Ich war vorhin auf einem twink, schaue in den chat, plötzlich seh ich einen extremen chat spam und ratet mal von wem, von den leuten die diese ganzen services anbieten, als ich aber dann den chat verlassen habe hat niemand mehr was geschrieben.
Ich weiß nicht, aber was sagt es über das spiel aus, wenn der service chat so derartig außer kontrolle ist und der handels-chat leer, keiner schreibt was und ich bin auch noch auf einem vollen server.
Ich würde fast schon behaupten dass das die logische Konsequenz ist, wenn man einen Chat verlässt… wäre wirklich unheimlich wenn sie nach dem Verlassen trotzdem sichtbar weiterschreiben würden
Den Handelschat nutzt auf Retail einfach kaum noch jemand da das AH so gut ausgebaut wurde also alles gut. Kann man nicht mit Classic vergleichen bzw den früheren Zeiten
Naja, er meint, daß im anderen Chat (normaler Handels Channel) nix mehr geschrieben wird.
Du siehst ja im Chatfenster die Nachrichten aus allen Channels.
Daß nach Verlassen des Handel (Dienste) Channels, nix mehr von dort zu lesen ist, dürfte auch ihm klar sein.
Bestimmt den selben Müll der schon in Classic da nix verloren hatte wie Smalltalk, Gildenwerbung, Fragen zu Quests und komische „Spielchen“ mit Klassenfähigkeiten
Nichts davon wird vermisst. Manches kommt trotzdem immer wieder mal vor.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Habe abschließend mal etwas Interessantes zu Trollen gefunden.
Könnte den einen oder anderen User hier im Forum darin erkennen (einschließlich mir abundzu).
Na, da hat dieser Thread doch glatt mal zumindest einen Nutzen (und sei es nur die Zurschaustellung einer gewissen Schadenfreude ):
„Verbannt endlich die Booster aus dem Handelschannel!!!“
…haben sie gesagt.
„So kann man da gar nicht handeln!!!“
…haben sie gesagt.
Und jetzt wurden die Booster in ihren eigenen Channel verschoben, und es ist exakt das eingetreten, was vorher prophezeiht wurde: Der eigentliche Handelschannel ist tot (außer gelegentlichem offtopic Diskussionen, die da noch weniger rein gehören). Was sollte man da auch schreiben, dafür gibt es das AH.
Und das beste dabei …
Die Spieler sorgen sogar noch dafür das der Handelschat effektiv tot bleibt, da sie berechtigterweise alle melden die im /2 Offtopic betreiben und töten den Channel noch mehr.
Aber ja hat sich gelohnt, ich brauch keinen 4ten Chatframe mehr, reichen jetzt 3 separate Tabs aus.
Keine Spieler brauch bei der Vernetzung des AHs noch einen Handelschat und mit Dragonflight wird das mit den Wordorders noch weniger. An sich kann Blizzard den Channel auch entfernen.
Hätte man auch vorhersehen können das die Services eher gefragt sind als der Handelschannel, wollte nur nie jemand hören oder besser gesagt akzeptieren.
Dann bitte einen den man nicht sieht weil er ausgeblendet ist. Da kann er dann soviel schreiben wie er will und was er will.
Bei mir wird der Handel jetzt wie früher (noch) immer für Gildenwerbung genutzt. Aber wer weiß, vielleicht machen sie dafür ja auch noch einen extra Channel
Vermute ich auch, aber wir werden sehen. Vielleicht kann man sein Angebot ja im Chat verlinken oder so. Ich kann mir noch nicht so viel darunter vorstellen, hab nur ein paar Videos mit recht wenig Infos dazu gesehen.
Leider traurig war. Im chat schreibt kaum jemand was. Wenn sind es nur die 3-5 Spammer, die z b boosting anbieten und den Text 10-20 mal oder keine Ahnung wie viel (jedenfalls sehr oft) am Tag und tagelang spammen.