Was hat sich Blizz dabei gedacht (58er Boost)

So ein schmutz was die wieder anrichten.

Stimmt, aber ich zocke nicht mit dem Ziel das Ehre Cap zu erreichen, sondern des Spaßes Willen, davon ab habe ich auch einen Job, ich zock jeden Abend etwas BG´s und bin bei 40K Ehre.
Und nein dann wären es keine 13/15, dann würde ich diesen Char mit dem ich Poste zocken.

So sieht es erstmal von Außen aus.
Aber die Realität ist 30 leute in einem BG wovon der Großteil Crap gear hat, aber spielen als wären sie Rambo.
Das Gear ist der kleinste Teil der dabei stört, denn diese leute benehmen sich meistens jenseits von gut und böse, und meinen dann das Game zu befehligen, wenn man Pech hat ist dieser Flamer auch noch Leader und gibt seine flames und Ansagen in der Schlachtzugwarnung ab, schon öfter passiert.
Diese leute sabotieren ein ganzes Game, oftmals spielen die Teams garnicht schlecht, trotz miesem Gear, nur sobald mal etwas schief läuft, rasten diese leute förmlich aus, und das Game scheint abgeschrieben zu sein…
Gestern wurde BS getappt aufgrund von einem Fail von unserem Rogue, dieser hatte es sogar erwähnt und schrieb „Sorry failed hard at BS, my bad : (“
Daraufhin ging der Shtstorm los und dieser zeitpunkt kommt wo mehr geraged als gespielt wird.
Wenn mir das jetzt 1-2 mal passiert, würde ich ja garnichts sagen, aber aktuell ist es so Toxic dort dass es schrecklich ist.

Macht aber auch keinen Spaß gegen einen Haufen Lowgeared und dazu noch Lowskilled Leute zu spielen, weil deine eigene Truppe ja genauso dasteht.
Mir ist es egal ob wir gewinnen oder verlieren, aber wie ist mir schon wichtig ^^

1 Like

Tatsächlich habe ich im Pre Patch nicht ein BG gehabt, wo irgendwelche Leute unfreundlich geworden sind und sich beleidigt haben.
Aber ich habe insgesamt auch schon mehr als genug BGs gespielt in all den Jahren, dass ich weiß, dass solche Leute immer mal wieder dabei sind.

Ich bezweifel auch ganz stark, dass es etwas mit Boostchars, Neu- oder Wiedereinsteigern zu tun hat.
Egal wo, man findet immer Leute, die sich nicht im Griff haben. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Aber genauso gibts genug Leute, die das vernünftig machen und sich unter Kontrolle haben.

1 Like

Ist halt immer wenn die grosse Masse ins BG geht, weil es gerade attraktiv für Gear ist.

Ist atm schon giftiger, aber das ist bei jedem neuen Patch/Expansion/Hype so

Dann hast du scheinbar wirklich Glück gehabt, diese Sitzuation ist allerdings erst seit 4-5 Tagen so extrem.

Ja natürlich, grade im PvP ist das immer mal wieder der Fall und nichts neues, aber das übliche meine ich auch garnicht.

Ich bin auch eig kein Befürworter der Pauschalkeule, aber dort fällt es mir einfach ganz extrem auf.
Glaube mit Patch 9.1 flacht das etwas ab wenn ich ehrlich bin.

Für mich ist deine Aussage absolut Unsinnig! Wer sich in Classic unendliches Farmen ersparen kann und bereit ist dafür zu Zahlen was solls!
Das einzige ist, was ich gesehen habe, das die Klamotten so ziemlich das letzte sind. Würde nicht immer voreilig Unterstellungen loslassen!

Grüße

1 Like

Hallo mein Freund, das Spiel ist Asbach Uralt in dieser Form und damit mal wieder unendlich lahm. Das war so ziemlich der Anfang und die" Mitte" von WOW früher!

Grüße

Umso mehr Leute, umso höher die Chance, Chaoten zu erwischen :smiley:

Was haben boosties überhaupt in classic dungeons zu suchen? Dachte die wollten classic skippen. Die hätten boosties komplett den zugang zu allen classic aktivitäten verbieten sollen.

Ich nehme sie ja auch nicht mit, genau das war ja meine ursprüngliche Aussage.
Offensichtlich gefiel dir die Begründung für meine Entscheidung nicht, sonst hättest du mich nicht zitiert.

Im Kreis kannst du dich allein drehen, ansonsten vielleicht mal vorher überlegen weshalb man etwas zitiert.

Falsch

Haben einfach keine Lust auf leveln und wollen uns für TBC vorbereiten.

Schön wären natürlich besseres Gear, direkt 60 und Berufe auf 300 gewesen. So muss man leider doch noch bisschen Classic grinden :frowning:

3 Likes

Das Boost Gear ist wirklich ein Witz, damit in eine Instanz zu rennen ist gewagt wenn nicht gleich sogar Qual. Da hätte Blizzard schon bisschen was besseres auftischen können. Mir tun eben die Leid die sich boosten auf 58 weil Sie einfach nicht die Zeit hatten in 2 Wochen auf 58 zu zocken und nun im Suchenach Gruppe channel hart geflamed werden

Zur Not, falls man keine Gruppen finden kann, würd ich einfach questen. Es sind mehr als genug Quests zur Auswahl, und es sind ja nur 2 Level.
Ich denke, dass sollte doch machbar sein :slight_smile:

Hatte jetzt nicht soviel Zeit für das Spiel, aber 1,5 Level, sind es immerhin geworden, heute knacke ich die 60. Mit der Boost-Ausrüstung wollte ich keiner Gruppe auf den Keks gehen, nicht mal in der Gilde, also erst mal Questen.

Als Caster sind die Downtimes am Anfang schon echt übel. Und man muss unheimlich aufpassen, sonst steht man oom im Respawn. Die ersten drei Teile ersetzt und es fühlte sich gleich besser an.

Bislang bin ich nur einmal gestorben, das hat mich ein wenig überrascht. Man hat wohl doch im Laufe der Jahre seine Erfahrung gesammelt. Ein bis zwei Teile noch, dann dürfen die anderen mich in Instanzen erdulden :wink: .

Insgesamt fühlt es sich gut an. Auch wenn ich diesmal auf Seiten der Horde unterwegs bin. Ich glaube nach dem ersten Eindruck, dass die Story auf Allianzseite besser ist. Es ist trotzdem ein wenig, als ob man nach Hause gekommen wäre. Vanilla war auf seine Art toll, aber die Scherbenwelt war das Sahnehäubchen.

Ich hatte gestern mit meinem geboosteten Magier auch von 58-60 1/2 in der Höllenfeuerhalbinsel gequestet, und ich muss zugeben, das war schon echt übel. Erstens gingen die Mobs nicht down und ich habe mich an einem Gegner schon oom gecastet, so dass es recht frustrierend war, den Anfang dort zu machen.
Aber wie du schon sagtest, wenn die Ausrüstung steigt, gehts dann tatsächlich um einiges besser.
Aber jetzt wird der Char sich erstmal wieder erholen und ich level mit meinem Hauptchar weiter.

Ich hab mir jetzt selber einen Schamanen geboostet, der hat nur Verstärkeritems, ich levele aber als Ele. Ist schon ein richtiger Krampf mit 58 auf der Höllenfeuerhalbinsel, aber was solls, so war es damals mit jedem Twink in Classicquestgear auch.
Mit jedem Item, und man bekommt ja in den ersten Quests schon gutes Castergear, wird es angenehmer, ich als Ele habe allerdings auch den Vorteil, einfach mal Stoff, Leder und Kette tragen zu können.

Bissl nervig ist es, daß die Mobs zurzeit quasi instant spawnen und man nach 2 Gegnern erstmal weglaufen muß, um Mana zu tanken.

ich kann nur empfehlen, pack dir ein paar des anrufers aus dem AH ein.
das erleichtert das bereits ungemein .

Gibts eigentlich Pala(-Tanks) und andere 70er, die sowohl Bollwerk regelmässig solo Lowies ziehen UND Stratholme UD solo Booster-Lowies ziehen und hier mal einen Vergleich ziehen können ?
Schafft ihr es mit Hero-Gear und etwas Raid-Gear die Leute innerhalb sehr kurzer Zeit durch die niedrigen Startinstanzen von BC zu ziehen ?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.