Was ist aus der Community geworden?

Ist es ja auch nicht pauschal. Aber wenn du anfängst, die Vergangenheit romantisch zu verklären (aka „die rosarote Brille auf hast“), wirds zu nem Problem. Ist ja schön, dass in deiner Erinnerung früher alles besser war. Aber weder du selbst noch irgendjemand anderes ist in der Lage deine Erinnerungen nachzuspielen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und jeder erlebt das Spiel so wie es ist, nicht wie irgendjemand denkt wie es ist, war oder zu sein hat.

Ich habe allerdings die Theorie, dass viele die sich hier ständig über die ach so schlimme Community aufregen und behaupten, dass früher alles besser war, einfach immer mit der entsprechenden Erwartungshaltung ins Spiel reingehen und dann alles, was andere tun direkt auf die Goldwaage legen. Und dann am besten noch ausfallend werden, wenn jemand das Spiel nicht so spielt wie sie es gern hätten.

LG
Krawallgnomin Minci

3 Likes

Hab mich instinktiv umgedreht…^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Und wieder so ein Kommentar. Na, na, na. Wo kommen wir denn da hin…

Suchst du jetzt bei jedem Spieler irgendwelche „Fehler“ und musst diese kommentieren?
Gerade bei Ayume finde ich das wirklich unangebracht.

Wie ich schon schrieb, passt du wunderbar dazu.

1 Like

Ist bei mir in 20 Jahren noch nie so gewesen. Nictt mal annähernd.
Sorry aber komplett unsinnige Aussage deinerseits.

Mami, der da hat n böses Wort gesagt! :cry:

Jetzt mal ehrlich, das ist das erste was dir einfällt wenn über Schreibstil gesprochen wird?

LG
Krawallgnomin Minci

3 Likes

Rein aus Neugier? Wieso ist das gerade bei mir unangebracht?

Weil du dir scheinbar immer Mühe gibst hier im Forum eher angebrachte Posts (aus meiner Sicht obviously) zu schreiben.

Außerdem habe ich eine Schwäche für Vulpera.
Ach verdammt, bin auf meinem Allianzler.

:dracthyr_uwu:

3 Likes

Ist doch eh immer das gleiche Spiel wenn so kneift sind alle anderen Schuld und man selbst macht alles richtig. Wenn man nicht direkt auf Zustimmung stößt ist man selbst absolut sachlich und alle anderen mobben einen nur.

Ich weiß nicht wies euch geht ich finde diese Thematik mittlerweile einfach nur mehr abgedroschen.
Den Missverstandenen würde ich einfach mal zu ein bißchen Selbstreflexion raten dann kriegt man auch recht schnell raus wieso der Wald so zurückruft wie erst eben tut…

Allen anderen wünsch ich noch ein angenehmes WE :sweat_smile:

4 Likes

Wie fast jedes Thema in Abgedroschenheit endet. Ist doch nichts Neues. Oder Schlimmes. Bisschen bla bla eben, wenn das eigentliche Thema schon „durch“ ist oder der TE eben nicht mehr antwortet.

Sehe das ganz mehr wie einen Chat als wie ein „typisches“ Forum.

Na wenn es bei dir nicht so ist, wird es wohl bei allen anderen auch nicht so sein, stimmt.

Du baust selber einen strohmann auf und versuchst den jetzt als Grundlage einer Diskussion zu nehmen? Wie schlecht

6 Likes

Ich habe nei etwas wie „bei dem ist es so, also ist es bei allen auch so“ angedeutet

Du findest es traurig, dass andere nicht nach deiner Pfeife tanzen und springen wenn du das möchtest? Traurig…

1 Like

Hallo Amalgorr.

Schreib mir hier, wann an welchen Tag du Zeit hast.
Dann können wir uns treffen. Ich habe Legion gerne gespielt.
Vielleicht kann ich dir helfen.

Gruß. Hamster.

8 Likes

Oder lange Haftstrafen!

2 Likes

Das habe ich nicht gesagt. Selbst wenn ich mal rumstehe , bin ich irgendwas am machen.
Essen kochen, musik hören, im dc reden oder sonst was nebenbei.
Das kann alles mal sein aber ich verbringe keine 6 von 8 stunden ingame mit nichts tun.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

1 Like

Also… jetzt mal abgesehen davon, dass es halt auch nicht klug ist, ne Firma dort zu kritisieren, wo sie das Hausrecht hat und das dann auch relativ wenig damit zu tun hat, dass jemand Mundtot gemacht wird:

Das hat jetzt genau was mit dem Thema Schreibstil zu tun?

Oder diesem Beitrag an sich? HIer wird nicht Blizzard kritisiert, hier wird der TE kritisiert, weil er ne sehr verquere Anspruchshaltung an random Leute im Internet hat, die ich nichtmal an Freunde und Bekannte habe.

Find ich dann spannend, wie sich dann jemand hier entscheidet lieber ne Diskussion über Regeln und vermeintliche Zensur aufzumachen oder zu versuchen andere Foristen und deren Beiträge ins lächerliche zu ziehen als mal mit sowas wie Fakten zu argumentieren. Mehr hab ich von dir ehrlichgesagt auch nicht verlangt.

Deswegen ist dein Beitrag von vor 4 Tagen auch noch offen. Man immer diese Zensur hier im Forum, wenn man mal was kritisiert oder was negatives anspricht!

LG
Friedensstiftergnomin Minci

5 Likes

I doubt it. :dracthyr_uwahh_animated:

2 Likes

Definitiv, Foren sterben aus. Beeindruckend, dass sich das Wow-Forum überhaupt so lange noch hält.

Komisch, beim groben drüber gucken hat nahezu jeder, der hier schreibt, auch schon Aspekte des Spiels kritisiert :man_shrugging:

Ja, es mag manchmal (!) grenzwertig sein, aber das „wie“ macht definitiv einen Unterschied und meiner Ansicht nach ist es bei fast jeder Ausblendung keine Überraschung, woher sie stammt :man_shrugging:

4 Likes

An dem Thread mekrt man daß langes wochenende ist…

Frei nach dem Motto: die pöhse, pöhse Community (aus völlig wildfremden Leuten, mit der ich sonst auch generell nichts zu tun haben will) möchte nicht 2 Tage nach Seasonstart (einfach so aus der güte ihres Herzens) mit mir Content laufen der inzwischen fast 10 Jahre alt und uninteressant ist.

Wow, welch unglaubliche Überraschung, das kann sich ja wirklich kein Vernünftiger Mensch ausdenken so etwas, daß Wildfremde Leute vielleicht 2 tage nach Saisonbeginn nicht das Spiel spielen nur um für irgendwelche dahergelaufenen Randoms die Caritas zu sein, wer hätte das gedacht :rofl:

Für Jemand aus Gilde, Fl oder einer der Comms? Joa, da mache ich so etwas sogar gerne, wenn auch erst nachdem ich mit wasauchimmer fertig bin was ich gerade mache. Aber irgend ein random whisper aus dem nichts was ich womöglich erst 20 minuten später überhaupt erst wahrgenommen habe weil ich craftingfester oder AH aufhatte? Dann eher weniger.

Und wenn ich Threads wie diesen lese, wo die Community einfach nur Schmutz sein soll weil einer soviel Weitblick wie eine Betonmauer hat und alle über einen Kamm schert nur weil ihm eine Handvoll nein gesagt haben, dann wird mir wieder schlagartig klar wieso ich generell für irgendwelche dahergelaufenen Randoms nichts mehr übrighabe wenn sie mich nicht dafür bezahlen… Denn am Ende wird man dann nicht einmal gedankt, sondern womöglich noch vom TE fürs aushelfen geflamed daß es doch nicht so schlimm war und alle sich doch nciht so hätten anstellen sollen, no thx. :rofl:

1 Like