Dir würden doch deine täglichen Empörungsbeiträge fehlen …
Xarathos, die wollen dich nicht als Mitarbeiter bei Blizzard
Der 2. Handels Chat ist mit der Einführung des 5. Dienste wie eine Live Sendung von Markus Krebs.
Da wird ein Joke nach dem anderen Abgefackelt
Weil du es von anderen erwartest?
Doch, genau das ist Doppelmoral.
Welch Überraschung, der /2 ist leer weil die ganzen Pösen Pooster raus sind.
Was solls nun sein?
Pöse Pooster nerven im /2 mit dem gespamme oder der /2 ist Tod weil die Pösen Pooster ihren eigenen Channel nun haben?
das zeigt sich halt mal wieder das der ja solle tolle handel im channel ja gar nicht existent ist.^^
Und wenn man dann Handel im Handelschannel postet, wird zum Reporten aufgerufen, weil irgendeinem Klappspaten nicht schmeckt, dass man ein Transmog für 1 Mio. Gold anbietet.
und der report aufruf hat das nix zu suchen und wäre zu melden weil es kein handel ist
Ja. Genau so eine kleinkarierte Stimmung herrscht da teilweise. Genau das, völlig unironisch.
Nur man bist du günstig
Das gehört ja auch in das tolle neue Aktionshaus, wo die Vollhonks mittlerweile so ziemlich jedes Item für den Händelpreis verscherbereln und nicht einmal begreifen dass sie dabei Miese machen.
Aber der war wichtig weil ja kein Handel mehr möglich war durch die pösen Booster!!11!!11!111!!!
#Free/2
Bestimmte, sehr seltene, exklusive Items kann sich schon auch mal lohnen über den Chat zu verkaufen. Hin- und wieder habe ich das auch schon gemacht.
Auf dem Zirkel ist ansonsten nie wirklich viel Handel im Handelschat aber durchaus hin- und wieder normale Unterhaltungen.
Ich frage mich wo es diese „toten“ Handelschannel geben soll? Auf den RP Servern findet zivilisierte Unterhaltung statt (man handelt mit Worten ) und es wird manch Gegenstand mit kreativer Werbung feilgeboten…
aber tot? nicht ansatzweise ^^
manchmal unterbrochen durch Gildenwerbung aber bei weitem nimmer der Spam wie vor dem Dienstechannel…
ich fänd ne Re einführung des weltweiten SNG channels toll^^ der war wie nen allgemein Channel nur global für alle der Fraktion und da fanden oft tolle Unterhaltungen statt^^ aber da sind RP Server halt nen eigenes kleines Volk^^
Egal wo man auf dem ZdC ist, ist der Channel faktisch tot. Der einzige der genutzt wurde in der letzten Zeit war der /1 für Fragen zur UI und diversen Änderungen. Ansonsten postet da niemand was.
Ja hallo hier! Da ist sogar im Dienstleistungschannel nix los xD Den muss man nicht mal ausschalten.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Sowas gibt es echt? Was haste denn da angeboten, das Bernsteinzimmer?
Auf den großen Servern (nicht auf Antonidas aber auf den Hordeservern) habe ich sogar zwischenzeitlich wieder das „lustige“ Spiel mit den Skills und dem Wort für den Hinterausgang davor gesehen. Der Handelschannel ist tot, lang lebe der Handelschannel oder so…
Ja, ist schon schwierig, wenn man selber nicht mehr Troll Nr 1 ist. Da muss man sich wohl eine andere Beschäftigung suchen…
Vielleicht hat er mittlerweile seinen Hamster totgequatscht, oder er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und erfindet das Internet nochmal neu. Zutrauen würd ich ihm solche Meilensteine.