Savequote.
Screenshot.
Das speichere ich mir auf meinen WICHTIG USB-Stick und wenn ich 2025 meinen Flugkodo nicht habe, verklage ich Dich auf Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit.
@Nayden: Nein, aber vielleicht studiert er vor Angst Gamedesign, schleicht sich bei Blizzard ein und… ach man ey, ich will doch nur einen Flugkodo
Und wenn ich schau, dass ich dir ein Bild mit deinem Tauren und einem Flugkodo organisier, wenn nicht bis dahin im spiel ist? Ich weiß es ist nicht das selbe, aber so ein Artwork wäre doch auch was… oder? Das kannst du dann ja als Desktop Hintergrund nutzen, oder sogar als poster ausdrucken lassen.
Kann ja gut sein, dass Blizzard da eine gute Vorlage bräuchte um so ein Kodo zu entwerfen. Ich mein… ein Kodo an dem nur Flügel rangeklatscht sind, wäre selbst mir etwas zu wenig. der braucht auch einen schicken sattel und Zaumzeug, dass zu einem Flauschigen schönen Tauren passt. ^^’
Das muss dann Wolfenblut sagen, welche art von flügel der Kodo haben sollte.
Wobei ich glaube, blizzard würde es so ähnlich machen, wie bei dem panter (shopmount und dem Mount von Suramar-end-quest)
Leider sind Bilder in „Desktop artiger poster Quallität“ nicht billig. Da blättert man schon gern mal so um die 200.- bis 300,- USD hin… wenn nicht mehr. Ist je nach Künstler unterschiedlich.
Ah sorry… ich schwafel viel zu viel ^^’ das ist ja nicht der topic vom TE.
heute mal seide, morgen feinripp und übermorgen baumwolle. das Muss doch klar sein, dass man das auch mal ändern soll. Bis zum charakterupdate, hatten viele nur die eine gleiche unterhose an. geht ja gar nicht. ^^’
und jetzt hat blizz grade uns tauren, eine leder Unterhose und BH gegeben… die für mich noch dazu mehr wie eine windel aus leder ausschaut. was meinst du wohl… wie das ist? Seit … ehm… dem charakter update, rennst man nun im brachland bei über 20°C mit Platten und diese leder windel rum.
bei der Horde mag das ja noch Usus sein aber in zivilisierten Gefilden ist das schon dezent unhygienisch. (ich mein nicht Goldhain - dort ist es auch unhygienisch)
und direkt darunter ein regler für die waffengröße. bei manchen völkern bräuchte man zum waffenhalten n gabelstapler, bei anderen kann man den zweihänder als dolch benutzen.
Moeglichkeit fuer Charakter- und Waffengroessenanpassung
und fuer mich ein wirklich grosser Wunsch: das alte Ashran soll wiederkommen und bitte wieder so wie es war,mit Soloanmeldung usw. Ich nehme auch die alten Bugs!