kannst mir ja ingame zeigen was für ein sicker dude du bist, anstatt hier rumzuragen : D

wsg5 jetzt

Das Ding ist halt, dass du absolut garnichts raffst und dich dann komplett reinsteigerst und enrage gehst. Kann natürlich passieren, dass man wahnsinnig wird, wenn man so oft mit Nzothi abhängt.

zb wurd halt niergendswo behauptet.

Du bist echt unterhaltsam freue mich aufs nächste mal
Gute Nacht :kiss: