Was ist da los Allianz ?

Ja und wenn wir zwei 1v1 machen bist du der erster der rennt xD
Du bist der Hero hier, alle Allianz Spieler haben vor dir angst, Blizzard gibt uns Infos wenn du auf unseren Shard bist und wir verstecken uns. Wir wollen ja nicht das du uns mit deinen Wings und anschließenden BubbleRuhestein zerlegst.

Wie wäre es wenn du PvP machst bevor du im PvP Forum iwas postest?

Mag sein ABER genau das gleiche kann man über die Horde sagen, denn wie groß war das geheule in diesem Forum als die Allies sich das erste mal organisierten :smiley:

1 Like

Was denn, er hat die Arena doch schon mal betreten und gehört dadurch zu den ganz großen.

mir kommts ja fast so vor als hätte ich hier einen wunden punkt getroffen oder waqrum seid ihr gleich so beleidigt :smiley:

und was das thema 1vs1 angeht da wirste wohl kein glück haben dazu is die allianz nicht im stande

du solltest dir einen anderen char aussuchen um so etwas zu posten

Ist das so besser? Komm wir machen 1v1 und schauen wie Kool du im PvP bist :slight_smile:

Ich lese mir eigtl. so ziemlich alle Beiträge in einem Thema durch bevor ich was dazu beisteuer. Aber gleich nachdem ich"Blackmoore" gelesen hab, wars vorbei.
Das ging schon in SW los bevor ich 1 Jahr Pause hatte. Blackmoore Allianz soll Gegenwehr leisten? Wenn nur 3 Kühe die Auktionäre ummuhen stehen 30 Allis zitternd daneben, 20 fliegen davon und weitere 10 porten sich weg. Utopische Vorstellungskraft dir Du hast.

1 Like

lel du bist afdler, right? schubladenfisch

lol du Lord of lie du hast nie ein rbg oder Arena match played xd

diggi du zockst only Horde ofc denkst du dann so Horde is same shiet as alliance
oh boi denken is wohl really
hard ich empfehle dir mal Alliance zu playen du Beefsteak.

lass mich 1on1 ich demütige ihn mit 110 vs 120 win

willkommen zurück… …

diggi brofist

Ich spiele auf Allianz- und auf Hordeseite und kann dazu sagen, dass es bei den meisten OPEN-PVP-Kämpfen hier keinen Unterschied zur Horde gibt. Auch auf Hordeseite hat man sehr viele Spieler, die kämpfen, solange sie in Überzahl sind und bei einer erfolgreich aufgebauten Gegenwehr nach dem ersten für sie negativ ausgefallenen Schlagabtausch verschwinden.

Es gibt aber auch auf beiden Seiten Spieler, die nicht sofort aufgeben, wodurch es ab und an zu sehr interessanten Kämpfen kommt (will sagen, wo man nicht permanent gewinnt oder verliert, also wo man immer wieder das Ruder umreist und es danach trotzdem weiter geht).

Das Problem sind nur die Shard-Zuteilungen von Blizzard. Ist mir schon oft passiert, dass ich mitten in der Schlacht plötzlich auf einen anderen Shard geschoben wurde, wo es plötzlich keine Gegner mehr gab (oder ich plötzlich umringt von mehr Feinden als zuvor alleine da stand^^). Das ist ein wenig nervig.

3 Likes

Ich glaube irgendwie … Das der Gnom ein Brüderchen von dem Legasthenie-Goblin-schurken ist :smiley:

2 Likes

Pluspunkt für den Gnom:

Da “versteht” man wenigstens in etwa was gemeint ist.

Wo habt ihr den eigentlich ausgegraben? :frowning:

War letzte Woche im Tierpark. Er war so niedlich. :pleading_face:

Ich fasse es nicht, da hat man mal einen Wochen Bann im Forum aufgrund von Blizzards undenkbar dummen Regelungen und schon verpasst man alles lustige hier.

Ich glaube ich gehe wieder >:(

:sob:

Gib nächstes mal Bescheid… Hab noch ein Paar Accs mit denen man schreiben kann. :zipper_mouth_face:

1 Like

Ich rate spontan:

Auf jedem davon befinden sich x Orc Schamanen? xD

Joa… Könnte sicher auch einen Totemofbann nennen, wenn du möchtest.
Das Set hab ich auch, nur die Brille geht nicht :frowning:

So nett war noch nie jemand zu mir :sob:

Passt aber, nenne ich meinen nächsten Schamanen halt so, hab ja noch 2 auf 100 respektive 72 :stuck_out_tongue:

Na soll ich dir die Unterkiefer und Ohren deiner Söldner per Post schicken, war mal Spassig hatte sogar WM an.

Meine Domina labt sich jetzt noch an den Tränen deiner Söldner, vorallem die die einen Bug geused haben um meinen WM anzumachen. Ich glaube da werden einige in Bälde mal nicht spielen.

Muhahaha