Was Ich Schockierend Finde

Im Endeffekt kann man seine Rezepte als Workorders bereitstellen die jeder einsehen kann wenn sie öffentlich sind. An sich wird das AH dann nur noch für die Mats bei den craftbaren Items gebraucht.
Derjenige der Items herstellen kann veröffentlich das was er kann und jemand anderes nimmt das Angebot an und übergibt die benötigten Mats und bekommt dann später das Item und der Crafter das Gold.

Was an sich als Spam ausgelegt werden kann wenn es jemand krumm nimmt, nur als Hinweis. Sollte man dafür häufig genug gemeldet werden gibt es eine Chatsperre.

War aber von Anfang an klar wie auch schon geschrieben.

Nicht ganz. Manche Dinge gehen nur sinnvoll über personal workorders und für die dürfte dann dort vermutlich geworben werden.

Sollen die nicht auch irgendwo im ah angeboten werden können?

Ja eben, das geht ja auch das man die PWs übers AH anbieten kann.

Manmanman … manche leute haben so langweilige Fetische… kannste dich nicht i-wo geknebelt vonnem Master auspeitschen lassen, wo wir die nichtmehr sehen können xD

1 Like

Es geht um workorders, die laufen nicht über das AH. recrafting orders z.B. werden nur persönlich oder über die Gilde laufen und nicht über öffentliche workorders.

Na ich schreib da eh nicht, ist mir mittlerweile teilweise alles zu toxisch. Sehe es immer nur wenn ich mal wieder in der HS rumrenne.

Betrifft das nur DF Rezepte oder auch welche von früher? Denn das wär recht cool, wegen Mog-Sachen

5 Likes

Wollt’s nur sagen, nicht das man sich wundert :slight_smile:

Das kann ich gerade nicht sagen, soweit habe ich es nicht getestet.

1 Like

Naja, was willst da auch noch anbieten?^^
Ist eh alles im AH zu finden und irgendwie war der Handelschat immer für alles Mögliche da, also auf den Servern wo ich früher zumindest gespielt hab. Gewisse Hintern Spell Witze (keine Ahnung wie ich das sonst umschreiben soll xD), oder Gespräche die eher in den Whisper Chat gehörten… oder Fragen von Neulingen, wo sie wie hinkommen. Sowas halt. Was ich aber tatsächlich auf dem einen englischen Server (wo ich noch ein paar Charaktere habe) lese sind Transmogangebote.

1 Like

Joooooooooooooooooo was da los.

Das artet ja komplett aus. Junge so ein Feuerball, jung.

Ihr habt keinen Gildenspam in euren 2er?

also auf dem Rat der Allianzseite finden tatsächlich zivilisierte Gespräche statt - manchmal :smiley:

ne, gute Gilden rekrutieren nicht im Handelschat, idR nur die Mülltonnen

Bei der Horde gelegentlich durchaus auch (seit dem eigenen Kanal für die Spambots kann man ja sogar die Städtechats wieder offenlassen, solange man den /4er ausmacht), aber das ist halt mit Menschen wie dem TE nicht muhglich.
Da bleibt es bei prägnanten, möglichst kurzgehaltenen Sätzen wie „Geh zurück in Deine Gruppe.“

Keine Ahnung wo die toten 2er sind, aber auf Thrall sehe ich allein in der relativ kurzen Zeit, in der ich dieser Tage mal reinschaue, tatsächlich immer ein paar Handelsanfragen/angebote (und wenn es nur WTS Sandsteindrachen ist).
Nichts großartiges natürlich, was aber zu dieser Zeit und bei dieser Erweiterung auch niemanden verwundern sollte.

Und mal ein wenig Smalltalk ist immer noch erheblich besser und kommuhnikativer in einem Multiplayerspiel, als das hirnlose copy&paste Gespamme von den Spambots der Boosterhuschen im Sekundentakt.

2 Likes

Der Nohate Fanclub ist auch wieder versammelt

Traurig, was hier teilweise abgeht.
Daß manche User noch selber in den Spiegel gucken können …

Hoffe, der Thread wird, wie schon andere Threads von ihm, auch wieder eingeblendet
und es hagelt endlich mal ein paar Konsequenzen für gewisse User.
Auch, wenn die Threads von Nohate teils etwas merkwürdig sind -
sind mir dennoch lieber als das flegelhafte Verhalten (ohne jeglichen Anstand) Einiger hier!

Und witzig, ständig wird hier die Passage

herangezogen.
Dennoch klicken immer genau diese Leute schon suchtartig auf die Threads von ihm,
nur, um anschließend ihre gewohnte Tour wieder zu starten.
Und genau das ist Doppelmoral … Trolling , Spamming etc.

Mensch, dann ignoriert ihn doch einfach! Ist das echt so schwer?
:coffee:

5 Likes

wieso ignoriest du nicht einfach die leute statt ständig den moralapostel spielen zu müssen.

7 Likes

Wieso soll ich wegschauen, nur weil Andere sich nicht benehmen können?!
Und das ist auch keine Doppelmoral, da ich nicht geschrieben habe, das ich solche User ignorieren will -
ganz im Gegenteil. :stuck_out_tongue:

1 Like

dann stell nicht die forderung das die sich so verhalten wenn du es auch nicht tust

ist es wohl sagst anderen sie sollen die leute einfach ignorieren die sich nerven regst dich aber in jedem beitrag aufs neue über die leute auf anstatt sie einfach zu ignorieren und damit deinen eigenen rat zu beherzigen aber

vermutlich.

6 Likes