Was hat sich Blizz dabei gedacht (58er Boost)

Glaube du verwechselst Internetbrowser mit der Wayback Machine. :>

2 Likes

Es wollen doch soviele Leute das man wie früher eine 5 mob Gruppe cc‘d und nur ein Fokus Ziel hat ?
Ist doch nun genau das was sich alle gewünscht haben :smiling_face_with_three_hearts:

Meinst du das T0-Set? DAS Geschrei hätte ich (nicht wirklich) hören wollen …
Charakterboosts im Retail bekamen auch schon immer nur grüne Ausrüstung, selbst DKs und DHs fangen damit an und bekommen ihre blauen Teile dann durch die Intro. Die ist dann z.T. wirklich sehr gut, 58-59er DKs mit ilvl 70er Gear haben seinerzeit damit ordentlich die BGs aufgemischt.

Was Scholo angeht, so war das (vor Release von Dire Maul) der härteste Dungeon überhaupt und wurde 2(?) mal generft - ich würde ihn auch nach wie vor etwas anspruchsvoller als Strat einschätzen, zumal mit den optinalen Bossen. Merila schrieb ja auch, dass 58er mit Crapgear und ohne Erfahrung im Spiel da eher dicke Probleme haben. Alte Hasen, sie noch schnell eine neue Klassen geboostet haben, finden es es sicher deutlich leichter.

Blizz hat es nicht zu Ende gedacht, das ist alles :grinning:

Wofür die Draenei/Blutelf-Sperre? Um die Lore zur Rasse zu erhalten? :sleeping: :sleeping: :sleeping: Es gibt einfach keine plausible Erklärung dafür.

Also hopp, Sperre aufheben, mein Finger ist schon auf dem „zahlen“-Button für meinen Boost :money_mouth_face:

1 Like

ja das Equip ist wirklich Mau, ich denke die geboosten Spieler sollten das Stufe 50 Klassenquest machen + Tempel oder vlt sogar noch Zul Farak. Dann auch BRD.

Da sollte genug Blues droppen um auf der Höllenfeuerhalbinsel entspannt die ersten Quest anzugehen. Nach 10 Quest ist man dann durch geequippt.

je nach Goldstand gibs vlt auch was im AH.

Kann man sich die Startausrüstung der Klassen irgendwo anschauen?

Nein, frage nicht für einen Freund.

Glaub du hast den Witz nicht verstanden. :>

4 Likes

Weiß garnicht was alle haben .
Hatte beim questen 0 Probleme wenn ich nicht brain afk gepullt habe .
Genauso wenig in Strat / Scholo / DB .

Auch aufm BG grundsätzlich top 3 .

Nicht nur das Gear ist entscheidend , sondern auch wie gut man seine Klasse beherrscht…

Immer dieses mimimi im DE Forum

Vielleicht sind die 58er Boosts auch nur dafür gedacht, dass Leute so kurz vor dem Release noch die Chance haben, auf den TBC Release Zug aufzuspringen, ohne vorher erst noch 2 Wochen zu leveln.
Ich weiß jetzt nicht, wie gut oder schlecht die Ausrüstung wirklich ist, aber ich hätte auch nicht erwartet, dass sie wirklich gut ist.

3 Likes

naja man kann es schön reden wie man will, der ein oder andere wird es auch wirklich nur für den grund benutzen, was ja auch super ist.
aber dann muss man auch ehrlich sein, damit wurden die tore zur hölle geöffnet.
blizz sollte es nach den tbc release wieder wegmachen,
denn sonst werden leute sich illegal goldkaufen, nen bot nutzen usw usw, denn jetzt ist die angst gespeert zu werden noch geringer, denn man muss ja dann nicht nochmal leveln, einfach neue account neue boost fertig. fehlt nur noch das blizz die wow marke einführt, dann verliert auch der letzte die hemmungen…

2 Likes

klar hab ich den vestanden. fand ihn nur noch dümmer als meinen eigenen joke :sweat_smile:

Natürlich :wink:

1 Like

„höhö du benutzt nen veralteten Browser der dir 2 Jahre alte Beiträge anzeigt“

fand ich jetzt nicht all zu clever.

egal schönes Restwochenende

1 Like

Dann habt ihr aber sicher nicht gewonnen :sweat_smile:.
Für jeden T3 Char sind Spieler im boost gear ein Snack nebenbei. Völlig egal, wie gut du spielst.
Im PvE reicht das gear für dungeons aus, wenn man etwas vorsichtiger ist.

4 Likes

Ich muss sagen ich amüsiere mich hier gerade auf´s Köstlichste, dass ihr euch beschwert, was Inis betrifft wenn ihr schon ganze 58 Level NICHT! selber leveln musstet. :man_shrugging:

Aber noch mehr amüsiere ich mich dann erst recht im Hinblick darauf, dass ihr für euer unbefriedigendes Erlebnis auch noch Echtgeld ausgegeben habt! :rofl: :rofl: :rofl:

9 Likes

Keine Ahnung^^

Aber ich kann dir sagen, was mein Pala beim Boost bekommen hat. Eine bunte Mischung aus Tank-, DD- und Heileritems. Mal Ausdauer, mal Int, mal Stärke. Nur bei den Waffen gab es mehrere Items.
Ich denke das wird zB beim Druiden ähnlich sein, deshalb ist das Gear im Endeffekt dann auch unter aller Kanone.
Nur ein totaler N00b würde so losziehen, auf der anderen Seite startet jede Rolle wenigstens mit einem Teil an brauchbarer Ausrüstung.

Geboostete Magier, Jäger, Schurken usw sollten so gesehen deutlich weniger Probleme haben.

Ohne Dungeonbrowser gibts es auch keine Random Gruppen.
Normalerweise (wenn man nicht mit Freunden unterwegs ist) sind Scholo und Strat Instanzen die man vor Lvl 60 nicht betritt. Wer trotzdem mit ner 58er Gruppe rein geht, ist selbst schuld - man hat ja freie Wahl wen man einlädt und ausreichend Zeit, Einwände zu machen oder aus der Gruppe zu gehen.
Wer sich noch an „früher“ erinnert, ab BC wurden diese Instanzen gar nicht mehr besucht. Mit 58 kann man ins Bollwerk, das geht schneller, ist einfacher, bringt wesentlich mehr EP und bessere Ausrüstung. Man kann sich durch Scholo oder Strat quälen, jetzt während des Prepatches findet man ja auch noch eine Gruppe dafür, aber ich denke nicht, dass es wirklich lohnenswert ist. Wenn man sich nicht ziehen lässt, ist die Zeit mit normalem Questen effektiver angelegt.

Vllt gibts bald neben Levelboost ja noch Gearboost für Geld…aber das wäre ja wieder Pay to Win…

1 Like

Der einfachste Weg ist und bleibt sich durch Stratholme boosten zu lassen. Da muss man halt noch etwas warten, bis die ersten 70er Priester, Mages und Pala-Tanks am Start sind.
Ein Stoffi und ein Platti können wunderbar abernten in dieser Instanz. Der Rest wird im AH gekauft. Außerdem fallen andere nette Sachen an. XP dann sowieso.
Imho wird das DIE Booster-Instanz werden. Perfekt als Übergang für frisch geboostete, um sich schnell hochzugearen und auch noch etwas XP zu machen. Und auch für andere, die sich hochboosten lassen ab Ende 40. Dann ist man erst recht BC-ready.

Für die nächsten paar Tage vielleicht.
Sobald die BC Instanzen offen sind, wird ab Lvl 58 nur noch dort gespielt.

3 Likes

was ist denn das für eine seltsame Einstellung, bewertest du jede Leistung eines Spielers im Vergleich zu dem erwartendem Maximal (exel tabellen) und stellst am Ende der Instanz eine Leistungsbilanz auf ?

1 Like