Was ist da los Allianz ?

Aber Dragarash weiß doch wie mein Paladin heißt. :face_with_raised_eyebrow:

Tatsächlich weis ich das nicht :x

Aber ein bisschen Fantasie sollte doch auch dazugehören…

Egal. Warum haben hier eigentlich einige nen Fraktionsständer?

Einen … w…as???

Für den irdenen Ring!

Mein Bnet-Accountname basiert auf den Namen meines Paladins… :roll_eyes:
Das hat meine Gefühle verletzt!

Dieses ganze “meine Fraktion ist die geilere” Gelaber geht doch einem langsam auf den Sack. Ist es den Leuten selbst nicht peinlich sich so hinter ene Fraktion zu stellen :face_with_raised_eyebrow:

Dazu darf ich nichts sagen… Für mich gibts ja auch nur die Horde wie du weist :stuck_out_tongue:
Wenn es allerdings rein auf das spielerische Können der Leute ausgelegt ist, hast du natürlich recht. Vor allem weil gefühlt 90% der Spieler beides Spielen.

Dieser Gnomenwerfer z.B. ist die reinste Katastrope. Wie kann man davon ausgehen, dass das spielerische können von der Fraktion abhängt :stuck_out_tongue:

Häääh, nein da hat er recht!!!

Hordler stinken und sind Doofies, Allianzler sind voll schlau, ey!

hust

Nachtrag:

Fast vergessen: Am döööööööfsten sind Leute die nicht WoW spielen, hahahahahahahahah!!!

Hat jemand von euch ne Pumpgun die er verleihen kann? Ich glaube ich habe gerade meine Selbstachtung verloren und muss das jetzt beenden :frowning:

2 Likes

Die hab ich mittlerweile passiv beim Lesen des Threads auch irgendwo verloren. :upside_down_face:

Kannst du was anderes außer beleidigen?
Das gilt auch für dich, du hast 2015 mal 20 Arena games für Cap gemacht, seit dem kein Arena und 0 RBG. Und PvE bist du auch nur als noname random unterwegs.

Bei Wertverlust der Selbstachtung kann ich jederzeit empfehlen sich mit einer Packung American Cookies sich in die Dusche zu setzen, Wasser andrehen, anfangen zu heulen und nebenbei die vollgeheulten Kekse zu mampfen.

Danach geht’s einem besser…! Jedenfalls sagte man mir das bei Drawn Together.

:stuck_out_tongue:

no further questions…

meinste nicht das die eher von der Dusche als von deinem Geheule nass sind, bin jetzt verwirrt, überlege mir gerade wie doll man heulen muss das die Kekse von den Tränen statt von der Dusche voll sind :smiley:

Stell es dir vor wie so ein Anime heulen!

Hier nochmal zur Verdeutlichung:

https://www.youtube.com/watch?v=SSJqFqcmXwQ
1 Like

ahhhh :smiley:

es funktioniert aber immer wieder egal ob hier bei facebook oder instagram oder wo auch immer :smiley:

1 Like

Ach Gottchen mein Lieber, das ist doch keine große Schnüss. Und ein Flame schon gar nicht, sei nicht so zart besaitet.

Deine alberne Aussage du schämst dich, um dann mit einem lvl 80 Char zu posten der zusätzlich auch noch sein Profil versteckt war halt amüsant. Und ist es jetzt noch.

Und ja das ist mein Main, was ich wann wo in der “freien Welt” oder außerhalb gemacht habe hängt einfach davon ab worauf ich gerade Lust habe. Ob das nun viel oder wenig ist doch kein Qualitätsmerkmal, ein Main ist es trotzdem.
In deiner “kleinen Auswahl” befindet sich im Übrigens nicht ein 120er.

Was für Dich “defakto” ist, ist halt mal richtig wurscht.

Da das Forum für dich aber sowas wie ein zweites (oder erstes?) zu Hause zu sein scheint, freue ich mich schon auf zukünftige Schoten die da kommen. Hast ja für den Fall der Fälle genug Accounts.

Ich wünsch Dir was

LG

1 Like

Du raffst es wirklich nicht… Seis drum.
Hab ein schönen tag.

1 Like

Der Typ ist ein Vollblut Hordler man, nur haben seine 120er wahrscheinlich 'nen perma Bann bekommen, wodurch er nicht mit denen schreiben kann.

1 Like