Was ist da los Allianz ?

hahahahaha ich wante nicht deinen WM anmachen. dude think mal nach. im nonwm kannst only pvp mark turnen, nicht den wm.

peinlich lol

Also bis eben dachte ich nur dass du n Troll bist.

Jetzt, wo du diesen gänzlich unsympathischen Boost-Hetzer hier ins PvP-Forum geholt hast bist du mir unsympathisch.

Geht ins Voice und keilt euch dort.

Btw:

Ist mit Bugabuse das Krachbummauto gemeint?
Falls ja ist dies kein Bugabusing.

Schade das ich nicht auf Antonidas spiele.

Ist mir wurscht jung obs PvP on oder WM on ist, geh und sammle dein lolz kidz ein. Die werden wohl wegen exploits erstmal hardcore break machen.

Die haben es nicht drauf.

Tja mein kleiner wer Wind saet wird Sturm ernten und ja es ist bug using. Schon schön wie Gms mal ingame arbeiten

Sprach der Mann der Stunde der Urteile verfälscht wiedergeben muss um sich selbst Recht zu geben, na herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Das Krachbummauto hat, wenn man selbst im nonwm pvp an hat, auch PvP an und kann daher jederzeit angegriffen werden und somit die PvP Flag des angreifenden getriggert werden.

Kein Bugabuse, aber sowas versteht jemand wie du sicher nicht.

Und nun pack den Gnom am Kragen und zieht beide wieder in einen anderen Forenabteil, ich glaube ihr seid hier falsch aufgehoben.

Nur der Witz ist, ich hatte beim WQ keinen WM an und kein Pet oder ähnliches draussen. Bumms war mein Dämon grün und so ein Möchtegern Schurke wollt mit mir spielen. Erkläre mir das mal bitte?
Auch wenn wir was Boosting angeht nicht einer Meinung sind.

Vorallem ich war nicht in der Nähe von Horde Fps, Horden Wachen ich war im Sturmsangtal und hab gequestet.

Oder reicht es wenn der Spieler sein Auto auspackt, in meine Richtung fährt, ich weil ich es nicht sehe aber durch AoE kaputt hau dann PvP geflagt werde?

Na das ist doch eigentlich ein Bug, die sollen sich doch nur gegenseitig killen und mich nicht PvP flaggen.

Heute nach seinem Aufruf geschehen?
Welcher Ort genau?

Damals, als es noch PvP Server gab, hat das gereicht, ob es jetzt auch noch so ist weiß ich nicht.

Die Krachbumm-Autos können sich gar nicht töten, die können nur herumdüsen, man kann sie jedoch als “Falle” benutzen für Ahnungslose Hordler/Allianzler, die dieses Auto dann angreifen weil sie entweder verwirrt sind was ein PvP-aktiviertes Auto hier sucht, oder weil sie gerne mal ein Auto umholzen wollen. Aber ich denke mittlerweile muss man dafür selbst PvP anschalten, da man nicht mehr automatisch geflagged werden kann.

Außer es gibt einen wirklichen Bug/Glitch den man diesbezüglich abusen kann, dieser wäre mir jedoch nicht bekannt, abgesehen vom altbewährten Trick in Goldhain Wachen herzuholen damit die Hordler PvP-Flagged werden.

Sturmsangtal wollte mir das Bienenpet holen, schön AoE gespamt.
Ja nachdem Aufruf, glaub mir da ich offen gegen Boosting bin eck ich bei vielen an.
Hatten auch schon Gildenmember die überhaupt nicht meine Meinung repräsentieren Stress gehabt.
Gut in unserer Gilde gibt es da keine Probleme, herrscht Meinungsfreiheit. Kann auch jeder machen was er will(Selbst Boosten lassen).

Nix für ungut, werde jetzt die Augen offen halten nach dummen kleinen Autos. vielleicht gibt es da noch einen anderen Bug.

Wie wäre es wenn Du Westentaschen-Blockwart dich um deine Sachen kümmerst, als anderen vorzuschreiben wer was wo zu posten hat?

Da wette ich drauf. Was die Arena mit meinem Post zu tun hat, bleibt dein und das deiner vielen Accounts Geheimnis.

Ja, vlt. auch nur ein Zufall o.Ä., kenne dahingehend keinen Bug.

Da rieche ich doch eine Geschäftsidee:

Wie viel zahlt Laterne für einen Kill? 5k?
Wenn das weiterhin passiert biete ich dir für ebendiese 5k gerne einen Personenschutz an. :wink:

Recht hat der Worgen aber damit. Jedenfalls wenn dieses hier dass Arena Forum wäre. Denn wenn überhaupt hat der - vermutlich ungebildete, weil schubladendenkende Pala-Taure - lediglich rnd/open PvP Erfahrung und somit keine Aussagekraft was Arenen bspw. angeht.

Vielleicht hat sich Mr. Wuff Wuff (Worgen Dudu) auch einfach verguckt und dachte wir seien in einem anderen PvP-Unterforum :slight_smile:

1 Like

Nunja… Als Schamane ist das nun nicht so eine Besonderheit. :thinking:

1 Like

Ich hab ja vorgeschlagen, 50/50 zu machen mit meinen Killer bei 5k lass ich gerne mal meine Leiche liegen.
Ist bloß schlecht hab nur 2 Hordler, was wollen die mit dem Gold.

Das ding ist halt… du flamest mich, weil ich schreibe das man sich Schämt Only Horde zu spielen, weil da so ein Typ ist der so tut als wäre die Allianz lausig.

Witziger weise waren diese ganzen super starken Hordler zu WOD fast ALLE Allianzler…
Nun kommst du daher, jammerst rum ich solle mit meinem Main posten weil ich schreibe das ich ein Herzblut hordler bin, der einfach keine anderen Chars hat ausser Horde Chars
(hier mal ein kleiner auszug aus meinem Bnet:)

 https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/574739426287157303/unknown.png

Ich erkläre Dir, das ich nicht mit meinem Main Posten kann, Nenne dir meinen Main.
Noch dazu schreibst du mit einem twink… Und wenn das kein Twink ist, dann hast du einfach nicht viel gemacht.
Weder in der Arena, noch im BG, und in der freien welt schon garnicht. Defakto bist du einfach nur ein Salty Typ der seinen flauschigen kumpel die Schulter hinhält damit er nicht so allein dasteht.

Woher also die große Schnüss?

Kann jemand den Streitgrund hier in einem Tl:dr zusammenfassen?

Gnom will Hexer tot sehen, Hexer verfolgt Gnom, Hexer wird angegriffen durch PvP Trigger ermordet Angreifer jedoch (unbestätigt), ich kläre Hexer auf, ich biete Hexer Geschäftsmodell an.

Und zwischen den Schamanen:

Kuhpala schreibt die Allianz sei doof, Dragarash schämt sich für solche Mitspieler, fremder Schamane fängt an Dragarash zu triezen, Dragarash verteidigt sich.

Ausgebesssert.

2 Likes

discussion ez ez gewonnen lol, why played anyone heute noch shaman die sind ripped as hell xd hipster Player

@Belegtesbrötchenun ich habe leider noch keine anfrage von someone der dich nuken will so it wasnt my bad :>

Ne das ist Fakenews, der Schurke wollte mich wohl nur bissel kitzeln, nur leider brennen Untote sehr Gut siehe GoT.

Vielleicht wollten Sie gleich mit Bildchen prahlen. Tja da waren Sie wohl an den Falschen Hexer geraten.

So der Wahre Hexer nimmt die Seelen seiner Gefallenen Gegner und geht nach links ab.

Die sehen ja fast identisch aus. Oh, diese Gildennamen xD
P.S. Glaub nicht Totem, sein Main ist ein menschlicher paladin, dessen Name “Tastatur” ähnelt.

Was soll man auch groß am aussehen verändern wenn man seinen Charakter zu 100% perfekt findet? ^^
Wieso soll nur der Main umwerfend gut aussehen? :stuck_out_tongue: