Was ich bei den Drachen & dem normalen Fliegen gemein finde

HandyNotes habe ich, ich meinte das, was im Flug anzeigt, wann man und wie lange noch Elan auflädt.

1 Like

Oh sorry, falsch verstanden.

Bei der Frage bin ich leider raus, sry :wink:

Mal a komische Frage: ich hab seit heute in Remix nur noch 3 Elan ??
was das denn ?

Skillbaum nochmal neu skillen. War bei mir auch mal random zurück gesetzt

öhhhh… wo is in remix der skillbaum?

Hi,

Guck mal z.B. Tiankloster, da ist auch ein Podium, ggf. steht auch der Drachen-NPC irgendwo da rum.

Ansonsten auf dieser kleinen Anhöhe im Meer beim Orden der Wolkenschlangen, da ist definitiv ein NPC, bei dem man Zugriff auf den Baum hat. (Da wo man die Drachenreiten-Einführungs-Quests machen kann. Glaube, in Pelzin bzw. dem Hordeäquivalent, ist ein Portal dahin … :thinking: )

Aber eigentlich müßtest du den Kuller an der Minimap auch haben :thinking: Mein Mixer hat jedenfalls einen, der auch manchmal blinkt kopfkratz

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

ok dann guck im mal an so nem Podium, weil der Kuller an der Minimap fehlt nämlich :slight_smile:
das war nämlich mein erster Zug mit dem Mauszeiger nur um mir die Augen zu reiben, weil da eben nix war.

Wenn da ein Kuller sein müßte, dann steigt die Wahrscheinlichkeit das da was buggy ist ^^

Nochmal Edith: Da war anscheinend wirklich was buggy. Ich bin zu so nem Podium, drauf und hab nix gefunden, bin weggegangen und habe nur die Zone gewechselt weil ich aus der Stadt raus bin und schon ploppte doch tatsächlich das Knöpfle auf und nix war geskillt…
komische Sache das

1 Like

Ich hab’s einfach ausm Buch ausgewählt und geskillt.

Okay ich habs, aber anders als beschrieben, daher nochmal vielen lieben Dank für die Infos.

Was habe ich gemacht… mir einen Dracthyr erstellt und zack, da wird während der Startquests wirklich alles erklärt.
Die Steuerung und alles weitere, perfekt.

Für meinen anderen Char habe ich das leider bis heute nicht gefunden, muss aber nicht.

Da der Talentbaum für das Drachenreiten, für alle Chars gilt habe ich mir auch fast alle Glyphen gut sammeln können.

Einzig zwei Gebiete habe ich noch nicht gefunden, der Smaragdgrüne Traum und die Zaralekhöhlen, da weiß ich den Weg noch nicht hin.

2 Likes

Beides bekommst du auf 70 freigeschaltet indem du die Kampagnen verfolgst, dort gibt es aber bzgl Drachenreiten nur eher unwichtige Glyphen. Die relevanten (6 Elan, bessere Regeneration) findest du genauso auf den normalen Dracheninseln.

LG
Flauschkugel

Hi,

Weil es mißverständlich klingt:

Glyphen die man egal wo gesammelt hat, sind nicht zweckgebunden.
D.h., es ist eher wichtig genügend Glyphen einzusammeln, um eben die 6 Elankuller zu haben, das verbesserte Elanreg usw.

Statt sich eben in Thaldraszus bis hoch auf den Riesenberg zu „hieven“, schnappt man sich halt welche auf der Verbotenen Insel. Da kann man easy einfach rüberfliegen.

Zaralekhöhle hat ja drei Eingänge:

  • den am Wasser zwischen Thaldraszus und Ebenen (wo die Kampagne drübergeht, alles aufgeschmolzen wird)
  • Ebenen, da beim grünen Drachenschwarm
  • Azurgebirge bei dem Flugpunkt links im Norden - ähm - Dreikäsehochausblick? Irgendwie so.

Alle drei Höhleneingänge müßten auf der Karte zu sehen sein. Ich glaube, man kann auch ohne Kampagne mind. bei den zwei anderen Eingängen, die einfach nur große Höhlen sind, reinfliegen oder laufen.
Und sich entspannt dort die, glaube vier(?) Glyphen und die drei Flugpunkte holen.

Und Traum wäre ja ebenfalls machbar, wenn man seinen Char anders gelevelt hat und Glyphen erst mit 70 gezielt holt.

Kurz: relevant ist nicht von welchem Ort eine Glyphe ist, sondern wie viele man schon hat und welche Talentbaumäste man füllt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

6 Likes

Stimmt.

Jetzt wo du es sagst, ich hätte sagen sollen „alle nötigen findest du auch auf den normalen Inseln“.

Wird korrigiert, danke für den Hinweis liebe ForentrollIN^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ganz ehrlich? Ich flieg komplett ohne addons und hab einen großteil der glyphen ohne addons gefunden. Du bekommst ja sogar n Geräusch und ne Meldung im Chat wenn ne glyphe in der Nähe ist während du auf NEM Drachen sitzt… Dazu hat das Spiel sogar ein ganz gutes Tutorial… Was soll blue denn noch machen?

Glyphen direkt so bauen das sie einem aus 10km Entfernung direkt in den Skillbaum springen?

Also genau so wie die Flugquests während der Kampagne.

1 Like